Fehler #710
Fertigkeitenbonus bei Basiswerten >100 immer 0!
Start date:
Due date:
% Done:
100%
Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:
Description
Wenn man einen Effekt (Beispiel: Diadem der Ausstrahlung mit pA+20) anglegt und es dann aktiv ist und durch diese +20
die Gesamt pA > 100 wird, dann sinkt der Fertigkeitsbonus auf 0, statt bei 2 zu bleiben.
Wenn man am Artefakt das Kappen auf Maximalwert 100 setzt, geht es gut, weil dann auch als pA nur 100 angezweig wird.
History
#1 Updated by Biggles about 4 years ago
- Target version set to 1.4.5
#2 Updated by Biggles almost 4 years ago
- Target version changed from 1.4.5 to 1.4.6
#3 Updated by Biggles over 3 years ago
- Target version changed from 1.4.6 to 1.4.7
#4 Updated by Biggles over 3 years ago
- Status changed from Neu to In Bearbeitung
- Assignee set to Biggles
- % Done changed from 0 to 100