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From 04.02.2014 to 05.03.2014
05.03.2014
- 17:43 Feature #277: Fertigkeit steigern - Schritte von mehr als +1
- Markus Kässbohrer schrieb:
> Wenn ich gegenwärtig einen höheren (grauen) Eintrag anpacke und herüber ziehe, werden d... - 17:08 Fehler #271: Fertigkeitsgruppennamen bei Neue Fertigkeit Lernen
- In der Liste der Fertigkeiten im Kodex (ab Seite 101) ist jeder Fertigkeit genau eine Kategorie zugeordnet, also z.B....
- 11:48 Fehler #271: Fertigkeitsgruppennamen bei Neue Fertigkeit Lernen
- Das gleiche in der Liste Fertigkeit hinzufügen.
Freilandfertigkeiten sind gar nicht als Kategorie erfaßt.
Als w... - 16:51 Fehler #280: Fertigkeit steigern zieht nicht günstigste Kategorie
- Hehe, das Kategorisieren von Tickets kann ich fix. Das Lösen dauert dann schon mal was länger.
Es gibt bereits ei... - 13:48 Fehler #280: Fertigkeit steigern zieht nicht günstigste Kategorie
- Danke, das war fix!
- 13:41 Fehler #280 (In Bearbeitung): Fertigkeit steigern zieht nicht günstigste Kategorie
- 12:00 Fehler #280 (Erledigt): Fertigkeit steigern zieht nicht günstigste Kategorie
- Krieger möchte Gassenwissen steigern, +10 auf +11. Kostet 5TE, x 30 Unterwelt oder 20 Sozial. MOAM zieht die 30. Soll...
- 16:48 Fehler #278: Layout grauslig auf IE 8
- Gibt es Einschränkungen, was Du installieren darfst, weil es ein Firmenrechner ist?
Ansonsten würde ich von der Ve... - 13:43 Fehler #278: Layout grauslig auf IE 8
- Sorry, ich bin IE-technisch nicht ganz auf dem Laufenden. Es ist der, der auf dem neuen Firmenrechner vorinstalliert ...
- 13:08 Fehler #278 (Feedback): Layout grauslig auf IE 8
- 13:08 Fehler #278: Layout grauslig auf IE 8
- Das liegt wohl weniger an der Auflösung als am verwendeten Browser. Ich glaube nicht, dass ich IE 8 unterstützen werd...
- 11:19 Fehler #278: Layout grauslig auf IE 8
- Es funktionieren auch sämtliche Navigationslinks oben und unten auf dem Rechner nicht.
MSIE 8.0.7601.17514. - 11:16 Fehler #278 (Erledigt): Layout grauslig auf IE 8
- Neuer Rechner, neues Glück... siehe Anlage...
- 14:47 Fehler #276 (In Bearbeitung): Zwei Sprachen schreiben lernen - nur eine kommt an
- 14:10 Fehler #253 (Erledigt): Zwischenspeichern ändert Charakterklasse zu Assassine
- 13:47 Feature #290: Rüstung im Feld RK bei Ausdruck
- Genau, auf die bezog ich mich hauptsächlich (der Doppelpfeil war sichtbar). OK, verstanden...
- 13:36 Feature #290: Rüstung im Feld RK bei Ausdruck
- Markus Kässbohrer schrieb:
>Es wäre gut, wenn in dem Feld "Rüstung" im ausgedruckten Datenblatt auch die anderen Rüs... - 12:55 Feature #290 (Erledigt): Rüstung im Feld RK bei Ausdruck
- Es wäre gut, wenn in dem Feld "Rüstung" im ausgedruckten Datenblatt (bzw. wo? in der Anwendung? Bei "Kampf" wird nur ...
- 13:45 Fehler #279 (Erledigt): Fertigkeit doch nicht löschen - wie bekomme ich die rote Schaltfläche wie...
- Stimmt.
Hm, meine, das auch probiert zu haben.
