Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #747

PP-Eingabe von mehr als 50 bei Fertigkeiten geht nicht

Von roland_k@gmx.de vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
Zielversion:
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

100%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Beschreibung

Man kann bei Fertigkeiten nicht mehr als 50 PP eingeben.
Bei Waffen ist das etwas unglücklich, das ging schon mal, ich habe bei einem Charakter (konvertiert auf M4) schon 88 eingegeben,
wollte die nach dem jüngsten Abenteuer auf 89 erhöhen, da sagt mir dir GUI, dass mehr als 50 nicht gehen.

Historie

#1 Von Biggles vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Gelöst geändert
  • Zugewiesen an wurde auf roland_k@gmx.de gesetzt
  • Zielversion wurde auf 1.4.7 gesetzt
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

Ich habe alle möglichen Eingabewerte vor einiger Zeit limitiert, weil ein paar Spezialexperten meinten hier die Grenzen des Systems austesten zu müssen, indem sie riesige Zahlen eingegeben haben.

Ich dachte ursprünglich, 50 PP wären hinreichend, aber habe das nun auf 500 erhöht.

#2 Von Biggles vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Gelöst zu Erledigt geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF