Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 16.01.2014 bis 14.02.2014

14.02.2014

14:58 Fehler #263 (In Bearbeitung): Scrollbar und Schließen-Kreuz überlagert beim Lernschema Waffen aus...
Biggles
14:24 Fehler #263 (Erledigt): Scrollbar und Schließen-Kreuz überlagert beim Lernschema Waffen auswählen
Das Fenster, aus dem man die Waffen per D&D im Lernschema auswählt, braucht bei mir einen Laufbalken. Dessen oberes E... MK
14:32 Fehler #264 (Erledigt): Übertrag von Lerneinheiten auf leichte oder normale Alltagsfertigkeiten b...
Kodex S. 37 links etwa Mitte: man darf aus jeder Fertigkeitengruppe bis zu eine LE für leichte oder normale Alltagsfe... MK
14:32 Unterstützung #260: Darstellung auf 7 Zoll Tablets
Ich bin das Responsive Layout noch einmal durchgegangen und habe nun dafür gesorgt, dass es (auf meinen Endgeräten) b... Biggles
09:30 Unterstützung #260 (In Bearbeitung): Darstellung auf 7 Zoll Tablets
Grundsätzlich ist das Ziel, dass die Buttons unten ohne Scrollen (außer bei wirklich kleinem Viewport, Höhe kleiner a... Biggles
07:42 Unterstützung #260: Darstellung auf 7 Zoll Tablets
Reduktion der Titelleiste auf halbe Höhe müßte ausreichen. Uigboern
07:34 Unterstützung #260 (Erledigt): Darstellung auf 7 Zoll Tablets
auf meinem Tablet (Nexus 7), Auflösung 1280 x 800 muss ich auf jeder Seite ein klein wenig scrollen, um an die Schalt... Uigboern
14:16 Feature #256 (In Bearbeitung): Erfahrungspunkte hinzufügen funktioniert nicht
Markus Kässbohrer schrieb:
> Vielleicht, wenn ein "+" ohne Zahl eingegeben wird, das Eingabefeld farbig machen und "...
Biggles
14:05 Feature #259 (Feedback): Neue Figur erstellen - Speichern und die LEs sind weg
Man kann den Zustand vor der Zuordnung der Lerneinheiten in Schritt 2 zwischen speichern. Die LE sind außerdem nicht ... Biggles
13:47 Fehler #261: Die 2 LE für Adel/Sozial sind nicht auf "leicht" beschränkt
Ja, das ist so eine von den Regeln, die für einen kleinen Effekt unverhältnismäßig viel Aufwand bei der Implementieru... Biggles
10:34 Fehler #261 (Abgewiesen): Die 2 LE für Adel/Sozial sind nicht auf "leicht" beschränkt
Man darf dafür nur "leichte" Fertigkeiten nehmen (klassisch: Etikette). MK
13:43 Fehler #262 (In Bearbeitung): Resistenz/Abwehr bei manuell eingegebenem Grad
Biggles
10:39 Fehler #262 (Erledigt): Resistenz/Abwehr bei manuell eingegebenem Grad
Wenn ich auf der ersten Seite der Figurenerschaffung manuell einen höheren Grad eingebe, werden die Grundwerte für Ab... MK
13:42 Fehler #258 (Feedback): Lernschema-Lerneinheiten werden beim Sprung von S. 1 auf S. 3 nicht aktua...
Das funktioniert nach meinen Tests wie erwartet. Bitte noch mal überprüfen.
Beim Wechsel zwischen den einzelnen Sc...
Biggles
09:21 Fehler #257 (In Bearbeitung): Lernen bei Spielbeginn: Mehrfachwahl
Ah OK, ich bin vom Dialog "Fertigkeiten lernen" ausgegangen (da funktioniert es korrekt) und nicht "Lernen bei Spielb... Biggles