Egal, ist logisch und funktioniert. - 13:10 Fehler #279 (Feedback): Fertigkeit doch nicht löschen - wie bekomme ich die rote Schaltfläche wie...
- Erneuter Doppelklick auf den Button mit dem Namen der Fertigkeit.
- 11:44 Fehler #279 (Erledigt): Fertigkeit doch nicht löschen - wie bekomme ich die rote Schaltfläche wie...
- Habe durch Doppelklick auf eine Fertigkeit den "Löschen"-Knopf erhalten, will sie aber nicht löschen.
Irgendwie müß... - 13:30 Feature #289 (Feedback): Freiform-Feld bei Rüstung
- Dafür ist ja das Feld "Bemerkung" gedacht. Also in dem Sinn, dass man eine Rüstung wählt, die nach Rüstklasse und ges...
- 12:52 Feature #289 (Abgewiesen): Freiform-Feld bei Rüstung
- Hier wäre ein Freiform-Eingabe-Feld gut, da man dort gerne "unkonventionelle" Einträge hat ("Kniebollen" z.B., oder d...
- 13:22 Fehler #286 (In Bearbeitung): Lernschritte rückgängig machen - keine ausreichenden Rechte
- 12:30 Fehler #286 (Erledigt): Lernschritte rückgängig machen - keine ausreichenden Rechte
- 13:20 Feature #285 (Feedback): Bildschirmanzeige Fertigkeiten
- Weil das auf den alten (M4) Datenblättern auch so war. Also rein "historisch" gewachsen.
Es ist wenig Aufwand, da... - 12:29 Feature #285 (Erledigt): Bildschirmanzeige Fertigkeiten
- Man liest ja von links nach rechts. Warum stehen dann die ungelernten (seltener genutzten) Fertigkeiten in der linken...
- 13:15 Feature #284: Fertigkeiten steigern - Merkliste
- Dublette zu #167
- 12:18 Feature #284 (Neu): Fertigkeiten steigern - Merkliste
- Zu #282 und #283 außerdem: beim Steigern interessieren mich die ungelernten Erfolgswerte relativ wenig. Stattdessen f...
- 12:46 Feature #288 (Erledigt): Talismane usw
- Die Resistenzen werden gegenwärtig "wie gelernt" angegeben. Ab bestimmten Graden werden Abenteurer aber Talismane usw...
- 12:43 Feature #287 (Erledigt): Spezialisierung in Freiform - Risiko
- Spezialwaffen usw. in Freiform eingeben zu können birgt immer das Risiko, daß sich jemand auf "Dloch" spezialisiert u...
- 12:16 Feature #283 (Erledigt): Fertigkeiten steigern - EP-kosten anzeigen
- In Fortsetzung von # 282 sollte außerdem direkt angezeigt werden, wie viel der jeweils nächste Steiger-Schritt kostet...
- 12:14 Feature #282 (Erledigt): Fertigkeiten steigern - verfügbare EP anzeigen
- Der Tab Fertigkeiten ist gegenwärtig für den Spieltisch optimiert, d.h. man kann schnell und effizient auf seine Fert...
- 12:08 Feature #268: Lernschema - neben D&D auch Doppelklick
- Das Gleiche bei Fertigkeit steigern...
- 12:07 Feature #281 (Erledigt): Fertigkeiten steigern - PPs wieder heraus nehmen
- Man kann beim Fertigkeiten steigern PPs einsetzen. Geht gut, Klick auf PP, wird entsprechend aktualisiert.
Möchte m...
04.03.2014
02.03.2014
- 17:50 Feature #277 (Abgewiesen): Fertigkeit steigern - Schritte von mehr als +1
- Wenn ich weiß, daß ich z.B. eine Fertigkeit von +12 auf +15 steigern möchte, würde ich gern nur einmal und nicht drei...
