Project

General

Profile

Fehler #756

Waffen tauchen nicht im Inventar auf

Added by Octavius 6 months ago. Updated 6 months ago.

Status:
Abgewiesen
Priority:
Normal
Assignee:
-
Target version:
-
Start date:
Due date:
% Done:

0%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Description

Um für eine nichthumanoide Spezies natürliche Waffen zu simulieren habe ich dem Charakter WaLoKa gegönnt und dann im Inventar Schlagring, Faustkampf und Ringen hinzugefügt. Ziel: diese umbenennen mit Boni versehen und so im Kampfblatt auftauchen zu lassen und auch steigerbar anzulegen. Beim Schlagring hat das auch funktioniert, nur leider nicht bei Faustkampf und Ringen. Dafür stehen diese nun mehrfach im Kampfblatt und ich kann sie nicht mehr löschen. ^^

https://www.moam.de/characters/pok-stammeskrieger

History

#1 Updated by Biggles 6 months ago

Was ist jetzt der Fehler? Einen Faustkampf und ein Ringen würde ich nun auch nicht im Inventar erwarten.

Löschen geht so:
Siehe Forum am Beispiel Ringen beschrieben. Für Faustkampf gilt dasselbe.

#2 Updated by Biggles 6 months ago

  • Status changed from Neu to Feedback
  • Assignee set to Octavius

#3 Updated by Octavius 6 months ago

Die Löschfunktion ist mir neu, DANKE. Dann kann das Ticket zu :)
Und Danke für die sehr schnelle Antwort :)

#4 Updated by Biggles 6 months ago

  • Status changed from Feedback to Abgewiesen
  • Assignee deleted (Octavius)

Also available in: Atom PDF