13.02.2014

23:17 Feature #259 (Abgewiesen): Neue Figur erstellen - Speichern und die LEs sind weg
Wenn auf S.3 des Figuren-Erstellungsprozesses auf Figur speichern unten links gedrückt wird, verläßt die Figur den "v... MK
23:14 Fehler #258 (Erledigt): Lernschema-Lerneinheiten werden beim Sprung von S. 1 auf S. 3 nicht aktua...
Wenn ich eine Figur erschaffe und dabei von S.1 über S.2 auf S.3 gehe, dann mit dem Seitenanzeiger unten in der Mitte... MK
23:11 Fehler #257: Lernen bei Spielbeginn: Mehrfachwahl
C. Biggles schrieb:
> Hab gerade noch mal nachgeschaut: Bei den Fertigkeiten, die mehrfach gelernt werden können, z...
MK
19:29 Fehler #257 (Feedback): Lernen bei Spielbeginn: Mehrfachwahl
Hab gerade noch mal nachgeschaut: Bei den Fertigkeiten, die mehrfach gelernt werden können, z.B. Landeskunde, verschw... Biggles
18:41 Fehler #257: Lernen bei Spielbeginn: Mehrfachwahl
Markus Kässbohrer schrieb:
> Wenn eine Fertigkeit im Lernschema gewählt wird (drag/drop), dann ist sie weg und kann ...
MK
18:30 Fehler #257 (Erledigt): Lernen bei Spielbeginn: Mehrfachwahl
Wenn eine Fertigkeit im Lernschema gewählt wird (drag/drop), dann ist sie weg und kann nicht mehr erneut genommen wer... MK
18:28 Feature #256: Erfahrungspunkte hinzufügen funktioniert nicht
Vielleicht, wenn ein "+" ohne Zahl eingegeben wird, das Eingabefeld farbig machen und "Hier eingeben" reinschreiben? MK
18:27 Feature #256: Erfahrungspunkte hinzufügen funktioniert nicht
Nee, ich habe nun auch Feature 220 gelesen. Darauf, links neben dem Plus eine Zahl einzugeben, bin ich nicht gekommen... MK
13:28 Feature #256 (Feedback): Erfahrungspunkte hinzufügen funktioniert nicht
Markus Kässbohrer schrieb:
> Ich drücke auf das "+" und es tut sich nichts.
Nur zur Sicherheit: Du hast in dem E...
Biggles
13:11 Feature #256 (Erledigt): Erfahrungspunkte hinzufügen funktioniert nicht
Ich drücke auf das "+" und es tut sich nichts.
Es gibt anscheinend auch keinen "Göttermodus", in dem ich ohne Rüc...
MK
13:50 Feature #201: Zauberwerkstatt fehlt
C. Biggles schrieb:
> Vorerst "out-of-scope" für MOAM, da nicht Bestandteil von M5.
Ha ja, was soll ich sagen? W...
MK
13:45 Feature #255 (Feedback): Fertigkeit entfernen
Markus Kässbohrer schrieb:
> Ich bin schon wieder zu blöd zum Fertigkeiten löschen. Wenn ich drüber wische, geht er ...
Biggles
13:09 Feature #255 (Abgewiesen): Fertigkeit entfernen
Ich bin schon wieder zu blöd zum Fertigkeiten löschen. Wenn ich drüber wische, geht er in drag&drop und sagt mir, daß... MK
12:37 Feature #243 (Erledigt): Sponsoring
Biggles
12:37 Feature #250 (Erledigt): Design Update
Biggles
12:37 Fehler #251 (Erledigt): Scrolling bei Drag&Drop Containern
Biggles
12:37 Feature #249 (Gelöst): Abbruch des Dialoges zur Gradsteigerung
Biggles
12:36 Fehler #247 (Gelöst): Charaktererstellung (Fertigkeiten auswählen)
Biggles
12:35 Feature #252 (Erledigt): NPCs sortierbar machen
Biggles
12:35 Fehler #253 (Gelöst): Zwischenspeichern ändert Charakterklasse zu Assassine
Biggles
12:35 Fehler #254 (Erledigt): Nach Zwischenspeichern wird erwürfelte angeborene Fertigkeit nicht zugewi...
Biggles
10:29 Fehler #254 (In Bearbeitung): Nach Zwischenspeichern wird erwürfelte angeborene Fertigkeit nicht ...
Biggles
10:29 Fehler #254 (Erledigt): Nach Zwischenspeichern wird erwürfelte angeborene Fertigkeit nicht zugewi...
Wenn eine neue Figur zwischengespeichert wird und nach anschließender Fertigstellung gespeichert wird, werden die erw... Biggles
12:23 Design Update und Sponsoring
Es wurden 8 Tickets bearbeitet und MOAM ist jetzt in der Version 1.0.5 online.
h3. Design Update
Nachdem ich ja...
Biggles

