Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #476

Aus "Beute" Fenster zurück in das editierte Abenteuer?

Von Peter vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt.

Status:
Neu
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Beschreibung

Mir ist folgendes Paswsiert.
Ich habe mein Abenteuer editiert und bin zu dem Punkt gekommen wo die Spieler Beute finden. Dann habe ich (ohne vorher zu speichern) auf "Beute" geklickt um die Beute einzutragen.
Als ich fertig war ollte ich zurück zum Abenteuer, da habe ich aber den Weg nicht mehr gefunden und musste das Abenteuer aus der Hompage neu öffnen.
Die Änderungen war leider futsch.

Es wäre schön wenn es entweder einen Hinweis gibt das man erstmal speicerhn muss (a la - wollen sie die Seite ohne speoichern verlassen...)
Oder wenn man aus dem "Beute" Modul wieder zurücksproingen kann.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit MOAM - Feature #479: Editor: Autospeichern Neu

Historie

#1 Von Biggles vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Feature #479: Editor: Autospeichern wurde hinzugefügt

Auch abrufbar als: Atom PDF