Projekt

Allgemein

Profil

Feature #741

Ausprägung bei Zaubern

Von Akeem_al_Harun vor fast 3 Jahren hinzugefügt.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%


Beschreibung

Hallo Stephan,

bei normalen Fertigkeiten gibt es ein Bemerkungsfeld. Hier kann man bei bestimmten Fertigkeiten, insbesondere bei Sprachen und Schriften, vermerken, auf welche Sprache bzw. Schrift sich diese Fertigkeit bezieht.

Einige Zauber, zum Beispiel Tiere rufen oder Tiersprache, haben ebenfalls eine Ausprägung (Säugetiere, Vögel...), jedoch habe ich leider nirgends die Möglichkeit zu vermerken, auf welche Gruppe von Tieren sich die genannten Zauber beziehen. Ich fände es gut, wenn das möglich wäre. Denkbar wäre, entweder ein freies Bemerkungsfeld wie bei Fertigkeiten zu machen oder aber beim erlernen eines solchen Zaubers muss man dieses Detail auswählen.

Vielen Dank!
Harry

Auch abrufbar als: Atom PDF