Aktivität
von 05.04.2016 bis 04.05.2016
07.04.2016
- 12:20 Fehler #505: Spezialwaffen / Dolch / Parierdolch stechen verwenden
- Das muss analog auch für die folgenden Waffen implementiert werden.
* Wurfaxt, im Nahkampf Handaxt
* Wurfkeule, i... - 10:41 Fehler #512 (In Bearbeitung): Bonus-Werte
- 09:06 Fehler #512 (Erledigt): Bonus-Werte
- Zufällig darüber gestolpert.
Wenn man im Option „Kampf“ Bonus-Werte ändert und dann zu „Fertigkeiten“ wechselt (auch... - 09:31 Fehler #511 (Gelöst): Lerneinheiten Spielbeginn
- 09:25 Fehler #511 (In Bearbeitung): Lerneinheiten Spielbeginn
- 09:09 Fehler #511: Lerneinheiten Spielbeginn
- Wissen: 2 LE
- 09:03 Fehler #511 (Feedback): Lerneinheiten Spielbeginn
- Und worin besteht der Fehler?
Ein Ticket sollte typischerweise so aufgebaut sein, dass möglichst spezifische Infor...
06.04.2016
- 00:03 Fehler #511 (Erledigt): Lerneinheiten Spielbeginn
- Fehler Lerneinheiten Spielbeginn: bei Unfrei und Volk für alle Charakterklassen.
05.04.2016
- 10:20 Fehler #502 (In Bearbeitung): Löschen von NPCs aus Kampagnen
- 10:17 Fehler #503: Verschobene Ansicht bei Option Kampf
- Windows-spezifisches Problem bei Auftreten von Scrollbars.
- 09:08 Fehler #503 (In Bearbeitung): Verschobene Ansicht bei Option Kampf
- 09:03 Feature #46 (Erledigt): Auf Spielfigur wirkende Effekte
- 09:03 Feature #46 (Gelöst): Auf Spielfigur wirkende Effekte
- 09:02 Feature #510 (In Bearbeitung): Auf Spielfigur wirkende Effekte
- Die auf eine Spielfigur wirkenden Effekte sowie deren aktuell verbleibende Dauer werden an folgenden Stellen visualis...
- 09:00 Fehler #497 (In Bearbeitung): Neue Figur Anlegen: Warnmeldung bleibt, auch wenn der Grund beseiti...
- 09:00 Fehler #505 (In Bearbeitung): Spezialwaffen / Dolch / Parierdolch stechen verwenden
- 09:00 Fehler #505: Spezialwaffen / Dolch / Parierdolch stechen verwenden
- Yep.
- 08:59 Fehler #508 (In Bearbeitung): Spezialisierung/Spezialwaffe rawindische Waffen
- Yep.
Auch abrufbar als: Atom