Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 13.08.2013 bis 11.09.2013

08.09.2013

21:14 Hilfe: RE: Allgemeines Feedback
Willkommen bei MOAM!
Wie ich sehe, hast Du schon einige Tickets eingestellt, prima. Auch die Art, wie Du Tickets v...
Biggles
19:31 Hilfe: RE: Allgemeines Feedback
Dank der Einladung von Matthias/Solwac habe ich nun auch hierher gefunden und bin ziemlich begeistert, ein so weit en... bluemagician
21:10 Hilfe: RE: Abenteuer "Von Barden und Büchern"?
Danke für die Rückfrage. Nein, das ist ein Bug (#209), denn dieses Abenteuer hat den Status "In Bearbeitung" und soll... Biggles
19:46 Hilfe: Abenteuer "Von Barden und Büchern"?
Im Bereich Abenteuer wird das Abenteuer "Von Barden und Büchern" angezeigt, wenn man in der Dropdownbox die Option "w... bluemagician

24.08.2013

13:01 Hilfe: RE: Alltagsnutzung
Willkommen zurück!
Die von Dir beschriebene Funktion ist bereits vorhanden, nämlich im [[Kampagnen#Kampagne-verwen...
Biggles
12:27 Hilfe: RE: Alltagsnutzung
Hallo, bin wieder da...
Ich sehe, es gibt schon Abenteuer über MOAM. Sehr schön!
Ein wesentlicher Nutzen, wen...
MK
 

Auch abrufbar als: Atom