12.02.2014

18:01 Fehler #253 (In Bearbeitung): Zwischenspeichern ändert Charakterklasse zu Assassine
Biggles
17:58 Fehler #253 (Feedback): Zwischenspeichern ändert Charakterklasse zu Assassine
Die Spielfigur ist inzwischen ein menschlicher Glücksritter.
Das Problem tritt also nicht beim Speichern, wohl ab...
Biggles
17:06 Fehler #253 (Erledigt): Zwischenspeichern ändert Charakterklasse zu Assassine
Egal was ich auch tue, bei jedem Speichern/Zwischenspeichern wird die Charklasse zu Assassine geändert.
Auch prob...
koschkosch

11.02.2014

16:56 Feature #252 (Erledigt): NPCs sortierbar machen
Die Reihenfolge der NPCs einer Kampagne soll mittels Drag & Drop festlegbar sein. Biggles
11:57 Feature #249: Abbruch des Dialoges zur Gradsteigerung
Das Kriterium für die Darstellung des Dialogs besteht darin, dass der aktuelle Grad der Figur kleiner ist, als der au... Biggles
10:56 Feature #249 (In Bearbeitung): Abbruch des Dialoges zur Gradsteigerung
Biggles
10:55 Fehler #251 (Erledigt): Scrolling bei Drag&Drop Containern
Bei Drag&Drop Containern, in denen gescrollt werden kann (z.B. beim Lernen von Fertigkeiten und bei der Ausrüstung) i... Biggles
10:53 Feature #250 (Erledigt): Design Update
Schickeres und individuelleres Design für moam.de Biggles
10:37 Fehler #247 (In Bearbeitung): Charaktererstellung (Fertigkeiten auswählen)
Danke für den Tipp mit Ubuntu, darunter habe ich es reproduzieren können. Es sind in der Tat die fiesen Scrollbars. I... Biggles
01:09 Fehler #247: Charaktererstellung (Fertigkeiten auswählen)
Hallo,
ich verwende Firefox 26.0 unter Ubuntu 13.10 auf einem Lenovo S10e Netbook und habe das gleiche Problem wie...
jack@mellonet.de

10.02.2014

23:06 Fehler #247: Charaktererstellung (Fertigkeiten auswählen)
Sieht ja wild aus. Unerwartet viele Scrollbars und Umbrüche. Es bleibt schwierig, das zu fixen, solange ich es nicht ... Biggles
22:38 Fehler #247: Charaktererstellung (Fertigkeiten auswählen)
Habe mittlerweile auch zu Firefox 27 upgedatet und das Problem besteht weiterhin. Im Anhang poste ich einen Screensho... El_Camino

08.02.2014

10:45 Fehler #248: Änderung persönlicher Boni hat keine Auswirkung
Die Werte für die Boni werden aktuell in jedem Fall nach M5-Regeln berechnet. Die Editierbarkeit der Felder ist noch ... Biggles
09:58 Fehler #248 (Erledigt): Änderung persönlicher Boni hat keine Auswirkung
Wird bei einer Spielfigur auf dem Datenblatt ein persönlicher Bonus geändert und die Seite danach neu geladen, steht ... bluemagician
10:03 Feature #249 (Erledigt): Abbruch des Dialoges zur Gradsteigerung
Wenn eine Spielfigur genügend Erfahrungspunkte hat, um einen neuen Grad zu erreichen, wird ein Dialog mit den Gradste... bluemagician

