Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 14.10.2014 bis 12.11.2014

12.11.2014

12:10 Feature #86 (Erledigt): Hausregeln
Biggles
11:34 Feature #202 (Neu): Thaumagrale fehlen
Biggles
11:15 Feature #367 (In Bearbeitung): Möglichkeit, Reittiere einzugeben
Biggles

10.11.2014

15:34 Feature #87 (In Bearbeitung): Munition und Gegenstände als Stammdaten
Biggles

07.11.2014

12:46 Fehler #248 (Neu): Änderung persönlicher Boni hat keine Auswirkung
Biggles
12:46 Feature #211 (Neu): Praxispunktvergabe für Zauber
Biggles
12:44 Feature #201 (In Bearbeitung): Zauberwerkstatt fehlt
Bestandteil von "Das Mysterium". Biggles
12:44 Feature #202 (In Bearbeitung): Thaumagrale fehlen
Bestandteil von "Das Mysterium". Biggles

06.11.2014

10:44 Feature #363 (In Bearbeitung): Regelerweiterungen von "Das Mysterium" einarbeiten
Biggles

05.11.2014

10:31 Fehler #369 (Gelöst): Zauber neu lernen => Doppeleintrag
Biggles

04.11.2014

23:31 Feature #370 (Erledigt): Dimensionen von NPCs (und Spielfiguren)
NPCs - und unter Umsänden auch Spielerfiguren - können mehr als 1 qm Platzbedarf haben.
Es muss eine Möglichkeit g...
Biggles

03.11.2014

19:23 Fehler #369: Zauber neu lernen => Doppeleintrag
Ok, man sollte die Anleitung lesen, dann weiß man, dass man Zauber auch ohne Lernhistorie löschen kann. :o dabba
15:48 Fehler #369: Zauber neu lernen => Doppeleintrag
Yep, dasselbe wie bei #354.
Leider ist der Fix im Sourcecode zwar einfach, wirkt sich aber auf "precompiled" Datei...
Biggles
15:35 Fehler #369 (In Bearbeitung): Zauber neu lernen => Doppeleintrag
Vermutlich dasselbe Problem in Firefox, das ich für Lernen und Steigern von Fertigkeiten gefixt hatte (#354) - nur eb... Biggles
14:40 Fehler #369 (Erledigt): Zauber neu lernen => Doppeleintrag
Wenn ich einen neuen Zauber lerne und die Lern-Maske schließe, taucht der Zauber zweimal in der Liste auf. In der Le... dabba
16:43 Feature #361 (Erledigt): Bilder für NPCs
Biggles
16:43 Feature #100 (Erledigt): Wurf von 100 bei angeborener Fähigkeit
Biggles

02.11.2014

21:05 Feature #368 (Neu): Spielername im PDF Export veränderbar machen
Biggles
18:05 Feature #368: Spielername im PDF Export veränderbar machen
Ja, im PDF-File steht eben "Spieler Selesias" und da hätte ich gerne die Option, einen anderen Spieler oder zumindest... Selesias
17:20 Feature #368 (Feedback): Spielername im PDF Export veränderbar machen
Der Spielername ist der Name des MOAM-Nutzers, dem die Figur gehört.
Den kann man im Nutzerprofil durch Inline-Ed...
Biggles
16:56 Feature #368 (Erledigt): Spielername im PDF Export veränderbar machen
Hi,
ich fände es gut, wenn man den Spielernamen verändern oder zumidnest leer lassen könnte. Ich fertige gerade ei...
Selesias
14:43 Feature #364: Notizen auch beim M5-Template als Ausdrucksoption
Kann man die Notizen nicht hinten bei der Ausrüstung, die Moam ja auch hinzufügt, einbringen?
Selesias
14:22 Feature #367: Möglichkeit, Reittiere einzugeben
Dublette zu #9 Biggles
13:07 Feature #367 (Erledigt): Möglichkeit, Reittiere einzugeben
Ich kann keine Möglichkeit finden, ein Reittier für eine Figur einzutragen. Hier wäre ein kleines Dropdown-Menu bei d... Selesias

