Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #755

Individuelle Zauberbeschreibungen in PDF-Darstellung

Von Panther vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

100%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Beschreibung

Hallo,

seit heute morgen sind alle weg... es steht wieder der Standard Verweis auf das Regelwerk und nicht meine mühsam eingetrippten Texte...

Kannst du die wiederherstellen?

Screenshot.jpg (156 KB) Biggles, 17.12.2021 11:06

Historie

#1 Von Biggles vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

"... sind alle weg" stimmt schon mal nicht, siehe angehängten Screenshot.

Bitte Angabe eines Spielfigurennamen und ein paar Zauber der Figur, bei denen Deine individuelle Beschreibung gestern oder wann zuletzt (?) vorhanden war, heute aber nicht mehr.

#2 Von Biggles vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Feedback geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Panther gesetzt

#3 Von Biggles vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

Ich vermute inzwischen, Deine Aussage bezieht sich auf die PDF-Darstellung. Das wäre als Erwähnung bei der Fehlerbeschreibung ganz hilfreich gewesen.
Die zugrunde liegende Änderung greift allerdings nicht seit gestern, sondern seit dem 07.04.2021.

Es sind also nicht die individuellen Beschreibungen weg, sondern deren Darstellung im PDF.

#4 Von Biggles vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Zauberbeschreibungen individuell durch Gold-Sponsor zu Individuelle Zauberbeschreibungen in PDF-Darstellung geändert

#5 Von Biggles vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Feedback zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Panther zu Biggles geändert

#6 Von Biggles vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Gelöst geändert
  • Zugewiesen an wurde von Biggles zu Panther geändert
  • Zielversion wurde auf 1.4.7 gesetzt
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

Hotfix eingespielt, bitte nachtesten.

#7 Von Panther vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

Super, jetzt ist die PDF-Darstellung wieder OK!

Sorry für die nicht ANgabe... Nächstes mal besser melden (Memo für mich)

#8 Von Biggles vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Gelöst zu Erledigt geändert
  • Zugewiesen an Panther wurde gelöscht

Auch abrufbar als: Atom PDF