Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 22.01.2014 bis 20.02.2014

19.02.2014

23:52 Fehler #247 (Feedback): Charaktererstellung (Fertigkeiten auswählen)
Habe gerade mal wieder Zeit gehabt, einen Blick darauf zu werfen. Tatsächlich sind die Scrollbars auf Seite 3 verschw... El_Camino

17.02.2014

00:13 Feature #273 (Erledigt): Spezialwaffe explizit zeigen
Auf der Seite Kampf, wenn die Werte "aufgedröselt" werden, steht z.B.
Dolch +15 (14 +1 AnB)
Kurzschwert +13 (12 +1...
MK
00:08 Fehler #272 (Erledigt): Layout Kampf mit vielen Waffen
Wenn auf der Seite Kampf so viele Waffen hinzu gefügt werden, daß ein Laufbalken notwendig wird, verhagelt's das Layo... MK
23:40 Fehler #271 (Abgewiesen): Fertigkeitsgruppennamen bei Neue Fertigkeit Lernen
Auf den Schaltflächen steht Entdeckung statt Unterwelt und Fingerfertigkeit statt Halbwelt. MK

16.02.2014

16:12 Feature #267: Figuren gruppieren
C. Biggles schrieb:
> Eine solche Gruppierungsmöglichkeit gibt es bereits: MOAM Kampagnen können Spielfiguren als N...
MK
12:06 Feature #267: Figuren gruppieren
Markus Kässbohrer schrieb:
> Neben dem Filter "eigene Figuren" hätte ich es sehr gerne, wenn man einen Oberbegriff "...
Biggles
16:11 Feature #266: Schaltfläche "alle würfeln"
C. Biggles schrieb:
> Hier fände ich es wieder hilfreich weitere Meinungen zu diesem Thema zu hören, bevor ich etwa...
MK
11:55 Feature #266: Schaltfläche "alle würfeln"
Markus Kässbohrer schrieb:
> Die Schaltfläche "alle würfeln" auf Seiten 1 und 2 der Erschaffung ist sehr verlockend....
Biggles
01:07 Fehler #270 (Erledigt): Waffenloser Kampf gibt Bonus auf Abwehr
Ab +8 gibt es +1 auf Abwehr, ab +12 sind es +2 usw.
... aber nur in TR oder OR.
Wieder fisselig...
MK
01:06 Fehler #269 (Erledigt): Waffenloser Kampf: Schaden variiert mit Erfolgswert
Ab Erfolgswert +8 ist der Schaden von Waloka 1W6-3 (nicht -4), aber +12 1W6-2 usw.
Fisselige Regel...
MK