01.11.2014

09:40 Feature #366: Waffenloser Kampf in der Waffenliste
"Waffenloser Kampf" ist sowohl eine Waffenkategorie (wie "Einhandschwerter") als auch eine Waffe (wie "Langschwert").... Biggles

31.10.2014

20:41 Feature #366 (Erledigt): Waffenloser Kampf in der Waffenliste
Wenn eine Figur den Waffenlosen Kampf beherrscht, sollte dieser auch in der Druckausgabe in der Liste der Waffen auft... Akeem_al_Harun
17:30 Feature #361 (Gelöst): Bilder für NPCs
Biggles
12:39 Feature #361 (In Bearbeitung): Bilder für NPCs
Biggles
17:30 Fehler #365 (Gelöst): Lernhistorie zum Rückgängigmachen kaputtbar
Biggles
15:00 Fehler #365 (In Bearbeitung): Lernhistorie zum Rückgängigmachen kaputtbar
Biggles
14:44 Fehler #365 (Erledigt): Lernhistorie zum Rückgängigmachen kaputtbar
Ich habe gerade bei einer Figur (BRAEDEN MACBEORN) die Lernhistorie für den 30.10.2014 zerstört. Ich kann sie jetzt n... Selesias
17:30 Fehler #354 (Gelöst): Doppelte Einträge in Lernhistorie
Biggles
17:30 Fehler #264 (Gelöst): Übertrag von Lerneinheiten auf leichte oder normale Alltagsfertigkeiten bei...
Biggles
17:30 Feature #100 (Gelöst): Wurf von 100 bei angeborener Fähigkeit
Biggles
12:50 Feature #364: Notizen auch beim M5-Template als Ausdrucksoption
Beim M5-Template gibt es deswegen keine Probleme mit den Seitenumbrüchen, weil hier alles absolut positioniert ist. F... Biggles
12:42 Feature #364 (Erledigt): Notizen auch beim M5-Template als Ausdrucksoption
Es wäre schön, wenn man Notizen auch beim herkömmlichen M5-Template auf eine eigene Seite mit ausdrucken könnte Selesias
10:01 Feature #363 (Erledigt): Regelerweiterungen von "Das Mysterium" einarbeiten
geplanter Erscheinungstermin: Mitte November 2014 Biggles

30.10.2014

18:42 Fehler #362: Seitenumbruch bei Moam-Templates
Das Problem ist leider etwas komplexer, da aufgrund des variablen Inhalts nicht fest steht, wo der Seitenumbruch erfo... Biggles
18:39 Fehler #362 (Erledigt): Seitenumbruch bei Moam-Templates
Hi, ich habe einen Magier namens Braeden MacBeorn erstellt. Wenn ich den in einem der Moam-Templates ausdrucken will,... Selesias
18:36 Fehler #354: Doppelte Einträge in Lernhistorie
Ohne ein... Biggles
18:04 Fehler #354: Doppelte Einträge in Lernhistorie
Problem tritt in Firefox aber nicht in Chrome auf! Biggles
17:48 Fehler #354 (In Bearbeitung): Doppelte Einträge in Lernhistorie
Biggles
17:48 Fehler #354: Doppelte Einträge in Lernhistorie
Von Rosendorn unter einem Win7-System mit Firefox als Browser reproduziert worden.
Laut Logfile werden die Daten ...
Biggles
14:13 Feature #361 (Erledigt): Bilder für NPCs
Auch für (generische) NPCs soll es die Möglichkeit geben, ein Avatar-Bild zu hinterlegen. Biggles