- 17:42 Fehler #276 (Erledigt): Zwei Sprachen schreiben lernen - nur eine kommt an
- Bildschirm Erfahrung, Neue Fertigkeit hinzufügen, zweimal per D&D wählen "Schreiben+8" (Absicht: für zwei verschieden...
- 17:41 Fehler #275 (Erledigt): Sprachen bei neuer Figur doppelt
- Wenn ich eine neue Figur erschaffen habe und auf "Erfahrung" gehe, sind sowohl Muttersprache, als auch Comentang dopp...
27.02.2014
- 11:43 Feature #274 (Erledigt): Fertigkeiten gruppieren im Ausdruck
- Wenn ich mir von Hand die Fertigkeiten aufschreibe, ist es einfach, z.B. Menschenkenntnis, Gassenwissen und Verhören ...
25.02.2014
- 18:38 Freunde einladen
- MOAM wächst stetig, aber relativ langsam. Inzwischen hat sich der 250. Nutzer registriert, da geht noch mehr...
We...
24.02.2014
21.02.2014
- 13:38 Fehler #262: Resistenz/Abwehr bei manuell eingegebenem Grad
- Ich denke, die einfachste Lösung ist, wenn bei der Eingabe eines höheren Grades bei der Erschaffung lediglich (wie bi...
- 13:12 Fehler #247: Charaktererstellung (Fertigkeiten auswählen)
- Ich habe mal eine Virtuelle Maschine für WinXP installiert (für Win7 habe ich keine Lizenz) und dort bei kleiner Aufl...
- 10:21 Fehler #247 (In Bearbeitung): Charaktererstellung (Fertigkeiten auswählen)
- 10:20 Fehler #272 (In Bearbeitung): Layout Kampf mit vielen Waffen
19.02.2014
- 23:52 Fehler #247 (Feedback): Charaktererstellung (Fertigkeiten auswählen)
- Habe gerade mal wieder Zeit gehabt, einen Blick darauf zu werfen. Tatsächlich sind die Scrollbars auf Seite 3 verschw...
17.02.2014
- 00:13 Feature #273 (Erledigt): Spezialwaffe explizit zeigen
- Auf der Seite Kampf, wenn die Werte "aufgedröselt" werden, steht z.B.
Dolch +15 (14 +1 AnB)
Kurzschwert +13 (12 +1... - 00:08 Fehler #272 (Erledigt): Layout Kampf mit vielen Waffen
- Wenn auf der Seite Kampf so viele Waffen hinzu gefügt werden, daß ein Laufbalken notwendig wird, verhagelt's das Layo...
- 23:40 Fehler #271 (Abgewiesen): Fertigkeitsgruppennamen bei Neue Fertigkeit Lernen
- Auf den Schaltflächen steht Entdeckung statt Unterwelt und Fingerfertigkeit statt Halbwelt.
16.02.2014
- 16:12 Feature #267: Figuren gruppieren
- C. Biggles schrieb:
> Eine solche Gruppierungsmöglichkeit gibt es bereits: MOAM Kampagnen können Spielfiguren als N... - 12:06 Feature #267: Figuren gruppieren
- Markus Kässbohrer schrieb:
> Neben dem Filter "eigene Figuren" hätte ich es sehr gerne, wenn man einen Oberbegriff "... - 16:11 Feature #266: Schaltfläche "alle würfeln"
- C. Biggles schrieb:
> Hier fände ich es wieder hilfreich weitere Meinungen zu diesem Thema zu hören, bevor ich etwa... - 11:55 Feature #266: Schaltfläche "alle würfeln"
- Markus Kässbohrer schrieb:
> Die Schaltfläche "alle würfeln" auf Seiten 1 und 2 der Erschaffung ist sehr verlockend.... - 01:07 Fehler #270 (Erledigt): Waffenloser Kampf gibt Bonus auf Abwehr
- Ab +8 gibt es +1 auf Abwehr, ab +12 sind es +2 usw.
... aber nur in TR oder OR.
