Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #738

Spezialisierungen bei Klingenmagiern (u.a. Gl-Ma)

Von roland_k@gmx.de vor fast 3 Jahren hinzugefügt. Vor fast 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Beschreibung

Mann kann bei Doppelcharaktern Kämpfer - MAGIER nur die Waffen Spezialisierung angeben.
Aber es muss auch noch ein Spezialgebiet für den Magier geben, dass kann man nicht setzten.
Das Problem tritt bei allen Kämpfer + Magier Doppelcharaktern auf, derzeit also Klingenmagier und Glücksritter-Magier.

Historie

#1 Von roland_k@gmx.de vor fast 3 Jahren aktualisiert

Update: Klingenmagier scheint wieder zu gehen, bei Gl/Ma erscheint nun auch das "," zum Trennen, man kann aber nur die Spezialwaffe wählen, nicht aber die Zauberspezialisierung

Auch abrufbar als: Atom PDF