28.10.2014

10:44 Karte von Beornanburgh
Die talentierte *Issi* hat eine sehr detaillierte *Karte von Beornanburgh* in ihrem unverwechselbaren Stil gezeichnet... Biggles
10:02 Feature #360 (Erledigt): Rating für alle Shop-Artikel
Aktuell können Rating und Rezensionen nur für Abenteuer eingegeben werden. Dies soll für alle Arten von Shop-Artikeln... Biggles

27.10.2014

09:45 Fehler #359 (Erledigt): Fehler bei den LP & AP
Biggles

24.10.2014

11:31 Feature #211 (In Bearbeitung): Praxispunktvergabe für Zauber
Biggles
10:05 Feature #100 (In Bearbeitung): Wurf von 100 bei angeborener Fähigkeit
Biggles
10:04 Fehler #350 (Erledigt): Tab Erfahrung: Sortierung nach ??
Biggles
10:04 Feature #349 (Erledigt): Tab Erfahrung: Stichwort
Biggles
10:04 Fehler #315 (Erledigt): Übernahme übertippter Körpergröße für Gewicht
Biggles
10:04 Feature #342 (Erledigt): Kampagnen: Erfahrung ausblenden
Biggles
10:04 Feature #346 (Erledigt): Ausrüstung mit drucken
Biggles

23.10.2014

14:41 Fehler #359 (Gelöst): Fehler bei den LP & AP
Sollte nun gefixt sein. Vielen Dank für den Hinweis auf diesen ziemlich fetten Bug. Bitte bei Gelegenheit nachtesten,... Biggles
12:31 Fehler #359 (In Bearbeitung): Fehler bei den LP & AP
Hmm. Den Bug hab ich wohl mit dem letzten Update reingebaut.
!https://pbs.twimg.com/media/Byjt0ebIcAAF9Dg.jpg:large!
Biggles
08:28 Fehler #359 (Erledigt): Fehler bei den LP & AP
Ich habe gestern und heute neue Figuren angelegt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der LP / AP-Wert zunimmt, sobald ic... Kanthar
12:26 Fehler #261 (Abgewiesen): Die 2 LE für Adel/Sozial sind nicht auf "leicht" beschränkt
Ich hab mir das noch mal angeschaut: Definitiv viel zu viel Aufwand für zu wenig Nutzen. Biggles

20.10.2014

13:08 Fehler #264 (In Bearbeitung): Übertrag von Lerneinheiten auf leichte oder normale Alltagsfertigke...
Biggles
10:45 Drucken, drucken, drucken...
Es wurden "13 Tickets bearbeitet":http://moam.de/tickets/versions/23 und MOAM ist jetzt in der Version 1.0.10 online.... Biggles

15.10.2014

10:23 Feature #343 (Erledigt): Notizen drucken
Biggles
10:23 Fehler #340 (Erledigt): Alternativansicht im Blatt "Kampf" wird bei Wechsel der Waffenkategorie n...
Biggles
10:23 Feature #337 (Erledigt): Verschiedene Templates für PDF-Export
Biggles
10:23 Feature #312 (Erledigt): Ausrüstungsbogen bei PDF-Export
Biggles
10:23 Feature #335 (Erledigt): Metainformationen bei EP-Vergabe
Biggles
10:21 Feature #342 (Gelöst): Kampagnen: Erfahrung ausblenden
Biggles
10:21 Feature #346 (Gelöst): Ausrüstung mit drucken
Biggles
10:20 Fehler #353 (Erledigt): PDF-Export für Abenteuer liefert Fehler, wenn ein Kapiteltext leer ist
Biggles
10:19 Fehler #350 (Gelöst): Tab Erfahrung: Sortierung nach ??
Biggles
10:19 Fehler #315 (Gelöst): Übernahme übertippter Körpergröße für Gewicht
Biggles
10:19 Feature #349 (Gelöst): Tab Erfahrung: Stichwort
Biggles
10:18 Fehler #358 (Erledigt): Lernen neuer Zauber
Biggles
 

Auch abrufbar als: Atom