Projekt

Allgemein

Profil

Feature #715

Typbezeichnungen an das Geschlecht anpassen

Von joergprahler@gmx.de vor mehr als 3 Jahren hinzugefügt. Vor fast 3 Jahren aktualisiert.

Status:
In Bearbeitung
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Zielversion:
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

100%


Beschreibung

In der Übersicht der Spielfiguren werden ja der Name, der Typ und der Grad der Figur angegeben. Ich war ganz fleißig bei der Erstellung voll umfänglicher NPCs und wollte noch mal gucken, wie viele Männer und Frauen ich erstellt habe. Dabei ist mir aufgefallen, dass Olga, Berta und Annegret als Krieger, Hexer und Waldläufer ausgewiesen werden. Bei den Namen kommt man auch von alleine drauf. Nun heißt Olga gar nicht Olga, sondern hat einen coolen ausgedachten Namen. Außerdem: Wäre es nicht schick, wenn die Abenteurerinnen, wenn ich das schon ankllicke, nicht auch mit einer weiblichen Typenbezeichnung gelistet würden?

Historie

#1 Von Biggles vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Tracker wurde von Fehler zu Feature geändert
  • Zielversion wurde auf 1.4.5 gesetzt

#2 Von Biggles vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 1.4.5 zu 1.4.6 geändert

#3 Von Biggles vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 1.4.6 zu 1.4.7 geändert

#4 Von Biggles vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Biggles gesetzt
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF