Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 08.08.2013 bis 06.09.2013

06.09.2013

10:24 Feature #203 (Erledigt): Weitere Buttons im Editiermenü von Abenteuern
Die erweiterte [[Abenteuer#Erweiterte-Markdown-Syntax-für-Abenteuer|Markdown-Syntax]] beim Bearbeiten von Abenteuern ... Biggles
10:10 Feature #200 (Erledigt): Bestien als NPCs in Abenteuern und Kampagnen
Biggles

05.09.2013

06:03 Feature #202 (Neu): Thaumagrale fehlen
Ziemlich undankbar, weil viele fisselige Regeln und am Ende kommt eine Zeile heraus, aber andererseits auch etwas, be... MK
05:59 Feature #201 (Erledigt): Zauberwerkstatt fehlt
Weiter hinten im Arkanum sind verschiedene Zaubermaterialien aufgeführt, deren Herstellung Spielerfiguren lernen könn... MK
04:11 Feature #197: Abenteuer als Tab
Eins noch: ich habe jetzt alle Abenteuer, die Du anbietest. Wenn es aber ein neues gäbe, würde ich das auf dem Bildsc... MK
02:43 Feature #197 (Erledigt): Abenteuer als Tab
Schön übersichtlich geworden. MK
02:41 Feature #194: Figuren anderen zeigen
Hmmm, wenn es möglich wäre, die Freigaben an Gruppen anzuhängen, das wäre wahrscheinlich genug. Man könnte dann z.B. ... MK

03.09.2013

08:58 Feature #55 (Erledigt): Nutzerpräferenz: öffentliches Würfeln
Biggles
08:58 Feature #90 (Erledigt): Eigene Charaktere ausblenden
Biggles
08:57 Fehler #193 (Erledigt): Fehler beim Löschen eines Nutzerkontos
Biggles

30.08.2013

13:37 Feature #200 (In Bearbeitung): Bestien als NPCs in Abenteuern und Kampagnen
Biggles
10:43 Feature #200 (Erledigt): Bestien als NPCs in Abenteuern und Kampagnen
Nicht alle Gegner in einem Abenteuer tragen Waffen, die sich über die Waffentabelle hinzufügen lassen, insbesondere n... Biggles
10:28 Feature #199 (Erledigt): Figuren als NPCs in Abenteuern und Kampagnen
(Nicht)Spielfiguren können Abenteuern und Kampagnen als NPCs zugeordnet werden.
Änderungen von AP/LP können nur vo...
Biggles

29.08.2013

15:23 Fehler #198 (Erledigt): "iPhonePicker" funktioniert unter Android nicht
Biggles
14:57 Fehler #198 (Gelöst): "iPhonePicker" funktioniert unter Android nicht
Biggles
15:11 Feature #15 (Erledigt): Gruppen
Biggles
14:57 Feature #15 (Gelöst): Gruppen
Biggles
14:57 Feature #197 (Gelöst): Abenteuer als Tab
Biggles
14:57 Fehler #193 (Gelöst): Fehler beim Löschen eines Nutzerkontos
Biggles
14:57 Feature #179 (Gelöst): Besondere Kampfoptionen aus der Kampfseite heraus leichter erreichen
Biggles
14:57 Feature #157 (Gelöst): Mehrfachauswahl Sprechen Sprache
Biggles
14:57 Feature #151 (Gelöst): Händigkeit, Stand, ... bestehender Figuren eingeben
Biggles
14:57 Feature #90 (Gelöst): Eigene Charaktere ausblenden
Biggles
14:57 Fehler #133 (Gelöst): pA wird ohne Au gewürfelt und nicht aktualisiert (dto Wk, dto Änderungen In...
Biggles
14:57 Feature #55 (Gelöst): Nutzerpräferenz: öffentliches Würfeln
Biggles
14:57 Fehler #63 (Gelöst): Charakterlöschung
Biggles

28.08.2013

15:37 Feature #151 (In Bearbeitung): Händigkeit, Stand, ... bestehender Figuren eingeben
Biggles
15:35 Feature #132 (Erledigt): Gewicht fehlt
Da #105 geschlossen wurde, setze ich das mit der gleichen Begründung auf _Erledigt_. Biggles

26.08.2013

21:19 Feature #196: Bildschirm "Kampf"
Markus Kässbohrer schrieb:
> Klar - aber auch in Eurer Spielrunde möchte der Spieler auf möglichst wenig Knöpfe drüc...
Biggles
19:54 Feature #196: Bildschirm "Kampf"
Klar - aber auch in Eurer Spielrunde möchte der Spieler auf möglichst wenig Knöpfe drücken müssen, um dem SL sagen zu... MK
11:02 Feature #196: Bildschirm "Kampf"
Erst mal vielen Dank, dass Du Dich so intensiv damit auseinander setzt.
Deine Vorschläge werde ich mir in Ruhe ans...
Biggles
21:10 Feature #96: Export der Charaktere als CSV
Nicht brauchbar ist relativ. Es ist eben ein CSV-Export der Werte einer Spielfigur. Was man damit weiter macht, soll ... Biggles
19:46 Feature #96: Export der Charaktere als CSV
Jetzt hab ich's, danke!
Woran hast Du Dich für das Format orientiert?
Es ist (na gut, CSV ist datenbankorientie...
MK
09:34 Feature #96: Export der Charaktere als CSV
Markus Kässbohrer schrieb:
> > Charaktere sollten als PDF und/oder als CSV-Datei exportierbar sein.
>
> Erledigt,...
Biggles
19:48 Feature #107: Namensvorschläge (ggf. Integration von Libnamegen)
Abhängigkeiten ist voll und ganz verstanden.
Ich dachte eher, daß die z.T. ganz nette Namenslisten hatten (die aber...
MK
09:45 Feature #107: Namensvorschläge (ggf. Integration von Libnamegen)
OK, ich habe dem Request nun eine Zielversion gegeben.
Die grundsätzliche Nützlichkeit sehe ich auch, aber eine In...
Biggles
17:08 Fehler #133 (In Bearbeitung): pA wird ohne Au gewürfelt und nicht aktualisiert (dto Wk, dto Änder...
Biggles
09:53 Fehler #133: pA wird ohne Au gewürfelt und nicht aktualisiert (dto Wk, dto Änderungen In, Ko)
>- automatisch, mit Plausibilitätsprüfung, aktualisieren, d.h. wenn z.B. Au von 0 auf 87 geht, dann werden 40 zur pA ... Biggles
17:07 Fehler #198: "iPhonePicker" funktioniert unter Android nicht
Die vorgeschlagenen Fixes sind eingefügt.
Muss von einem Android-User in v.0.6.0 nachgetestet werden!
Biggles
17:02 Fehler #198: "iPhonePicker" funktioniert unter Android nicht
Aus den Kommentaren von http://marinovdh.wordpress.com/2011/09/14/use-the-iphone-uipickerview-control-as-a-selectbox-... Biggles
16:48 Fehler #198 (In Bearbeitung): "iPhonePicker" funktioniert unter Android nicht
Biggles
10:31 Fehler #198 (Erledigt): "iPhonePicker" funktioniert unter Android nicht
Ich hatte am Wochenende erstmals die Gelegenheit, MOAM mit einem Android-Tablet anzuschauen.
Insbesondere funktion...
Biggles
16:48 Feature #197 (In Bearbeitung): Abenteuer als Tab
Biggles
16:48 Fehler #193 (In Bearbeitung): Fehler beim Löschen eines Nutzerkontos
Biggles
10:17 Fehler #193: Fehler beim Löschen eines Nutzerkontos
Harry F schrieb:
> Für mich persönlich wird diese Anwendung zunehmend nutzloser. Ich kann damit nichts mehr anfangen...
Biggles
10:14 Fehler #193: Fehler beim Löschen eines Nutzerkontos
Der Fehler wurde in der Tat protokolliert und ich kümmere mich auch wirklich darum:... Biggles
10:05 Feature #194 (Feedback): Figuren anderen zeigen
Das Freigeben von eigenen Figuren für andere funktioniert schon, allerdings muss ich mir nach Deinem Input über die I... Biggles
09:50 Feature #118: Speichern
Markus Kässbohrer schrieb:
> Ist es mit viel Aufwand/Last verbunden, wenn Nutzer zwischenspeichern?
Die Last ist ...
Biggles
09:35 Feature #105 (Erledigt): Neue Figur: pA auf erste Seite (evtl. auch Sb, Wk)
Biggles

25.08.2013

20:50 Feature #197 (Erledigt): Abenteuer als Tab
Mach doch oben zwischen den Schaltflächen "Kampagnen" und "Figuren" eine für "Abenteuer".
Die Schaltfläche kann d...
MK
18:39 Feature #196 (Abgewiesen): Bildschirm "Kampf"
Vor kurzem habe ich mir den Bildschirm "Kampf" unter dem Gesichtspunkt angesehen "wenn ich jetzt am Spieltisch säße u... MK

24.08.2013

15:25 Feature #195 (Erledigt): Liste der Lernschritte
Im Augenblick wird in der Lernliste nur angezeigt, wann "etwas" (für soundsoviele GFP etc) gelernt wurde. Wenn ich al... MK
14:50 Feature #194 (Erledigt): Figuren anderen zeigen
Ich wollte eine der hier eingestellten Figuren einem anderen Teilnehmer (jul) zeigen. Auch als ich die Figuren in den... MK
13:56 Feature #171: Fertigkeiten/Zauber aus Quellenbüchern
Thomas Kerßebaum schrieb:
> Da viele Charaktäre auch Sonderfertigkeiten aus den Quellenbüchern beherrschen oder erle...
MK
13:52 Feature #170: Navigation im Tab Erfahrung
Markus Kässbohrer schrieb:
> Du möchtest primär für Tablets optimieren, aber es wäre trotzdem schön, sich da unter d...
MK
13:51 Fehler #169: Lernhistorie bei mehr als einem Tab voll Lerneinheiten
Markus Kässbohrer schrieb:
> Bin frustriert! Habe gerade anderthalb Stunden lang 18 Lerneinheiten für eine Figur aus...
MK
13:46 Fehler #168: GFP-Summe auf Tab Erfahrung
Markus Kässbohrer schrieb:
> Summiert nur die gerade auf dem Bildschirm stehenden Zeilen auf. Wenn man also drei Bil...
MK
13:05 Fehler #193: Fehler beim Löschen eines Nutzerkontos
Rechtschreibkorrektur: "... spricht mich optisch nicht mehr an ...". Sorry. Lukarnam
13:04 Fehler #193 (Erledigt): Fehler beim Löschen eines Nutzerkontos
"Wir haben den Fehler protokolliert und kümmern uns darum." steht noch auf dem Bildschirm
Hallo,
beim Abmelden ...
Lukarnam
13:01 Fehler #133: pA wird ohne Au gewürfelt und nicht aktualisiert (dto Wk, dto Änderungen In, Ko)
Markus Kässbohrer schrieb:
> Wenn man bei "Neue Figur" von S.1 weiter geblättert hat, ohne Au zu würfeln, wird pA ge...
MK
12:47 Feature #118: Speichern
Markus Kässbohrer schrieb:
> Habe eine "Neue Figur" angefangen, bin aber über die erste Seite nicht hinaus gekommen....
MK
12:45 Feature #108: Summe Eigenschaftswerte
Markus Kässbohrer schrieb:
> Es wäre informativ, die Summe der (ersten sechs) Eigenschaftswerte zu sehen.
> Im Reg...
MK
12:44 Feature #107: Namensvorschläge (ggf. Integration von Libnamegen)
Markus Kässbohrer schrieb:
> Es gibt in den Quellenbüchern Namenslisten für einzelne Nationalitäten - eine nützliche...
MK
12:42 Feature #105: Neue Figur: pA auf erste Seite (evtl. auch Sb, Wk)
Markus Kässbohrer schrieb:
> Auf der ersten Seite wird der Abenteurertyp ausgewählt. Es wäre gut, dabei bereits die ...
MK
12:36 Feature #96: Export der Charaktere als CSV
Hans-Joachim Maier schrieb:
> Charaktere sollten als PDF und/oder als CSV-Datei exportierbar sein.
Erledigt, d.h....
MK
11:06 Unterstützung #192 (Erledigt): Händlervertrag
Nutzer, die Artikel über den MOAM Shop vertreiben möchten (Rolle Händler) brauchen einen Händlervertrag, in dem die K... Biggles

23.08.2013

11:43 Feature #90 (In Bearbeitung): Eigene Charaktere ausblenden
Biggles

22.08.2013

14:52 Feature #164 (In Bearbeitung): PDF-Export für Spielfiguren
Biggles

21.08.2013

08:46 Feature #142 (Erledigt): Figur exportieren
Biggles
08:45 Fehler #156 (Abgewiesen): Überleben Heimat
Biggles
08:43 Feature #81 (Abgewiesen): Geldbörse in der Ausrüstung unpraktikabel
Biggles
08:40 Feature #136 (Abgewiesen): Beschleuniger: neue Fertigkeit bei Klick ins leere Gebiet unter den ge...
Biggles
08:39 Feature #137 (Abgewiesen): Beschleuniger: Doppelklick auf Fertigkeit
Biggles
08:37 Fehler #181 (Erledigt): Auf dem Kampfblatt erscheinen die Werte für Raufen usw. nicht neben der E...
Biggles
08:37 Feature #178 (Erledigt): Bei gelungenen Treffern gleich den Schaden mit auswürfeln.
Biggles
08:37 Feature #118 (Erledigt): Speichern
Biggles

20.08.2013

10:33 Feature #90: Eigene Charaktere ausblenden
Liste der Kampagnen und der Spielfiguren kann nun nach "nur eigene" und "nur andere" gefiltert werden. Biggles

19.08.2013

17:12 Feature #151 (Abgewiesen): Händigkeit, Stand, ... bestehender Figuren eingeben
Biggles
16:59 Feature #55 (In Bearbeitung): Nutzerpräferenz: öffentliches Würfeln
Biggles

12.08.2013

17:04 Fehler #191 (Erledigt): File-size Validator reicht Fehler nicht zurück
Wenn Dateien (Bilder, Maps) hochgeladen werden, welche die maximal erlaubte Dateigröße überschreiten, wird die Fehler... Biggles
 

Auch abrufbar als: Atom