15.02.2014

23:50 Feature #268 (Erledigt): Lernschema - neben D&D auch Doppelklick
Das Verarbeiten der Lerneinheiten bei der Erschaffung ist an sich sehr schön gelöst. Allerdings ist das Drag & Drop m... MK
23:44 Feature #267 (Erledigt): Figuren gruppieren
Für ein Nichtspielerfiguren-intensives Abenteuer habe ich gerade eine Schar von Typen erschaffen (das hat sehr gut fu... MK
19:06 Fehler #265 (Abgewiesen): Bei Auswahl Figuren wird Filter nicht aktualisiert, wenn er mit Cursort...
Biggles
19:04 Fehler #265: Bei Auswahl Figuren wird Filter nicht aktualisiert, wenn er mit Cursortasten geänder...
C. Biggles schrieb:
> Jedenfalls nichts, was sich durch MOAM beeinflussen lässt.
Dann wird das Ticket "abgelehnt...
MK
13:56 Fehler #265 (Feedback): Bei Auswahl Figuren wird Filter nicht aktualisiert, wenn er mit Cursortas...
blue magician schrieb:
> Scheint Browserspezifisch zu sein, auf Opera 20 konnte ich das Problem nicht nachstellen, a...
Biggles
13:45 Fehler #265: Bei Auswahl Figuren wird Filter nicht aktualisiert, wenn er mit Cursortasten geänder...
Scheint Browserspezifisch zu sein, auf Opera 20 konnte ich das Problem nicht nachstellen, auf Firefox 26 schon. Im Fi... bluemagician
11:00 Fehler #265 (Abgewiesen): Bei Auswahl Figuren wird Filter nicht aktualisiert, wenn er mit Cursort...
Bei "Figuren" gibt es den Filter, "nur eigene", "nur fremde" usw usf.
Wenn man ihn durch Mausklick auswählt, wird e...
MK
18:10 Feature #266 (Abgewiesen): Schaltfläche "alle würfeln"
Die Schaltfläche "alle würfeln" auf Seiten 1 und 2 der Erschaffung ist sehr verlockend... sie sitzt genau da, wo man ... MK
13:39 Feature #249 (Erledigt): Abbruch des Dialoges zur Gradsteigerung
Akzeptabler Kompromiß, ich werde bei meinen M4 Figuren den Grad einfach mit in den Namen aufnehmen. bluemagician
10:52 Fehler #261: Die 2 LE für Adel/Sozial sind nicht auf "leicht" beschränkt
C. Biggles schrieb:
> Ja, das ist so eine von den Regeln, die für einen kleinen Effekt unverhältnismäßig viel Aufwa...
MK
10:48 Fehler #258 (Erledigt): Lernschema-Lerneinheiten werden beim Sprung von S. 1 auf S. 3 nicht aktua...
Hast Recht, ich muß zu schnell weg geblättert haben.
Sorry.
MK

14.02.2014

14:58 Fehler #263 (In Bearbeitung): Scrollbar und Schließen-Kreuz überlagert beim Lernschema Waffen aus...
Biggles
14:24 Fehler #263 (Erledigt): Scrollbar und Schließen-Kreuz überlagert beim Lernschema Waffen auswählen
Das Fenster, aus dem man die Waffen per D&D im Lernschema auswählt, braucht bei mir einen Laufbalken. Dessen oberes E... MK
14:32 Fehler #264 (Erledigt): Übertrag von Lerneinheiten auf leichte oder normale Alltagsfertigkeiten b...
Kodex S. 37 links etwa Mitte: man darf aus jeder Fertigkeitengruppe bis zu eine LE für leichte oder normale Alltagsfe... MK
14:32 Unterstützung #260: Darstellung auf 7 Zoll Tablets
Ich bin das Responsive Layout noch einmal durchgegangen und habe nun dafür gesorgt, dass es (auf meinen Endgeräten) b... Biggles
09:30 Unterstützung #260 (In Bearbeitung): Darstellung auf 7 Zoll Tablets
Grundsätzlich ist das Ziel, dass die Buttons unten ohne Scrollen (außer bei wirklich kleinem Viewport, Höhe kleiner a... Biggles
07:42 Unterstützung #260: Darstellung auf 7 Zoll Tablets
Reduktion der Titelleiste auf halbe Höhe müßte ausreichen. Uigboern
07:34 Unterstützung #260 (Erledigt): Darstellung auf 7 Zoll Tablets
auf meinem Tablet (Nexus 7), Auflösung 1280 x 800 muss ich auf jeder Seite ein klein wenig scrollen, um an die Schalt... Uigboern
14:16 Feature #256 (In Bearbeitung): Erfahrungspunkte hinzufügen funktioniert nicht
Markus Kässbohrer schrieb:
> Vielleicht, wenn ein "+" ohne Zahl eingegeben wird, das Eingabefeld farbig machen und "...
Biggles
14:05 Feature #259 (Feedback): Neue Figur erstellen - Speichern und die LEs sind weg
Man kann den Zustand vor der Zuordnung der Lerneinheiten in Schritt 2 zwischen speichern. Die LE sind außerdem nicht ... Biggles
13:47 Fehler #261: Die 2 LE für Adel/Sozial sind nicht auf "leicht" beschränkt
Ja, das ist so eine von den Regeln, die für einen kleinen Effekt unverhältnismäßig viel Aufwand bei der Implementieru... Biggles
10:34 Fehler #261 (Abgewiesen): Die 2 LE für Adel/Sozial sind nicht auf "leicht" beschränkt
Man darf dafür nur "leichte" Fertigkeiten nehmen (klassisch: Etikette). MK
13:43 Fehler #262 (In Bearbeitung): Resistenz/Abwehr bei manuell eingegebenem Grad
Biggles
10:39 Fehler #262 (Erledigt): Resistenz/Abwehr bei manuell eingegebenem Grad
Wenn ich auf der ersten Seite der Figurenerschaffung manuell einen höheren Grad eingebe, werden die Grundwerte für Ab... MK
13:42 Fehler #258 (Feedback): Lernschema-Lerneinheiten werden beim Sprung von S. 1 auf S. 3 nicht aktua...
Das funktioniert nach meinen Tests wie erwartet. Bitte noch mal überprüfen.
Beim Wechsel zwischen den einzelnen Sc...
Biggles
09:21 Fehler #257 (In Bearbeitung): Lernen bei Spielbeginn: Mehrfachwahl
Ah OK, ich bin vom Dialog "Fertigkeiten lernen" ausgegangen (da funktioniert es korrekt) und nicht "Lernen bei Spielb... Biggles

13.02.2014

23:17 Feature #259 (Abgewiesen): Neue Figur erstellen - Speichern und die LEs sind weg
Wenn auf S.3 des Figuren-Erstellungsprozesses auf Figur speichern unten links gedrückt wird, verläßt die Figur den "v... MK
23:14 Fehler #258 (Erledigt): Lernschema-Lerneinheiten werden beim Sprung von S. 1 auf S. 3 nicht aktua...
Wenn ich eine Figur erschaffe und dabei von S.1 über S.2 auf S.3 gehe, dann mit dem Seitenanzeiger unten in der Mitte... MK
23:11 Fehler #257: Lernen bei Spielbeginn: Mehrfachwahl
C. Biggles schrieb:
> Hab gerade noch mal nachgeschaut: Bei den Fertigkeiten, die mehrfach gelernt werden können, z...
MK
19:29 Fehler #257 (Feedback): Lernen bei Spielbeginn: Mehrfachwahl
Hab gerade noch mal nachgeschaut: Bei den Fertigkeiten, die mehrfach gelernt werden können, z.B. Landeskunde, verschw... Biggles
18:41 Fehler #257: Lernen bei Spielbeginn: Mehrfachwahl
Markus Kässbohrer schrieb:
> Wenn eine Fertigkeit im Lernschema gewählt wird (drag/drop), dann ist sie weg und kann ...
MK
18:30 Fehler #257 (Erledigt): Lernen bei Spielbeginn: Mehrfachwahl
Wenn eine Fertigkeit im Lernschema gewählt wird (drag/drop), dann ist sie weg und kann nicht mehr erneut genommen wer... MK
18:28 Feature #256: Erfahrungspunkte hinzufügen funktioniert nicht
Vielleicht, wenn ein "+" ohne Zahl eingegeben wird, das Eingabefeld farbig machen und "Hier eingeben" reinschreiben? MK
18:27 Feature #256: Erfahrungspunkte hinzufügen funktioniert nicht
Nee, ich habe nun auch Feature 220 gelesen. Darauf, links neben dem Plus eine Zahl einzugeben, bin ich nicht gekommen... MK
13:28 Feature #256 (Feedback): Erfahrungspunkte hinzufügen funktioniert nicht
Markus Kässbohrer schrieb:
> Ich drücke auf das "+" und es tut sich nichts.
Nur zur Sicherheit: Du hast in dem E...
Biggles
13:11 Feature #256 (Erledigt): Erfahrungspunkte hinzufügen funktioniert nicht
Ich drücke auf das "+" und es tut sich nichts.
Es gibt anscheinend auch keinen "Göttermodus", in dem ich ohne Rüc...
MK
13:50 Feature #201: Zauberwerkstatt fehlt
C. Biggles schrieb:
> Vorerst "out-of-scope" für MOAM, da nicht Bestandteil von M5.
Ha ja, was soll ich sagen? W...
MK
13:45 Feature #255 (Feedback): Fertigkeit entfernen
Markus Kässbohrer schrieb:
> Ich bin schon wieder zu blöd zum Fertigkeiten löschen. Wenn ich drüber wische, geht er ...
Biggles
13:09 Feature #255 (Abgewiesen): Fertigkeit entfernen
Ich bin schon wieder zu blöd zum Fertigkeiten löschen. Wenn ich drüber wische, geht er in drag&drop und sagt mir, daß... MK
12:37 Feature #243 (Erledigt): Sponsoring
Biggles
12:37 Feature #250 (Erledigt): Design Update
Biggles
12:37 Fehler #251 (Erledigt): Scrolling bei Drag&Drop Containern
Biggles
12:37 Feature #249 (Gelöst): Abbruch des Dialoges zur Gradsteigerung
Biggles
12:36 Fehler #247 (Gelöst): Charaktererstellung (Fertigkeiten auswählen)
Biggles
12:35 Feature #252 (Erledigt): NPCs sortierbar machen
Biggles
12:35 Fehler #253 (Gelöst): Zwischenspeichern ändert Charakterklasse zu Assassine
Biggles
12:35 Fehler #254 (Erledigt): Nach Zwischenspeichern wird erwürfelte angeborene Fertigkeit nicht zugewi...
Biggles
10:29 Fehler #254 (In Bearbeitung): Nach Zwischenspeichern wird erwürfelte angeborene Fertigkeit nicht ...
Biggles
10:29 Fehler #254 (Erledigt): Nach Zwischenspeichern wird erwürfelte angeborene Fertigkeit nicht zugewi...
Wenn eine neue Figur zwischengespeichert wird und nach anschließender Fertigstellung gespeichert wird, werden die erw... Biggles
12:23 Design Update und Sponsoring
Es wurden 8 Tickets bearbeitet und MOAM ist jetzt in der Version 1.0.5 online.
h3. Design Update
Nachdem ich ja...
Biggles

