Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 29.06.2013 bis 28.07.2013

24.07.2013

18:07 Fehler #172 (Erledigt): Schreibfehler in Beschreibung
Biggles
18:07 Feature #170 (Erledigt): Navigation im Tab Erfahrung
Biggles
18:07 Fehler #169 (Erledigt): Lernhistorie bei mehr als einem Tab voll Lerneinheiten
Biggles
18:07 Fehler #168 (Erledigt): GFP-Summe auf Tab Erfahrung
Biggles
18:07 Feature #160 (Erledigt): Würfelrelevante Summen nicht zu sehen
Biggles
18:07 Fehler #159 (Erledigt): Nachträgliches Ändern einer Eigenschaft führt nicht zu Änderung der Boni ...
Biggles
18:07 Fehler #158 (Erledigt): Rollbalken bei vielen Waffen verdeckt Spalte PP
Biggles
18:07 Feature #155 (Erledigt): "-" statt "0" z.B. bei PP
Biggles
18:07 Fehler #150 (Erledigt): Rechte Spalte bei "Neue Figur" nach unten verrutscht
Biggles
18:07 Feature #148 (Erledigt): "One-Click" ausführen bei Funktion Würfeln
Biggles
18:07 Feature #131 (Erledigt): Kategorien Größe/Gewicht
Biggles
18:06 Fehler #129 (Erledigt): Abzüge auf ungelernte Fertigkeiten bei zu niedriger Basiseigenschaft & fe...
Biggles
18:06 Feature #108 (Erledigt): Summe Eigenschaftswerte
Biggles
18:06 Feature #96 (Erledigt): Export der Charaktere als CSV
Biggles
18:06 Feature #95 (Erledigt): NPC-Werte
Biggles

05.07.2013

10:06 Unterstützung #111: AGB
b castor schrieb:
> Wartungsfenster bitte nicht während der angenommenen Hauptnutzungszeiten legen (Sonntags!)
Es...
Biggles

04.07.2013

00:11 Unterstützung #111: AGB
*gewünschter SOLLZUSTAND*
Wartungsfenster bitte nicht während der angenommenen Hauptnutzungszeiten legen (Sonntags...
bernd_schrader@imail.de
18:01 Feature #157 (In Bearbeitung): Mehrfachauswahl Sprechen Sprache
Das lässt sich verallgemeinern:
Bei allen Tabellenwerten, die mehrfach zu einer Figur hinzugefügt werden können (...
Biggles

03.07.2013

15:25 Feature #118: Speichern
Das war ein echter Brocken Aufwand, weil dabei @create@ und @update@ Methoden munter durcheinander gehen.
Ich bin ...
Biggles

02.07.2013

16:32 Fehler #181 (In Bearbeitung): Auf dem Kampfblatt erscheinen die Werte für Raufen usw. nicht neben...
Reproduzierbar in Firefox.
Cross-Browser-Kompatibilität ist nach all den Jahren immer noch ein leidiges Thema.
Biggles
14:00 Fehler #181 (Erledigt): Auf dem Kampfblatt erscheinen die Werte für Raufen usw. nicht neben der E...
Das war es eigentlich schon: Auf dem Kampfblatt erscheinen die Werte für Raufen, Abwehr usw. nicht neben der Eigensch... joergprahler@gmx.de
13:54 Feature #178: Bei gelungenen Treffern gleich den Schaden mit auswürfeln.
Gut, ich dachte schon, ich wäre zu blöd, es zu finden. ;) joergprahler@gmx.de
12:48 Feature #178: Bei gelungenen Treffern gleich den Schaden mit auswürfeln.
Das Ticket ist noch im Status "in Bearbeitung".
Das bedeutet, das Feature ist zwar bereits entwickelt, aber noch ...
Biggles
12:41 Feature #178: Bei gelungenen Treffern gleich den Schaden mit auswürfeln.
Wo kann ich das anschalten? Ich habe es leider nicht gefunden. joergprahler@gmx.de
12:12 Feature #178: Bei gelungenen Treffern gleich den Schaden mit auswürfeln.
Ist nun über eine Nutzerpräferenz aktivierbar. Biggles
12:39 Feature #118 (In Bearbeitung): Speichern
Biggles

01.07.2013

10:57 Fehler #180 (Erledigt): Figurenerschaffung abgeleitete Werte nach "alle würfeln"
Bei der Figurenerschaffung werden Textelemente nach Änderung des Feldwertes aktualisiert, z.B. bei Händigkeit, Größe,... Biggles
10:41 Unterstützung #176 (Abgewiesen): Scharfschießen
Dann kann ich dieses also schließen. Biggles
10:08 Unterstützung #176: Scharfschießen
Okay, habe es gefunden:
Die Anwendung könnte einfacher sein. Wenn ich die Kampfseite meiner Figur offen habe, dann m...
joergprahler@gmx.de
10:39 Feature #179 (In Bearbeitung): Besondere Kampfoptionen aus der Kampfseite heraus leichter erreichen
"Gezielter Treffer" wird es in M5 nicht mehr geben, deswegen stecke ich da keinen Aufwand mehr rein. Biggles
10:20 Feature #179 (Erledigt): Besondere Kampfoptionen aus der Kampfseite heraus leichter erreichen
Der Weg zu den Kampfoptionen "Gezielter Treffer", "Gezielter Schuss" und "Handgemenge" sollte komfortabler sein. Ich ... joergprahler@gmx.de
10:34 Feature #178 (In Bearbeitung): Bei gelungenen Treffern gleich den Schaden mit auswürfeln.
Ja, möglich ist das. Ich nehme es mit auf. Biggles
09:51 Feature #178: Bei gelungenen Treffern gleich den Schaden mit auswürfeln.
Dann wäre es ja dennoch möglich, das gleichzeitige Auswürfeln des Schadens optional zu ermöglich. Wer gute Augen hat,... joergprahler@gmx.de

30.06.2013

18:45 Feature #178: Bei gelungenen Treffern gleich den Schaden mit auswürfeln.
Ist hauptsächlich ein Platzproblem bei der Darstellung der Würfelergebnisse bei kleinen Displays (z.B. Tablets). Biggles
16:27 Feature #178 (Erledigt): Bei gelungenen Treffern gleich den Schaden mit auswürfeln.
Zur Zeit muss ich, wenn ich einen Treffer gelandet habe noch einmal anklicken, welchen Schaden der Treffer gemacht ha... joergprahler@gmx.de
18:43 Unterstützung #176 (Feedback): Scharfschießen
Schau mal unter "Tabellen" - "Ablauf gezielter Schuss". Biggles
16:23 Unterstützung #176: Scharfschießen
Nachtrag: In dem Zug wäre bei der Ergebnisangabe auch ein "Du hast ein 1x1 cm großes Ziel getroffen. Das reicht für e... joergprahler@gmx.de
15:02 Unterstützung #176 (Abgewiesen): Scharfschießen
Drücke ich die Fertigkeit "Scharfschießen", dann wird lediglich ein EW ausgeführt und das Ergebnis angezeigt. So wird... joergprahler@gmx.de
18:38 Unterstützung #177 (Feedback): Situationsbedingte Angriffsboni/-mali
>Entweder sollte man so einen Bonus/Malus auf der Seite allgemein einstellen können (dann gilt dieser Modfikator bis ... Biggles
16:20 Unterstützung #177 (Abgewiesen): Situationsbedingte Angriffsboni/-mali
Es wäre schön, wenn man auf der Kampfseite situationsbedingte Boni und Mali für alle Waffen anklicken könnte.
Den An...
joergprahler@gmx.de
 

Auch abrufbar als: Atom