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From 05.05.2013 to 03.06.2013
03.06.2013
- 22:02 Feature #78: Eingabe von vorhandenen Figuren
- Es ist nicht offensichtlich, dass es nicht darum geht, eine neue Figur einzustellen. Zumal man auf der letzten Seite ...
- 21:16 Feature #78: Eingabe von vorhandenen Figuren
- Ja, geht doch. Jedes Feld kann manuell befüllt bzw. nachträglich verändert werden.
Oder was fehlt dazu? - 21:13 Feature #78 (Erledigt): Eingabe von vorhandenen Figuren
- Vorhandene Spielerfiguren sollten manuell eingegeben werden können inkl. aller Fertigkeiten etc.
Die meisten Midga... - 21:40 Fehler #82: Kampagnen, Charakterzuordnung
- Das ist wohl aktuell wenig intuitiv gelöst. Zur Auswahl eines Charakters auf die Tabellenzeile aber nicht den Charakt...
- 21:32 Fehler #82 (Erledigt): Kampagnen, Charakterzuordnung
- Ich will eine Kampagne erstellen und dieser schon von mir erstellte Charaktere zuordnen. Das geht nicht. Die Anzeige ...
- 21:25 Feature #81 (Abgewiesen): Geldbörse in der Ausrüstung unpraktikabel
- Die Verwendung der Geldbörse in der Ausrüstung ist unpraktikabel. Hier sollte man ein breites Eingabefeld wählen, in ...
- 21:24 Feature #50: Lernschemata
- Darf ich annehmen, dass damit gemeint ist, dass man für eine neu erstellte Figur auch die erwürfelten Lernpunkte nutz...
- 21:22 Feature #80: Würfeltool unübersichtlich
- Allgemeiner Hinweis: Das Würfeltool ist nur für "freies Würfeln" gedacht.
Charakterbezogene Würfe werden typischer... - 21:17 Feature #80 (Erledigt): Würfeltool unübersichtlich
- Ich halte das Würfeltool für optimierbar, falls das technisch möglich wäre:
*Erstens:* Irgendeine Beschriftung auf d... - 21:14 Feature #79 (Abgewiesen): Import/Export von Magus Figuren
- Es sollte ein Import von und ein Export zum Magus Format möglich sein. Magus gibt es schon recht Lange und wird von e...
- 21:11 Fehler #77: Berechnung der Boni bei Werten über 100
- Siehe Ticken #75, nicht Ticket #74.
- 21:10 Fehler #77 (Abgewiesen): Berechnung der Boni bei Werten über 100
- Ist die Geschicklichkeit > 100, wird der Angriffsbonus auf 0 gesetzt.
Ist die Stärke < 100, wird nicht bei 105 ein w... - 21:06 Fehler #76 (Erledigt): Breite der Anzeige der Basiswerte
- Die Breite der Anzeige der Basiswerte ist zu klein. Spätestens, wenn einer der Werte 100 ist. Das sollte um ca. 50% b...
- 21:05 Fehler #75 (Erledigt): Obergrenze von Basiswerten bei 100
- Wenn man mit den Pfeilen die Basiswerte manuell anpasst (weil man zum Beispiel selbst gewürfelt hat) bleibt die Anpas...
- 20:55 Fehler #74: Seite wird nicht vollständig angezeigt
- Kannst Du Angaben zum von Dir verwendeten Endgerät machen?
Also idealerweise Gerät (PC, Laptop, iPad, ...), Betri... - 20:44 Fehler #74 (Erledigt): Seite wird nicht vollständig angezeigt
- Wenn die Seite zum Beispiel bei der Figurenerschaffung vollständig gefüllt sind, dann wird die unterste Zeile mindste...
- 19:20 Fehler #71: Midgard-Nomenklatur der Charaktere
- Grundsätzlich zwar kein Problem, wird aber im Hauptmenü ein wenig eng, insbesondere wenn der Shortcut für den "aktive...
- 19:04 Fehler #71 (Erledigt): Midgard-Nomenklatur der Charaktere
- Bei Midgard heißen die 'Charaktere' "Spielerfiguren", es wäre schön, wenn die entsprechenden Texte geändert würden.
- 19:17 Feature #73 (Erledigt): Figurenerschaffung: Berücksichtigung der empfohlenen Mindestwerte
- Ein (optionaler) Filter bei der Figurenerschaffung, der Würfelergebnisse unterhalb der empfohlenen Mindestwerte für e...
- 19:16 Fehler #72 (Erledigt): Kampagnen ohne Spieler
- Eine Kampagne kann auch ohne Spieler angelegt werden.
Ein Klick auf eine Fertigkeit erzeugt dann allerdings einen 40... - 19:08 Feature #49 (Erledigt): Einladungsfunktionalität
- 10:19 Unterstützung #70 (Erledigt): Performance von Kampagnen
- In der Produktivumgebung ist das Antwortzeitverhalten bei der Anzeige einer Kampagne unbefriedigend.
Hier muss die P...
30.05.2013
- 18:42 Produktivserver online
- Es ist geschafft, der vServer ist konfiguriert und MOAM ist unter http://www.moam.de online.
Ein paar Dinge müssen...
28.05.2013
- 17:27 Fehler #64 (Erledigt): Anlegen neuer Fähigkeit
- 17:27 Feature #62 (Erledigt): Bessere Zufallszahlen
- 15:40 Feature #62 (Gelöst): Bessere Zufallszahlen
- 17:27 Feature #65 (Erledigt): Tabellenfilter Grundfähigkeiten
- 17:27 Feature #66 (Erledigt): Link zu Gruppennotizen
- 15:16 Feature #66 (Gelöst): Link zu Gruppennotizen
- 14:26 Feature #66 (Erledigt): Link zu Gruppennotizen
- Im Blatt "Notizen" eines Charakters soll für jede Gruppe, in der der Besitzer des Charakters Mitglied ist, ein Link a...