Wieder fisselig... - 01:06 Fehler #269 (Erledigt): Waffenloser Kampf: Schaden variiert mit Erfolgswert
- Ab Erfolgswert +8 ist der Schaden von Waloka 1W6-3 (nicht -4), aber +12 1W6-2 usw.
Fisselige Regel...
15.02.2014
- 23:50 Feature #268 (Erledigt): Lernschema - neben D&D auch Doppelklick
- Das Verarbeiten der Lerneinheiten bei der Erschaffung ist an sich sehr schön gelöst. Allerdings ist das Drag & Drop m...
- 23:44 Feature #267 (Erledigt): Figuren gruppieren
- Für ein Nichtspielerfiguren-intensives Abenteuer habe ich gerade eine Schar von Typen erschaffen (das hat sehr gut fu...
- 19:06 Fehler #265 (Abgewiesen): Bei Auswahl Figuren wird Filter nicht aktualisiert, wenn er mit Cursort...
- 19:04 Fehler #265: Bei Auswahl Figuren wird Filter nicht aktualisiert, wenn er mit Cursortasten geänder...
- C. Biggles schrieb:
> Jedenfalls nichts, was sich durch MOAM beeinflussen lässt.
Dann wird das Ticket "abgelehnt... - 13:56 Fehler #265 (Feedback): Bei Auswahl Figuren wird Filter nicht aktualisiert, wenn er mit Cursortas...
- blue magician schrieb:
> Scheint Browserspezifisch zu sein, auf Opera 20 konnte ich das Problem nicht nachstellen, a... - 13:45 Fehler #265: Bei Auswahl Figuren wird Filter nicht aktualisiert, wenn er mit Cursortasten geänder...
- Scheint Browserspezifisch zu sein, auf Opera 20 konnte ich das Problem nicht nachstellen, auf Firefox 26 schon. Im Fi...
- 11:00 Fehler #265 (Abgewiesen): Bei Auswahl Figuren wird Filter nicht aktualisiert, wenn er mit Cursort...
- Bei "Figuren" gibt es den Filter, "nur eigene", "nur fremde" usw usf.
Wenn man ihn durch Mausklick auswählt, wird e... - 18:10 Feature #266 (Abgewiesen): Schaltfläche "alle würfeln"
- Die Schaltfläche "alle würfeln" auf Seiten 1 und 2 der Erschaffung ist sehr verlockend... sie sitzt genau da, wo man ...
- 13:39 Feature #249 (Erledigt): Abbruch des Dialoges zur Gradsteigerung
- Akzeptabler Kompromiß, ich werde bei meinen M4 Figuren den Grad einfach mit in den Namen aufnehmen.
- 10:52 Fehler #261: Die 2 LE für Adel/Sozial sind nicht auf "leicht" beschränkt
- C. Biggles schrieb:
> Ja, das ist so eine von den Regeln, die für einen kleinen Effekt unverhältnismäßig viel Aufwa... - 10:48 Fehler #258 (Erledigt): Lernschema-Lerneinheiten werden beim Sprung von S. 1 auf S. 3 nicht aktua...
- Hast Recht, ich muß zu schnell weg geblättert haben.
Sorry.
14.02.2014
- 14:58 Fehler #263 (In Bearbeitung): Scrollbar und Schließen-Kreuz überlagert beim Lernschema Waffen aus...
- 14:24 Fehler #263 (Erledigt): Scrollbar und Schließen-Kreuz überlagert beim Lernschema Waffen auswählen
- Das Fenster, aus dem man die Waffen per D&D im Lernschema auswählt, braucht bei mir einen Laufbalken. Dessen oberes E...
- 14:32 Fehler #264 (Erledigt): Übertrag von Lerneinheiten auf leichte oder normale Alltagsfertigkeiten b...
- Kodex S. 37 links etwa Mitte: man darf aus jeder Fertigkeitengruppe bis zu eine LE für leichte oder normale Alltagsfe...
