Projekt

Allgemein

Profil

Feature #703

Hexenjäger und Inquisitor

Von Panther vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%


Beschreibung

Mit Beta-Abenteuer (Version 1908) gibt es die Typen

Hexenjäger und Inquisitor

Ich möchte nun eine Figur konvertieren und in M5 spielen.

Leider wird mir beim Anlegen dieser Typ (Hj) nicht angeboten

keinHj.png (9,1 KB) Panther, 19.05.2020 13:12

Historie

#1 Von Biggles vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Heyenjäger und Inquisitor zu Hexenjäger und Inquisitor geändert
  • Status wurde von Neu zu Feedback geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Panther gesetzt

Das sind sogenannte "Beta-Abenteuertypen", für die es keine Lerneinheiten und auch keine typischen Zauber/Fertigkeiten zu Spielbeginn gibt.

Deswegen können sie nicht beim Anlegen ausgewählt werden. Da es Dir ja ohnehin um eine Konvertierung und nicht um eine Neuerschaffung geht, sollte das aber kein Problem sein. Du wählst beim Anlegen einfach einen anderen Abenteuertyp aus und kannst dann nach Erstellung der Figur im Datenblatt durch Klick auf den Figurentyp sowohl Hj als auch Iq auswählen und in der Folge M5-regelkonform steigern.

Siehe auch:

#2 Von Panther vor fast 4 Jahren aktualisiert

Hallo,

das ist ja schön in der Theorie , aber wenn ich auch meinen "nun erstmal falschen Typ" klicke, wird mit der M5 Typ Hexenjäger oder Inquisitor NICHT angeboten...

Woran hakt das?

#3 Von Biggles vor fast 4 Jahren aktualisiert

Schön ist alle Theorie.

Woran hakt das?

Darüber gibt der Screenshot keine Auskunft, mangels Kontext.

Es kann beispielsweise an Rassenbeschränkungen oder an den Nutzerpräferenzen liegen: Schau mal, ob Hausregeln standardmäßig auf einblenden geschaltet ist.

#4 Von Panther vor fast 4 Jahren aktualisiert

es lag an Hausregeln einblenden danke

#5 Von Biggles vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Feedback zu Erledigt geändert
  • Zugewiesen an Panther wurde gelöscht

Auch abrufbar als: Atom PDF