- 17:23 Feature #69 (Erledigt): Erreichen eines neuen Grads
- Bei Erreichen eines neuen Grads erhöht sich unter Umständen ein Basiswert.
Dieser Vorgang soll mit dem zugehörigen... - 17:21 Feature #68 (Erledigt): Auswirkung von Athletik
- Die Fähigkeit Athletik erhöht das Aussehen eines Charakters. Dies soll als au_effektiv berücksichtigt werden.
Weiter... - 17:20 Feature #67 (Erledigt): Auswirkung von Laufen auf Bewegungsweite
- Die Fähigkeiten Laufen erhöht die Bewegungsweite eines Charakters. Dies soll als b_effektiv bei der Darstellung der B...
27.05.2013
- 14:09 Feature #65 (Gelöst): Tabellenfilter Grundfähigkeiten
- 13:56 Feature #65 (Erledigt): Tabellenfilter Grundfähigkeiten
- Das Filtern von Tabellen (Fähigkeiten, Waffen, Zauber) auf Grundfähigkeiten des aktuellen Charakters als Voreinstellu...
- 14:06 Fehler #64 (Gelöst): Anlegen neuer Fähigkeit
- 13:52 Fehler #63 (In Bearbeitung): Charakterlöschung
- 13:51 Fehler #63: Charakterlöschung
- Die genauen Umstände, die diesen gravierenden Bug hervorrufen, konnten bislang nicht reproduziert werden.
Es liegt a...
26.05.2013
- 11:21 Fehler #64 (Erledigt): Anlegen neuer Fähigkeit
- ...
- 11:19 Fehler #63 (Erledigt): Charakterlöschung
- Nach kritischem Fehler wurde der Charakter gelöscht!...
25.05.2013
- 11:46 Feature #62 (Erledigt): Bessere Zufallszahlen
- Der Javascript-Zufallszahlengenerator über @Math.random()@ ist nicht besonders gut.
Dies lässt sich durch "Entropy...
23.05.2013
- 23:22 Produktion
- Die Domain moam.de ist registriert, der vServer ist bestellt.
Sobald der Server fertig konfiguriert ist, kann die ... - 18:06 Fehler #56 (Erledigt): Änderung des Nutzernamens
- 18:05 Fehler #57 (Erledigt): Angeborene Fähigkeiten in Kampagnen
- 18:05 Feature #58 (Erledigt): Verlinkung zu Zauber
- 18:05 Fehler #60 (Erledigt): Notizen
- 16:44 Fehler #60 (Gelöst): Notizen
- 18:05 Feature #61 (Erledigt): Charaktere als NPCs
- Es sollen auch vollständige Charaktere einer Kampagne als NPC zugeordnet werden können.
22.05.2013
- 21:04 Fehler #60: Notizen
- siehe https://github.com/ryanb/cancan/wiki/Nested-Resources
- 20:57 Fehler #60 (Erledigt): Notizen
- Nach einem Update des CanCan Plugins funktioniert die Polymorphie der Notizen nicht mehr, insbesondere bei Gruppen un...
- 15:10 Feature #59 (Neu): Spruchrollen
- Implementieren "Zaubern von Spruchrollen".
In der Tabelle Unter Charakter - Zauber soll die Spalte "Art" des Zaube...
21.05.2013
- 16:53 Unterstützung #22 (In Bearbeitung): Hosting und Deployment
- 16:53 Unterstützung #16 (In Bearbeitung): Endnutzerdokumentation
- 10:43 Feature #58 (Gelöst): Verlinkung zu Zauber
- 10:29 Feature #58 (Erledigt): Verlinkung zu Zauber
- In der Liste der Zauber bei zauberfähigen Charakteren soll zum Detaileintrag des jeweiligen Zaubers verlinkt werden.
... - 10:23 Feature #52: Auswirkung der getragenen Last
- Zurückgestellt zu Version 1.0.0, da sich die Regeln dazu wohl ändern werden.
- 10:23 Feature #53: Auswirkungen von Rüstungen
- Zurückgestellt zu Version 1.0.0, da sich die Regeln dazu wohl ändern werden.
- 10:07 Fehler #57 (Gelöst): Angeborene Fähigkeiten in Kampagnen
- 09:47 Fehler #57 (Erledigt): Angeborene Fähigkeiten in Kampagnen
- Aktuell werden angeborene Fähigkeiten eines Charakters, die in der Kampagnen-Ansicht auftauchen, dort nicht korrekt ü...
17.05.2013
- 15:10 Fehler #56 (Gelöst): Änderung des Nutzernamens
- 12:03 Fehler #56 (Erledigt): Änderung des Nutzernamens
- Aktuell wird bei einer Änderung des Nutzernamens der "Slug" beibehalten. Dies hat zur Folge, dass in den Chat-Channel...
- 11:57 Feature #49 (Gelöst): Einladungsfunktionalität
08.05.2013
- 17:13 Feature #55 (Erledigt): Nutzerpräferenz: öffentliches Würfeln
- Es wird eine Nutzerpräferenz "Würfeln privat/öffentlich/Spielleiter" implementiert:
* In der Einstellung "privat" ... - 13:13 Feature #54 (Erledigt): Filter in Tabellen
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