05.02.2014

16:50 Fehler #247 (Feedback): Charaktererstellung (Fertigkeiten auswählen)
Gibt es einen speziellen Grund, warum Firefox in Version 13 bzw. 15 verwendet wird? Ist das eine Extended Support Edi... Biggles
13:16 Fehler #247 (Erledigt): Charaktererstellung (Fertigkeiten auswählen)
In dem Bereich "Figur anlegen" wurden Name, Heimat und Glaube ausgefüllt. Rasse "Mensch" und Klasse "Assassine" wurde... El_Camino

03.02.2014

23:41 Fehler #246 (Erledigt): Passwort zurücksetzen
Biggles
22:35 Fehler #246 (Erledigt): Passwort zurücksetzen
Nach dem Update von devise auf die aktuelle Version funktioniert das Zurücksetzen des Passworts nicht mehr.
System...
Biggles
23:20 Feature #245: Sichtbarkeit von privaten Entitäten
blue magician schrieb:
> Mein Kommentar kam hoffentlich nicht falsch rüber, ich wollte dir keinen Vorwurf machen, da...
Biggles
23:06 Feature #245: Sichtbarkeit von privaten Entitäten
Ok, dann schau ich mir mal Gruppen genauer an, wie es da gelöst ist.
Mein Kommentar kam hoffentlich nicht falsch rüb...
bluemagician
22:27 Feature #245: Sichtbarkeit von privaten Entitäten
Ich gebe Dir recht, da muss noch mal Aufwand in die Konzeption fließen. An manchen Stellen (bei Gruppen) ist es schon... Biggles
22:22 Feature #245: Sichtbarkeit von privaten Entitäten
Puh, kein einfaches Thema, da ist glaube ich noch einiges an Konzeptionsarbeit nötig. Ich werde mir jetzt glaube ich ... bluemagician
22:18 Feature #245 (Erledigt): Sichtbarkeit von privaten Entitäten
Ähnliches Thema wie Ticket 32 (http://www.moam.de/tickets/issues/32 - Private Nutzer und Charaktere kontaktieren)
...
bluemagician
21:23 Fehler #235 (Erledigt): Drag&Drop bei Ausrüstung funktioniert nicht mehr
bluemagician
10:28 Fehler #235 (Gelöst): Drag&Drop bei Ausrüstung funktioniert nicht mehr
Biggles
17:08 Fehler #244 (Erledigt): Neuer Grad - "Freie Wahl" liefert Fehler
Biggles
16:40 Fehler #244 (Erledigt): Neuer Grad - "Freie Wahl" liefert Fehler
... Biggles
10:31 Fehler #231 (Erledigt): Tabelle "Gezielte Schüsse"
Biggles
10:31 Fehler #232 (Erledigt): Zauber lernen: Keine ausreichenden Rechte.
Biggles
10:31 Fehler #228 (Erledigt): Schild - falscher Fertigkeitswert
Biggles
10:29 Feature #220 (Erledigt): Eingabe von EP
Biggles
10:29 Fehler #221 (Erledigt): Bei EW Sinnesfertigkeiten (Sehen, Hören etc.) wird Wahrnehmung nicht aufa...
Biggles
10:29 Fehler #218 (Erledigt): Erfahrungsschatz und Erfahrungspunkte werden zusammengezählt
Biggles
10:29 Fehler #219 (Erledigt): Abenteuerblatt - Waffen-EW und -Schaden
Biggles
10:29 Feature #161 (Erledigt): Löschen von Lernschritten nicht möglich
Biggles
10:24 Fehler #241 (Erledigt): Fehler bei Eingabe eines Suchbegriffs bei "Gruppe anlegen"
Biggles
10:24 Feature #242 (Erledigt): Werbebanner
Biggles

02.02.2014

14:46 Feature #243 (Erledigt): Sponsoring
Nutzer können im MOAM Shop "Sponsoring-Items" erwerben, um die InApp-Werbung für einen definierten Zeitraum (1 Monat,... Biggles

31.01.2014

17:03 Kooperationspartner gesucht
Der Betrieb und die Weiterentwicklung von MOAM kosten Zeit und Geld.
Auch wenn ich das bisher komplett auf die ei...
Biggles
14:49 Feature #242 (Erledigt): Werbebanner
Niemand mag gerne dauernd Werbung sehen, aber von irgendwas muss der Betrieb und die Entwicklung der Anwendung finanz... Biggles

30.01.2014

21:17 Fehler #241 (Erledigt): Fehler bei Eingabe eines Suchbegriffs bei "Gruppe anlegen"
Wird in der Tabelle der sichtbaren Nutzer bei "Gruppe anlegen" ein Suchbegriff eingegeben, kommt es bei der Datenbank... Biggles

29.01.2014

23:25 Fehler #235: Drag&Drop bei Ausrüstung funktioniert nicht mehr
Danke fürs Nachforschen. So wie Du es nun beschrieben hast, kann ich den Fehler reproduzieren und habe auch eine Idee... Biggles
23:23 Fehler #235 (In Bearbeitung): Drag&Drop bei Ausrüstung funktioniert nicht mehr
Biggles
23:18 Fehler #235 (Feedback): Drag&Drop bei Ausrüstung funktioniert nicht mehr
Ich habe inzwischen herausgefunden, das Problem in den Lerndialogen liegt an der Lernart. Anscheinend wird im Hinterg... bluemagician
18:56 Feature #238 (Erledigt): RSS Feed der News auf die Startseite
Damit die Nutzer stärker auf die News zu MOAM hingewiesen werden, sollen diese per RSS-Feed-Visualisierung in der Sta... Biggles
18:18 MOAM Startseite
Die Startseite vom moam.de ist momentan nach meinem Empfinden noch etwas "nerdig" und optisch nicht so ansprechend wi... Biggles

28.01.2014

19:47 Feature #236: LaTeX Import für Abenteuer
Evaluieren, ob es funktionierende Ruby/Rails Tools für die Konvertierung von LaTeX nach HTML gibt, z.B.
* "runtex":...
Biggles
18:10 Feature #236 (Abgewiesen): LaTeX Import für Abenteuer
Abenteuer sollen im LaTeX-Format importiert werden können. carsten.burgard
18:13 Feature #237 (Neu): Hausregel für Gold/Silber/Kupfer Umrechnungsfaktoren
Viele Gruppen spielen mit veränderten Umrechnungsfaktoren von GS/SS/KS, meistens 1:100:10000 (anstelle der vorgegeben... carsten.burgard
12:55 Schickere Shop-Seite und Interface für Smartphones
Es wurden 7 Tickets bearbeitet und MOAM ist jetzt in der Version 1.0.3 online.
h3. MOAM Shop
Die Shop-Seite ist...
Biggles
12:41 Fehler #235 (Gelöst): Drag&Drop bei Ausrüstung funktioniert nicht mehr
Biggles
11:46 Feature #195 (Erledigt): Liste der Lernschritte
Biggles
11:46 Feature #162 (Erledigt): Lernen wirkt sich nicht auf Werte aus
Biggles
11:46 Feature #166 (Erledigt): Lernen Fertigkeit existierende anwählen
Biggles
11:45 Fehler #124 (Erledigt): Geburt eines Abenteurers - Nichtmenschen - Auswürfeln des Erscheinungsbil...
Biggles
11:45 Feature #130 (Erledigt): Nur Anzeige von Fertigkeiten, die auch gelernt werden können
Biggles
11:45 Feature #141 (Erledigt): Figur drucken
Biggles
11:45 Fehler #123 (Erledigt): Geburt eines Abenteurers - Nichtmenschen - Auswürfeln der Basiseigenschaf...
Biggles
11:45 Feature #99 (Erledigt): Zauberauswahl nicht beschränkt
Biggles
11:45 Feature #73 (Erledigt): Figurenerschaffung: Berücksichtigung der empfohlenen Mindestwerte
Biggles

26.01.2014

18:02 Fehler #235: Drag&Drop bei Ausrüstung funktioniert nicht mehr
blue magician schrieb:
> Das Problem tritt auch auf den Lerndialogen beim Auswählen der Zauber bzw. Fertigkeiten, di...
Biggles
16:39 Fehler #235: Drag&Drop bei Ausrüstung funktioniert nicht mehr
Das Problem tritt auch auf den Lerndialogen beim Auswählen der Zauber bzw. Fertigkeiten, die man neu lernen will, auf. bluemagician
16:15 Fehler #204 (Erledigt): Spieler/Profil in Gruppen nicht verlinkt
bluemagician
16:13 Fehler #205 (Erledigt): Resistenzwerte bei Neuanlage einer Spielfigur werden nicht übernommen
bluemagician
16:10 Fehler #206 (Erledigt): Beschriftung "Herkunft" bei Anlage einer Spielfigur ersetzen durch "Heimat"
bluemagician
16:09 Fehler #207 (Erledigt): Wenn das Kapitel "Überblick" eines Abenteuers keinen Text hat, kann es ni...
bluemagician
16:05 Fehler #209 (Erledigt): Abenteuer mit dem Status "in Bearbeitung" erscheinen in der Liste "weiter...
bluemagician
16:03 Feature #208 (Erledigt): Auswahl der Möglichkeiten für geheime Spielleiterwürfe in Kampagnen
Sieht gut aus und mir gefällt die Möglichkeit, einen Default anzulegen. bluemagician

25.01.2014

17:38 Fehler #235 (In Bearbeitung): Drag&Drop bei Ausrüstung funktioniert nicht mehr
War doch kein Berechtigungsproblem.
Spezifiziertes ...
Biggles
11:02 Fehler #235: Drag&Drop bei Ausrüstung funktioniert nicht mehr
Muss ein Berechtigungsproblem sein, funktioniert als Admin, aber nicht als Nicht-Admin. Biggles
10:56 Fehler #235 (Erledigt): Drag&Drop bei Ausrüstung funktioniert nicht mehr
Das Verschieben von Ausrüstung per Drag&Drop von einem Behältnis in ein anderes (z.B. von "Am Körper getragen" zu "Le... bluemagician
15:24 Fehler #234 (Erledigt): Zauber "Arm der Götter" bei Erschaffung Priester (Beschützer) nicht wählbar
Biggles
11:13 Fehler #234: Zauber "Arm der Götter" bei Erschaffung Priester (Beschützer) nicht wählbar
Funktioniert jetzt, danke für den schnellen Fix. bluemagician
10:53 Fehler #234 (Gelöst): Zauber "Arm der Götter" bei Erschaffung Priester (Beschützer) nicht wählbar
War ein Fehler in den Stammdaten, konnte also ohne Programmierung gefixt werden. Bitte prüfen, ob es nun geht. Biggles
10:46 Fehler #234 (Erledigt): Zauber "Arm der Götter" bei Erschaffung Priester (Beschützer) nicht wählbar
Bei der Erschaffung eines Priester (Beschützer) kann der Zauber "Arm der Götter" nicht als Anfangszauber gewählt werd... bluemagician

24.01.2014

18:12 MOAM hat 100 Nutzer
Die gute Nachricht: MOAM hat inzwischen über 100 Nutzer.
Die nicht ganz so gute Nachricht: Die Nutzer vernetzen s...
Biggles
12:10 Feature #215 (Erledigt): Shop Seite überarbeiten
Biggles
12:09 Feature #215 (Gelöst): Shop Seite überarbeiten
Biggles
12:09 Fehler #232 (Gelöst): Zauber lernen: Keine ausreichenden Rechte.
Biggles
12:09 Fehler #228 (Gelöst): Schild - falscher Fertigkeitswert
Biggles
12:09 Fehler #231 (Gelöst): Tabelle "Gezielte Schüsse"
Biggles

23.01.2014

13:10 Fehler #231 (In Bearbeitung): Tabelle "Gezielte Schüsse"
Biggles
10:25 Fehler #231 (Gelöst): Tabelle "Gezielte Schüsse"
Biggles
13:10 Fehler #232 (In Bearbeitung): Zauber lernen: Keine ausreichenden Rechte.
Biggles
10:16 Fehler #232 (Gelöst): Zauber lernen: Keine ausreichenden Rechte.
Biggles

22.01.2014

21:59 Fehler #232 (Erledigt): Zauber lernen: Keine ausreichenden Rechte.
Nicht-Administratoren erhalten beim Versuch neue Zauber zu lernen die Meldung "keine ausreichenden Rechte". Biggles
20:16 Fehler #230 (Abgewiesen): Anzahl Einträge pro Seite bei Tabellen anzeigen
Biggles
19:26 Fehler #230: Anzahl Einträge pro Seite bei Tabellen anzeigen
Mittlerweile wird es korrekt angezeigt. Lag dann wohl am Cookie :)
grizou
18:02 Fehler #230 (Feedback): Anzahl Einträge pro Seite bei Tabellen anzeigen
Kann ich nicht reproduzieren.
Meine Vermutung ist, dass bei der Selectbox "Zeige xxx Einträge" die Zahl 10 ausgew...
Biggles
17:45 Fehler #230 (Abgewiesen): Anzahl Einträge pro Seite bei Tabellen anzeigen
In der Figurenübersicht werden nur 10 Figuren angezeigt, auch wenn unter Präferenzen 100 eingestellt ist. grizou
18:20 Fehler #231: Tabelle "Gezielte Schüsse"
Außerdem wird noch beim Wurf einer 20 für einen der Angriffswerte ein Button "+1W6" für den anderen eingeblendet. Nac... Biggles
18:03 Fehler #231 (In Bearbeitung): Tabelle "Gezielte Schüsse"
Biggles
17:59 Fehler #231 (Erledigt): Tabelle "Gezielte Schüsse"
Stellt man die Entfernung des Ziels auf "fern" ein, gibt es die Fehlermeldung, dass gezielte Schüsse im "Fernberich" ... Tinius

21.01.2014

15:44 Feature #215 (In Bearbeitung): Shop Seite überarbeiten
Biggles

20.01.2014

19:43 Feature #229 (Erledigt): Abwehr mit Stockwaffen
Stockwaffen können auch zur Abwehr eingesetzt werden.
M5-Regeln:
>Bei der Abwehr wird vom Fertigkeitswert, mit d...
Biggles
17:46 Fehler #228 (In Bearbeitung): Schild - falscher Fertigkeitswert
Biggles
17:41 Fehler #228 (Erledigt): Schild - falscher Fertigkeitswert
Schild nicht gelernt:
Schild, klein als Waffe hinzugefügt: EW4(+AnB)
Schild gelernt auf 1:
Schild, klein als Waf...
grizou
16:27 Erste Bugfixes für Public Beta
Danke an die neuen Tester für Feature Requests und das Melden von Bugs.
Die erste Runde von Bugfixing ist erfolgt ...
Biggles
16:20 Feature #161 (Gelöst): Löschen von Lernschritten nicht möglich
Biggles
16:19 Fehler #214 (Erledigt): Darstellung der öffentlichen Gruppen
Biggles
16:19 Fehler #213 (Erledigt): Kampagnen im Nutzerprofil
Biggles
16:19 Fehler #219 (Gelöst): Abenteuerblatt - Waffen-EW und -Schaden
Biggles
16:19 Fehler #218 (Gelöst): Erfahrungsschatz und Erfahrungspunkte werden zusammengezählt
Biggles
16:18 Fehler #221 (Gelöst): Bei EW Sinnesfertigkeiten (Sehen, Hören etc.) wird Wahrnehmung nicht aufadd...
Biggles
16:18 Feature #220 (Gelöst): Eingabe von EP
Es gibt nun im Blatt "Erfahrung" von eigenen Spielfiguren ein Eingabefeld "Erfahrungspunkte hinzufügen". Dort eingetr... Biggles
16:15 Feature #226 (Erledigt): ES und EP bei Anlegen Spielfigur mit Grad > 1
Biggles
11:24 Feature #226 (Erledigt): ES und EP bei Anlegen Spielfigur mit Grad > 1
Wird beim Anlegen einer Spielfigur ein Grad > 1 eingetragen, so sollen auch der Erfahrungsschatz und die EP dieser Sp... Biggles
16:15 Feature #227 (Erledigt): Geld bei Spielbeginn
Biggles
11:27 Feature #227 (Erledigt): Geld bei Spielbeginn
80 GS Startvermögen bei Spielbeginn. Biggles
16:15 Fehler #223 (Erledigt): Alter wird beim Anlegen einer Spielfigur nicht korrekt übernommen
Biggles
16:15 Feature #225 (Erledigt): Berücksichtigen des Horts bei Zwergen
Biggles

19.01.2014

12:12 Feature #225 (Erledigt): Berücksichtigen des Horts bei Zwergen
Beim Erreichen neuer Grade und beim Lernen und Steigern wird der notwendige Hort bei Zwergen berücksichtigt. Biggles

18.01.2014

15:18 Feature #161 (In Bearbeitung): Löschen von Lernschritten nicht möglich
Biggles

17.01.2014

15:41 Fehler #213 (In Bearbeitung): Kampagnen im Nutzerprofil
Biggles
14:54 Fehler #214 (In Bearbeitung): Darstellung der öffentlichen Gruppen
Biggles
14:01 Fehler #218: Erfahrungsschatz und Erfahrungspunkte werden zusammengezählt
Da war ich noch zu sehr in der alten Denke verhaftet und habe immer noch Lernen mit Erfahrungsschatz steigern verknüp... Biggles
11:28 Fehler #218 (In Bearbeitung): Erfahrungsschatz und Erfahrungspunkte werden zusammengezählt
Biggles
11:28 Fehler #221 (In Bearbeitung): Bei EW Sinnesfertigkeiten (Sehen, Hören etc.) wird Wahrnehmung nich...
Biggles
11:28 Feature #220 (In Bearbeitung): Eingabe von EP
Biggles
11:16 Fehler #219 (In Bearbeitung): Abenteuerblatt - Waffen-EW und -Schaden
Biggles

16.01.2014

00:01 Feature #224 (Abgewiesen): Einfach Erstellung von Klassen/Rassen/Fertigkeiten
Ich stelle mir das recht simpel vor. Man kann in seinem Profil neue Klassen erstellen, in denen man ihnen einfach die... Pascha
18:18 Fehler #223 (In Bearbeitung): Alter wird beim Anlegen einer Spielfigur nicht korrekt übernommen
Biggles
18:16 Fehler #223 (Erledigt): Alter wird beim Anlegen einer Spielfigur nicht korrekt übernommen
Das erwürfelte Alter wird nicht übernommen. Biggles
16:15 Fehler #217 (Feedback): Verbotene Zauber gelernt
MOAM ermöglicht zwei Varianten beim Hinzufügen neuer Zauber (das Gleiche gilt für Fertigkeiten):
1. [[Zauber#Zaube...
Biggles
15:24 Fehler #222 (Erledigt): Erfahrungsschatz und Erfahrungspunkte dürfen nicht NULL oder negativ sein
Biggles
14:44 Fehler #222 (In Bearbeitung): Erfahrungsschatz und Erfahrungspunkte dürfen nicht NULL oder negati...
Biggles
13:53 Fehler #222 (Erledigt): Erfahrungsschatz und Erfahrungspunkte dürfen nicht NULL oder negativ sein
Erfahrungsschatz und Erfahrungspunkte dürfen nur Integer größer gleich 0 sein.
Offenbar kann es dazu kommen, dass ...
Biggles
10:23 Fehler #221 (Erledigt): Bei EW Sinnesfertigkeiten (Sehen, Hören etc.) wird Wahrnehmung nicht aufa...
Hat ein Charakter als angeborene Fertigkeit Sehen +2 oder Hören +2 und klickt man diese Fertigkeit an, wird kein EW:8... dabba
 

Auch abrufbar als: Atom