12.02.2014

18:01 Fehler #253 (In Bearbeitung): Zwischenspeichern ändert Charakterklasse zu Assassine
Biggles
17:58 Fehler #253 (Feedback): Zwischenspeichern ändert Charakterklasse zu Assassine
Die Spielfigur ist inzwischen ein menschlicher Glücksritter.
Das Problem tritt also nicht beim Speichern, wohl ab...
Biggles
17:06 Fehler #253 (Erledigt): Zwischenspeichern ändert Charakterklasse zu Assassine
Egal was ich auch tue, bei jedem Speichern/Zwischenspeichern wird die Charklasse zu Assassine geändert.
Auch prob...
koschkosch

11.02.2014

16:56 Feature #252 (Erledigt): NPCs sortierbar machen
Die Reihenfolge der NPCs einer Kampagne soll mittels Drag & Drop festlegbar sein. Biggles
11:57 Feature #249: Abbruch des Dialoges zur Gradsteigerung
Das Kriterium für die Darstellung des Dialogs besteht darin, dass der aktuelle Grad der Figur kleiner ist, als der au... Biggles
10:56 Feature #249 (In Bearbeitung): Abbruch des Dialoges zur Gradsteigerung
Biggles
10:55 Fehler #251 (Erledigt): Scrolling bei Drag&Drop Containern
Bei Drag&Drop Containern, in denen gescrollt werden kann (z.B. beim Lernen von Fertigkeiten und bei der Ausrüstung) i... Biggles
10:53 Feature #250 (Erledigt): Design Update
Schickeres und individuelleres Design für moam.de Biggles
10:37 Fehler #247 (In Bearbeitung): Charaktererstellung (Fertigkeiten auswählen)
Danke für den Tipp mit Ubuntu, darunter habe ich es reproduzieren können. Es sind in der Tat die fiesen Scrollbars. I... Biggles
01:09 Fehler #247: Charaktererstellung (Fertigkeiten auswählen)
Hallo,
ich verwende Firefox 26.0 unter Ubuntu 13.10 auf einem Lenovo S10e Netbook und habe das gleiche Problem wie...
jack@mellonet.de

10.02.2014

23:06 Fehler #247: Charaktererstellung (Fertigkeiten auswählen)
Sieht ja wild aus. Unerwartet viele Scrollbars und Umbrüche. Es bleibt schwierig, das zu fixen, solange ich es nicht ... Biggles
22:38 Fehler #247: Charaktererstellung (Fertigkeiten auswählen)
Habe mittlerweile auch zu Firefox 27 upgedatet und das Problem besteht weiterhin. Im Anhang poste ich einen Screensho... El_Camino

08.02.2014

10:45 Fehler #248: Änderung persönlicher Boni hat keine Auswirkung
Die Werte für die Boni werden aktuell in jedem Fall nach M5-Regeln berechnet. Die Editierbarkeit der Felder ist noch ... Biggles
09:58 Fehler #248 (Erledigt): Änderung persönlicher Boni hat keine Auswirkung
Wird bei einer Spielfigur auf dem Datenblatt ein persönlicher Bonus geändert und die Seite danach neu geladen, steht ... bluemagician
10:03 Feature #249 (Erledigt): Abbruch des Dialoges zur Gradsteigerung
Wenn eine Spielfigur genügend Erfahrungspunkte hat, um einen neuen Grad zu erreichen, wird ein Dialog mit den Gradste... bluemagician

05.02.2014

16:50 Fehler #247 (Feedback): Charaktererstellung (Fertigkeiten auswählen)
Gibt es einen speziellen Grund, warum Firefox in Version 13 bzw. 15 verwendet wird? Ist das eine Extended Support Edi... Biggles
13:16 Fehler #247 (Erledigt): Charaktererstellung (Fertigkeiten auswählen)
In dem Bereich "Figur anlegen" wurden Name, Heimat und Glaube ausgefüllt. Rasse "Mensch" und Klasse "Assassine" wurde... El_Camino

03.02.2014

23:41 Fehler #246 (Erledigt): Passwort zurücksetzen
Biggles
22:35 Fehler #246 (Erledigt): Passwort zurücksetzen
Nach dem Update von devise auf die aktuelle Version funktioniert das Zurücksetzen des Passworts nicht mehr.
System...
Biggles
23:20 Feature #245: Sichtbarkeit von privaten Entitäten
blue magician schrieb:
> Mein Kommentar kam hoffentlich nicht falsch rüber, ich wollte dir keinen Vorwurf machen, da...
Biggles
23:06 Feature #245: Sichtbarkeit von privaten Entitäten
Ok, dann schau ich mir mal Gruppen genauer an, wie es da gelöst ist.
Mein Kommentar kam hoffentlich nicht falsch rüb...
bluemagician
22:27 Feature #245: Sichtbarkeit von privaten Entitäten
Ich gebe Dir recht, da muss noch mal Aufwand in die Konzeption fließen. An manchen Stellen (bei Gruppen) ist es schon... Biggles
22:22 Feature #245: Sichtbarkeit von privaten Entitäten
Puh, kein einfaches Thema, da ist glaube ich noch einiges an Konzeptionsarbeit nötig. Ich werde mir jetzt glaube ich ... bluemagician
22:18 Feature #245 (Erledigt): Sichtbarkeit von privaten Entitäten
Ähnliches Thema wie Ticket 32 (http://www.moam.de/tickets/issues/32 - Private Nutzer und Charaktere kontaktieren)
...
bluemagician
21:23 Fehler #235 (Erledigt): Drag&Drop bei Ausrüstung funktioniert nicht mehr
bluemagician
10:28 Fehler #235 (Gelöst): Drag&Drop bei Ausrüstung funktioniert nicht mehr
Biggles
17:08 Fehler #244 (Erledigt): Neuer Grad - "Freie Wahl" liefert Fehler
Biggles
16:40 Fehler #244 (Erledigt): Neuer Grad - "Freie Wahl" liefert Fehler
... Biggles
10:31 Fehler #231 (Erledigt): Tabelle "Gezielte Schüsse"
Biggles
10:31 Fehler #232 (Erledigt): Zauber lernen: Keine ausreichenden Rechte.
Biggles
10:31 Fehler #228 (Erledigt): Schild - falscher Fertigkeitswert
Biggles
10:29 Feature #220 (Erledigt): Eingabe von EP
Biggles
10:29 Fehler #221 (Erledigt): Bei EW Sinnesfertigkeiten (Sehen, Hören etc.) wird Wahrnehmung nicht aufa...
Biggles
10:29 Fehler #218 (Erledigt): Erfahrungsschatz und Erfahrungspunkte werden zusammengezählt
Biggles
10:29 Fehler #219 (Erledigt): Abenteuerblatt - Waffen-EW und -Schaden
Biggles
10:29 Feature #161 (Erledigt): Löschen von Lernschritten nicht möglich
Biggles
10:24 Fehler #241 (Erledigt): Fehler bei Eingabe eines Suchbegriffs bei "Gruppe anlegen"
Biggles
10:24 Feature #242 (Erledigt): Werbebanner
Biggles

02.02.2014

14:46 Feature #243 (Erledigt): Sponsoring
Nutzer können im MOAM Shop "Sponsoring-Items" erwerben, um die InApp-Werbung für einen definierten Zeitraum (1 Monat,... Biggles

31.01.2014

17:03 Kooperationspartner gesucht
Der Betrieb und die Weiterentwicklung von MOAM kosten Zeit und Geld.
Auch wenn ich das bisher komplett auf die ei...
Biggles
14:49 Feature #242 (Erledigt): Werbebanner
Niemand mag gerne dauernd Werbung sehen, aber von irgendwas muss der Betrieb und die Entwicklung der Anwendung finanz... Biggles

30.01.2014

21:17 Fehler #241 (Erledigt): Fehler bei Eingabe eines Suchbegriffs bei "Gruppe anlegen"
Wird in der Tabelle der sichtbaren Nutzer bei "Gruppe anlegen" ein Suchbegriff eingegeben, kommt es bei der Datenbank... Biggles

29.01.2014

23:25 Fehler #235: Drag&Drop bei Ausrüstung funktioniert nicht mehr
Danke fürs Nachforschen. So wie Du es nun beschrieben hast, kann ich den Fehler reproduzieren und habe auch eine Idee... Biggles
23:23 Fehler #235 (In Bearbeitung): Drag&Drop bei Ausrüstung funktioniert nicht mehr
Biggles
23:18 Fehler #235 (Feedback): Drag&Drop bei Ausrüstung funktioniert nicht mehr
Ich habe inzwischen herausgefunden, das Problem in den Lerndialogen liegt an der Lernart. Anscheinend wird im Hinterg... bluemagician
18:56 Feature #238 (Erledigt): RSS Feed der News auf die Startseite
Damit die Nutzer stärker auf die News zu MOAM hingewiesen werden, sollen diese per RSS-Feed-Visualisierung in der Sta... Biggles
18:18 MOAM Startseite
Die Startseite vom moam.de ist momentan nach meinem Empfinden noch etwas "nerdig" und optisch nicht so ansprechend wi... Biggles

28.01.2014

19:47 Feature #236: LaTeX Import für Abenteuer
Evaluieren, ob es funktionierende Ruby/Rails Tools für die Konvertierung von LaTeX nach HTML gibt, z.B.
* "runtex":...
Biggles
18:10 Feature #236 (Abgewiesen): LaTeX Import für Abenteuer
Abenteuer sollen im LaTeX-Format importiert werden können. carsten.burgard
18:13 Feature #237 (Neu): Hausregel für Gold/Silber/Kupfer Umrechnungsfaktoren
Viele Gruppen spielen mit veränderten Umrechnungsfaktoren von GS/SS/KS, meistens 1:100:10000 (anstelle der vorgegeben... carsten.burgard
12:55 Schickere Shop-Seite und Interface für Smartphones
Es wurden 7 Tickets bearbeitet und MOAM ist jetzt in der Version 1.0.3 online.
h3. MOAM Shop
Die Shop-Seite ist...
Biggles
12:41 Fehler #235 (Gelöst): Drag&Drop bei Ausrüstung funktioniert nicht mehr
Biggles
11:46 Feature #195 (Erledigt): Liste der Lernschritte
Biggles
11:46 Feature #162 (Erledigt): Lernen wirkt sich nicht auf Werte aus
Biggles
11:46 Feature #166 (Erledigt): Lernen Fertigkeit existierende anwählen
Biggles
11:45 Fehler #124 (Erledigt): Geburt eines Abenteurers - Nichtmenschen - Auswürfeln des Erscheinungsbil...
Biggles
11:45 Feature #130 (Erledigt): Nur Anzeige von Fertigkeiten, die auch gelernt werden können
Biggles
11:45 Feature #141 (Erledigt): Figur drucken
Biggles
11:45 Fehler #123 (Erledigt): Geburt eines Abenteurers - Nichtmenschen - Auswürfeln der Basiseigenschaf...
Biggles
11:45 Feature #99 (Erledigt): Zauberauswahl nicht beschränkt
Biggles
11:45 Feature #73 (Erledigt): Figurenerschaffung: Berücksichtigung der empfohlenen Mindestwerte
Biggles

26.01.2014

18:02 Fehler #235: Drag&Drop bei Ausrüstung funktioniert nicht mehr
blue magician schrieb:
> Das Problem tritt auch auf den Lerndialogen beim Auswählen der Zauber bzw. Fertigkeiten, di...
Biggles
16:39 Fehler #235: Drag&Drop bei Ausrüstung funktioniert nicht mehr
Das Problem tritt auch auf den Lerndialogen beim Auswählen der Zauber bzw. Fertigkeiten, die man neu lernen will, auf. bluemagician
16:15 Fehler #204 (Erledigt): Spieler/Profil in Gruppen nicht verlinkt
bluemagician
16:13 Fehler #205 (Erledigt): Resistenzwerte bei Neuanlage einer Spielfigur werden nicht übernommen
bluemagician
16:10 Fehler #206 (Erledigt): Beschriftung "Herkunft" bei Anlage einer Spielfigur ersetzen durch "Heimat"
bluemagician
16:09 Fehler #207 (Erledigt): Wenn das Kapitel "Überblick" eines Abenteuers keinen Text hat, kann es ni...
bluemagician
16:05 Fehler #209 (Erledigt): Abenteuer mit dem Status "in Bearbeitung" erscheinen in der Liste "weiter...
bluemagician
16:03 Feature #208 (Erledigt): Auswahl der Möglichkeiten für geheime Spielleiterwürfe in Kampagnen
Sieht gut aus und mir gefällt die Möglichkeit, einen Default anzulegen. bluemagician

25.01.2014

17:38 Fehler #235 (In Bearbeitung): Drag&Drop bei Ausrüstung funktioniert nicht mehr
War doch kein Berechtigungsproblem.
Spezifiziertes ...
Biggles
11:02 Fehler #235: Drag&Drop bei Ausrüstung funktioniert nicht mehr
Muss ein Berechtigungsproblem sein, funktioniert als Admin, aber nicht als Nicht-Admin. Biggles
10:56 Fehler #235 (Erledigt): Drag&Drop bei Ausrüstung funktioniert nicht mehr
Das Verschieben von Ausrüstung per Drag&Drop von einem Behältnis in ein anderes (z.B. von "Am Körper getragen" zu "Le... bluemagician
15:24 Fehler #234 (Erledigt): Zauber "Arm der Götter" bei Erschaffung Priester (Beschützer) nicht wählbar
Biggles
11:13 Fehler #234: Zauber "Arm der Götter" bei Erschaffung Priester (Beschützer) nicht wählbar
Funktioniert jetzt, danke für den schnellen Fix. bluemagician
10:53 Fehler #234 (Gelöst): Zauber "Arm der Götter" bei Erschaffung Priester (Beschützer) nicht wählbar
War ein Fehler in den Stammdaten, konnte also ohne Programmierung gefixt werden. Bitte prüfen, ob es nun geht. Biggles
10:46 Fehler #234 (Erledigt): Zauber "Arm der Götter" bei Erschaffung Priester (Beschützer) nicht wählbar
Bei der Erschaffung eines Priester (Beschützer) kann der Zauber "Arm der Götter" nicht als Anfangszauber gewählt werd... bluemagician

24.01.2014

18:12 MOAM hat 100 Nutzer
Die gute Nachricht: MOAM hat inzwischen über 100 Nutzer.
Die nicht ganz so gute Nachricht: Die Nutzer vernetzen s...
Biggles
12:10 Feature #215 (Erledigt): Shop Seite überarbeiten
Biggles
12:09 Feature #215 (Gelöst): Shop Seite überarbeiten
Biggles
12:09 Fehler #232 (Gelöst): Zauber lernen: Keine ausreichenden Rechte.
Biggles
12:09 Fehler #228 (Gelöst): Schild - falscher Fertigkeitswert
Biggles
12:09 Fehler #231 (Gelöst): Tabelle "Gezielte Schüsse"
Biggles

23.01.2014

13:10 Fehler #231 (In Bearbeitung): Tabelle "Gezielte Schüsse"
Biggles
10:25 Fehler #231 (Gelöst): Tabelle "Gezielte Schüsse"
Biggles
13:10 Fehler #232 (In Bearbeitung): Zauber lernen: Keine ausreichenden Rechte.
Biggles
10:16 Fehler #232 (Gelöst): Zauber lernen: Keine ausreichenden Rechte.
Biggles

22.01.2014

21:59 Fehler #232 (Erledigt): Zauber lernen: Keine ausreichenden Rechte.
Nicht-Administratoren erhalten beim Versuch neue Zauber zu lernen die Meldung "keine ausreichenden Rechte". Biggles
20:16 Fehler #230 (Abgewiesen): Anzahl Einträge pro Seite bei Tabellen anzeigen
Biggles
19:26 Fehler #230: Anzahl Einträge pro Seite bei Tabellen anzeigen
Mittlerweile wird es korrekt angezeigt. Lag dann wohl am Cookie :)
grizou
18:02 Fehler #230 (Feedback): Anzahl Einträge pro Seite bei Tabellen anzeigen
Kann ich nicht reproduzieren.
Meine Vermutung ist, dass bei der Selectbox "Zeige xxx Einträge" die Zahl 10 ausgew...
Biggles
17:45 Fehler #230 (Abgewiesen): Anzahl Einträge pro Seite bei Tabellen anzeigen
In der Figurenübersicht werden nur 10 Figuren angezeigt, auch wenn unter Präferenzen 100 eingestellt ist. grizou
18:20 Fehler #231: Tabelle "Gezielte Schüsse"
Außerdem wird noch beim Wurf einer 20 für einen der Angriffswerte ein Button "+1W6" für den anderen eingeblendet. Nac... Biggles
18:03 Fehler #231 (In Bearbeitung): Tabelle "Gezielte Schüsse"
Biggles
17:59 Fehler #231 (Erledigt): Tabelle "Gezielte Schüsse"
Stellt man die Entfernung des Ziels auf "fern" ein, gibt es die Fehlermeldung, dass gezielte Schüsse im "Fernberich" ... Tinius
 

Auch abrufbar als: Atom