Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #756

Waffen tauchen nicht im Inventar auf

Von Octavius vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Beschreibung

Um für eine nichthumanoide Spezies natürliche Waffen zu simulieren habe ich dem Charakter WaLoKa gegönnt und dann im Inventar Schlagring, Faustkampf und Ringen hinzugefügt. Ziel: diese umbenennen mit Boni versehen und so im Kampfblatt auftauchen zu lassen und auch steigerbar anzulegen. Beim Schlagring hat das auch funktioniert, nur leider nicht bei Faustkampf und Ringen. Dafür stehen diese nun mehrfach im Kampfblatt und ich kann sie nicht mehr löschen. ^^

https://www.moam.de/characters/pok-stammeskrieger

Historie

#1 Von Biggles vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

Was ist jetzt der Fehler? Einen Faustkampf und ein Ringen würde ich nun auch nicht im Inventar erwarten.

Löschen geht so:
Siehe Forum am Beispiel Ringen beschrieben. Für Faustkampf gilt dasselbe.

#2 Von Biggles vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Feedback geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Octavius gesetzt

#3 Von Octavius vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

Die Löschfunktion ist mir neu, DANKE. Dann kann das Ticket zu :)
Und Danke für die sehr schnelle Antwort :)

#4 Von Biggles vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Feedback zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Octavius wurde gelöscht

Auch abrufbar als: Atom PDF