- 14:32 Unterstützung #260: Darstellung auf 7 Zoll Tablets
- Ich bin das Responsive Layout noch einmal durchgegangen und habe nun dafür gesorgt, dass es (auf meinen Endgeräten) b...
- 09:30 Unterstützung #260 (In Bearbeitung): Darstellung auf 7 Zoll Tablets
- Grundsätzlich ist das Ziel, dass die Buttons unten ohne Scrollen (außer bei wirklich kleinem Viewport, Höhe kleiner a...
- 07:42 Unterstützung #260: Darstellung auf 7 Zoll Tablets
- Reduktion der Titelleiste auf halbe Höhe müßte ausreichen.
- 07:34 Unterstützung #260 (Erledigt): Darstellung auf 7 Zoll Tablets
- auf meinem Tablet (Nexus 7), Auflösung 1280 x 800 muss ich auf jeder Seite ein klein wenig scrollen, um an die Schalt...
- 14:16 Feature #256 (In Bearbeitung): Erfahrungspunkte hinzufügen funktioniert nicht
- Markus Kässbohrer schrieb:
> Vielleicht, wenn ein "+" ohne Zahl eingegeben wird, das Eingabefeld farbig machen und "... - 14:05 Feature #259 (Feedback): Neue Figur erstellen - Speichern und die LEs sind weg
- Man kann den Zustand vor der Zuordnung der Lerneinheiten in Schritt 2 zwischen speichern. Die LE sind außerdem nicht ...
- 13:47 Fehler #261: Die 2 LE für Adel/Sozial sind nicht auf "leicht" beschränkt
- Ja, das ist so eine von den Regeln, die für einen kleinen Effekt unverhältnismäßig viel Aufwand bei der Implementieru...
- 10:34 Fehler #261 (Abgewiesen): Die 2 LE für Adel/Sozial sind nicht auf "leicht" beschränkt
- Man darf dafür nur "leichte" Fertigkeiten nehmen (klassisch: Etikette).
- 13:43 Fehler #262 (In Bearbeitung): Resistenz/Abwehr bei manuell eingegebenem Grad
- 10:39 Fehler #262 (Erledigt): Resistenz/Abwehr bei manuell eingegebenem Grad
- Wenn ich auf der ersten Seite der Figurenerschaffung manuell einen höheren Grad eingebe, werden die Grundwerte für Ab...
- 13:42 Fehler #258 (Feedback): Lernschema-Lerneinheiten werden beim Sprung von S. 1 auf S. 3 nicht aktua...
- Das funktioniert nach meinen Tests wie erwartet. Bitte noch mal überprüfen.
Beim Wechsel zwischen den einzelnen Sc... - 09:21 Fehler #257 (In Bearbeitung): Lernen bei Spielbeginn: Mehrfachwahl
- Ah OK, ich bin vom Dialog "Fertigkeiten lernen" ausgegangen (da funktioniert es korrekt) und nicht "Lernen bei Spielb...
13.02.2014
- 23:17 Feature #259 (Abgewiesen): Neue Figur erstellen - Speichern und die LEs sind weg
- Wenn auf S.3 des Figuren-Erstellungsprozesses auf Figur speichern unten links gedrückt wird, verläßt die Figur den "v...
- 23:14 Fehler #258 (Erledigt): Lernschema-Lerneinheiten werden beim Sprung von S. 1 auf S. 3 nicht aktua...
- Wenn ich eine Figur erschaffe und dabei von S.1 über S.2 auf S.3 gehe, dann mit dem Seitenanzeiger unten in der Mitte...
- 23:11 Fehler #257: Lernen bei Spielbeginn: Mehrfachwahl
- C. Biggles schrieb:
> Hab gerade noch mal nachgeschaut: Bei den Fertigkeiten, die mehrfach gelernt werden können, z... - 19:29 Fehler #257 (Feedback): Lernen bei Spielbeginn: Mehrfachwahl
- Hab gerade noch mal nachgeschaut: Bei den Fertigkeiten, die mehrfach gelernt werden können, z.B. Landeskunde, verschw...
