Projekt

Allgemein

Profil

Feature #548

Position der Schaltfläche "alle würfeln" auf den ersten beiden Seiten

Von MK vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%


Beschreibung

Ob uns das gefällt oder nicht, es ist durch jahrzehntelange Nutzung von Windows in uns verankert, daß rechts unten die Schaltläche "OK" steht.
Auf den ersten beiden Seiten von MOAM (Figur auswürfeln) steht dort "alle würfeln".
Ich mußte mich in den letzten Tagen wieder mehrfach bewußt davon abhalten, auf diese Schaltfläche zu drücken, um (so die unausgesprochene Erwartung meines Windows-verseuchten Hirns) auf die nächste Seite zu kommen.

Könnte man diese Schaltfläche so verschieben, daß sie (auch im Arbeitsablauf eigentlich passender) vor dem ersten Würfeln, d.h. auf der ersten Seite oben in der rechten Spalte, auf der zweiten Seite links oben, liegt? Dann kann man, wenn man schnell durchwürfeln will, gleich als erstes auf "alle würfeln" drücken und unterliegt nicht der Versuchung, nachdem man einzeln gewürfelt hat, die Werte durch Druck auf "alle würfeln" als nächsten Schritt gleich wieder auszulöschen.

Historie

#1 Von Biggles vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Tracker wurde von Fehler zu Feature geändert

#2 Von Biggles vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF