Project

General

Profile

Fehler #755

Individuelle Zauberbeschreibungen in PDF-Darstellung

Added by Panther about 1 year ago. Updated about 1 year ago.

Status:
Erledigt
Priority:
Normal
Assignee:
-
Target version:
Start date:
Due date:
% Done:

100%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Description

Hallo,

seit heute morgen sind alle weg... es steht wieder der Standard Verweis auf das Regelwerk und nicht meine mühsam eingetrippten Texte...

Kannst du die wiederherstellen?

Screenshot.jpg (156 KB) Biggles, 17.12.2021 11:06

History

#1 Updated by Biggles about 1 year ago

"... sind alle weg" stimmt schon mal nicht, siehe angehängten Screenshot.

Bitte Angabe eines Spielfigurennamen und ein paar Zauber der Figur, bei denen Deine individuelle Beschreibung gestern oder wann zuletzt (?) vorhanden war, heute aber nicht mehr.

#2 Updated by Biggles about 1 year ago

  • Status changed from Neu to Feedback
  • Assignee set to Panther

#3 Updated by Biggles about 1 year ago

Ich vermute inzwischen, Deine Aussage bezieht sich auf die PDF-Darstellung. Das wäre als Erwähnung bei der Fehlerbeschreibung ganz hilfreich gewesen.
Die zugrunde liegende Änderung greift allerdings nicht seit gestern, sondern seit dem 07.04.2021.

Es sind also nicht die individuellen Beschreibungen weg, sondern deren Darstellung im PDF.

#4 Updated by Biggles about 1 year ago

  • Subject changed from Zauberbeschreibungen individuell durch Gold-Sponsor to Individuelle Zauberbeschreibungen in PDF-Darstellung

#5 Updated by Biggles about 1 year ago

  • Status changed from Feedback to In Bearbeitung
  • Assignee changed from Panther to Biggles

#6 Updated by Biggles about 1 year ago

  • Status changed from In Bearbeitung to Gelöst
  • Assignee changed from Biggles to Panther
  • Target version set to 1.4.7
  • % Done changed from 0 to 100

Hotfix eingespielt, bitte nachtesten.

#7 Updated by Panther about 1 year ago

Super, jetzt ist die PDF-Darstellung wieder OK!

Sorry für die nicht ANgabe... Nächstes mal besser melden (Memo für mich)

#8 Updated by Biggles about 1 year ago

  • Status changed from Gelöst to Erledigt
  • Assignee deleted (Panther)

Also available in: Atom PDF