- 18:41 Fehler #257: Lernen bei Spielbeginn: Mehrfachwahl
- Markus Kässbohrer schrieb:
> Wenn eine Fertigkeit im Lernschema gewählt wird (drag/drop), dann ist sie weg und kann ... - 18:30 Fehler #257 (Erledigt): Lernen bei Spielbeginn: Mehrfachwahl
- Wenn eine Fertigkeit im Lernschema gewählt wird (drag/drop), dann ist sie weg und kann nicht mehr erneut genommen wer...
- 18:28 Feature #256: Erfahrungspunkte hinzufügen funktioniert nicht
- Vielleicht, wenn ein "+" ohne Zahl eingegeben wird, das Eingabefeld farbig machen und "Hier eingeben" reinschreiben?
- 18:27 Feature #256: Erfahrungspunkte hinzufügen funktioniert nicht
- Nee, ich habe nun auch Feature 220 gelesen. Darauf, links neben dem Plus eine Zahl einzugeben, bin ich nicht gekommen...
- 13:28 Feature #256 (Feedback): Erfahrungspunkte hinzufügen funktioniert nicht
- Markus Kässbohrer schrieb:
> Ich drücke auf das "+" und es tut sich nichts.
Nur zur Sicherheit: Du hast in dem E... - 13:11 Feature #256 (Erledigt): Erfahrungspunkte hinzufügen funktioniert nicht
- Ich drücke auf das "+" und es tut sich nichts.
Es gibt anscheinend auch keinen "Göttermodus", in dem ich ohne Rüc... - 13:50 Feature #201: Zauberwerkstatt fehlt
- C. Biggles schrieb:
> Vorerst "out-of-scope" für MOAM, da nicht Bestandteil von M5.
Ha ja, was soll ich sagen? W... - 13:45 Feature #255 (Feedback): Fertigkeit entfernen
- Markus Kässbohrer schrieb:
> Ich bin schon wieder zu blöd zum Fertigkeiten löschen. Wenn ich drüber wische, geht er ... - 13:09 Feature #255 (Abgewiesen): Fertigkeit entfernen
- Ich bin schon wieder zu blöd zum Fertigkeiten löschen. Wenn ich drüber wische, geht er in drag&drop und sagt mir, daß...
- 12:37 Feature #243 (Erledigt): Sponsoring
- 12:37 Feature #250 (Erledigt): Design Update
- 12:37 Fehler #251 (Erledigt): Scrolling bei Drag&Drop Containern
- 12:37 Feature #249 (Gelöst): Abbruch des Dialoges zur Gradsteigerung
- 12:36 Fehler #247 (Gelöst): Charaktererstellung (Fertigkeiten auswählen)
- 12:35 Feature #252 (Erledigt): NPCs sortierbar machen
- 12:35 Fehler #253 (Gelöst): Zwischenspeichern ändert Charakterklasse zu Assassine
- 12:35 Fehler #254 (Erledigt): Nach Zwischenspeichern wird erwürfelte angeborene Fertigkeit nicht zugewi...
- 10:29 Fehler #254 (In Bearbeitung): Nach Zwischenspeichern wird erwürfelte angeborene Fertigkeit nicht ...
- 10:29 Fehler #254 (Erledigt): Nach Zwischenspeichern wird erwürfelte angeborene Fertigkeit nicht zugewi...
- Wenn eine neue Figur zwischengespeichert wird und nach anschließender Fertigstellung gespeichert wird, werden die erw...
- 12:23 Design Update und Sponsoring
- Es wurden 8 Tickets bearbeitet und MOAM ist jetzt in der Version 1.0.5 online.
h3. Design Update
Nachdem ich ja...
