Project

General

Profile

Fehler #710

Fertigkeitenbonus bei Basiswerten >100 immer 0!

Added by roland_k@gmx.de over 4 years ago. Updated over 3 years ago.

Status:
In Bearbeitung
Priority:
Niedrig
Assignee:
Target version:
Start date:
Due date:
% Done:

100%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Description

Wenn man einen Effekt (Beispiel: Diadem der Ausstrahlung mit pA+20) anglegt und es dann aktiv ist und durch diese +20
die Gesamt pA > 100 wird, dann sinkt der Fertigkeitsbonus auf 0, statt bei 2 zu bleiben.

Wenn man am Artefakt das Kappen auf Maximalwert 100 setzt, geht es gut, weil dann auch als pA nur 100 angezweig wird.

History

#1 Updated by Biggles about 4 years ago

  • Target version set to 1.4.5

#2 Updated by Biggles almost 4 years ago

  • Target version changed from 1.4.5 to 1.4.6

#3 Updated by Biggles over 3 years ago

  • Target version changed from 1.4.6 to 1.4.7

#4 Updated by Biggles over 3 years ago

  • Status changed from Neu to In Bearbeitung
  • Assignee set to Biggles
  • % Done changed from 0 to 100

Also available in: Atom PDF