12.02.2014
- 18:01 Fehler #253 (In Bearbeitung): Zwischenspeichern ändert Charakterklasse zu Assassine
- 17:58 Fehler #253 (Feedback): Zwischenspeichern ändert Charakterklasse zu Assassine
- Die Spielfigur ist inzwischen ein menschlicher Glücksritter.
Das Problem tritt also nicht beim Speichern, wohl ab... - 17:06 Fehler #253 (Erledigt): Zwischenspeichern ändert Charakterklasse zu Assassine
- Egal was ich auch tue, bei jedem Speichern/Zwischenspeichern wird die Charklasse zu Assassine geändert.
Auch prob...
11.02.2014
- 16:56 Feature #252 (Erledigt): NPCs sortierbar machen
- Die Reihenfolge der NPCs einer Kampagne soll mittels Drag & Drop festlegbar sein.
- 11:57 Feature #249: Abbruch des Dialoges zur Gradsteigerung
- Das Kriterium für die Darstellung des Dialogs besteht darin, dass der aktuelle Grad der Figur kleiner ist, als der au...
- 10:56 Feature #249 (In Bearbeitung): Abbruch des Dialoges zur Gradsteigerung
- 10:55 Fehler #251 (Erledigt): Scrolling bei Drag&Drop Containern
- Bei Drag&Drop Containern, in denen gescrollt werden kann (z.B. beim Lernen von Fertigkeiten und bei der Ausrüstung) i...
- 10:53 Feature #250 (Erledigt): Design Update
- Schickeres und individuelleres Design für moam.de
- 10:37 Fehler #247 (In Bearbeitung): Charaktererstellung (Fertigkeiten auswählen)
- Danke für den Tipp mit Ubuntu, darunter habe ich es reproduzieren können. Es sind in der Tat die fiesen Scrollbars. I...
- 01:09 Fehler #247: Charaktererstellung (Fertigkeiten auswählen)
- Hallo,
ich verwende Firefox 26.0 unter Ubuntu 13.10 auf einem Lenovo S10e Netbook und habe das gleiche Problem wie...
10.02.2014
- 23:06 Fehler #247: Charaktererstellung (Fertigkeiten auswählen)
- Sieht ja wild aus. Unerwartet viele Scrollbars und Umbrüche. Es bleibt schwierig, das zu fixen, solange ich es nicht ...
- 22:38 Fehler #247: Charaktererstellung (Fertigkeiten auswählen)
- Habe mittlerweile auch zu Firefox 27 upgedatet und das Problem besteht weiterhin. Im Anhang poste ich einen Screensho...
08.02.2014
- 10:45 Fehler #248: Änderung persönlicher Boni hat keine Auswirkung
- Die Werte für die Boni werden aktuell in jedem Fall nach M5-Regeln berechnet. Die Editierbarkeit der Felder ist noch ...
- 09:58 Fehler #248 (Erledigt): Änderung persönlicher Boni hat keine Auswirkung
- Wird bei einer Spielfigur auf dem Datenblatt ein persönlicher Bonus geändert und die Seite danach neu geladen, steht ...
- 10:03 Feature #249 (Erledigt): Abbruch des Dialoges zur Gradsteigerung
- Wenn eine Spielfigur genügend Erfahrungspunkte hat, um einen neuen Grad zu erreichen, wird ein Dialog mit den Gradste...
05.02.2014
- 16:50 Fehler #247 (Feedback): Charaktererstellung (Fertigkeiten auswählen)
- Gibt es einen speziellen Grund, warum Firefox in Version 13 bzw. 15 verwendet wird? Ist das eine Extended Support Edi...
- 13:16 Fehler #247 (Erledigt): Charaktererstellung (Fertigkeiten auswählen)
- In dem Bereich "Figur anlegen" wurden Name, Heimat und Glaube ausgefüllt. Rasse "Mensch" und Klasse "Assassine" wurde...
Also available in: Atom