Activity
From 01.06.2016 to 30.06.2016
30.06.2016
- 21:57 Feature #526 (Neu): Ausrüstungsgegenstände kopieren
- Es wäre schön, wenn es die Möglichkeit gäbe, Ausrüstungsgegenstände, die man selbst angelegt hat, auf andere Spieler ...
- 12:55 Feature #523: Weitere intelligente Rassen erschaffen
- Wird mit M3 und M4 Regelmaterial definitiv nicht passieren (Lizenzthema).
Wenn es ein M5-Bestiarium gibt, ist das ... - 12:52 Feature #523: Weitere intelligente Rassen erschaffen
- Ich habe da mal zwei Tickets draus gemacht und andere Thementitel vergeben, damit ich das besser tracken kann.
- 12:51 Feature #525 (Neu): Regionsspezifische Beschränkung von Fertigkeiten und Waffen
- **Beschränkung von Fertigkeiten und Waffen* (ähnlich wie bei den Rssenspezifische Beschränkung von Elfen, Halblingen ...
- 12:45 Feature #524 (Neu): Sortierreihenfolge Spielfiguren in Kampagnen
- Aktuell werden Spielfiguren in Kampagnen nach absteigender (effektiver) Gewandtheit sortiert.
Es ist gewünscht, da...
26.06.2016
- 13:25 Feature #523 (Neu): Weitere intelligente Rassen erschaffen
- +Was ich noch ganz toll finden würde.+
**Auch andere intelligente Rassen Midgards mit Moam erstellen zu können,* w...
17.06.2016
- 14:02 Fehler #522: Abwehr- & Schadenbonus für waffenloser Kampf.
- Bei WaLoKa +8 bis +11 /+12 bis +15/ +16 *St & Gw 31* kommt 1W6-4
richtig wäre: +8 bis +11 (1W6-3)& +1 AbB / +12 bis... - 12:04 Fehler #522 (Erledigt): Abwehr- & Schadenbonus für waffenloser Kampf.
- Abwehr- & Schadenbonus für waffenloser Kampf.
Wahrscheinlich ein Fehler in der Formel.
Bei WaLoKa +8 bis +11 /+... - 11:08 Fehler #521: Abwehrbonus für Waffenloser Kampf
- Hätte ich fast vergessen, ausgenommen sind natürlich Waffen die speziell für waffenloser Kampf gedacht sind,
wie Agh... - 09:26 Fehler #521 (Erledigt): Abwehrbonus für Waffenloser Kampf
- Verteidigungswaffe & Abwehrbonus für Waffenfertigkeiten: Waffenloser Kampf.
Ich behaupte mal, es ist falsch den Ab...
15.06.2016
- 12:22 Fehler #519: Distanzwaffen im Nahkampf: Schadenbonus, Reichweiten
- Hab noch was vergessen, ist eigentlich nicht so dramatisch: Wurfkeule/schlagend (einhändig ist falsch) und Sturmangri...
- 09:26 Fehler #519 (In Bearbeitung): Distanzwaffen im Nahkampf: Schadenbonus, Reichweiten
- 09:31 Feature #520 (Erledigt): Spielfiguren im "offiziellen" NSC-Format
- Spielfiguren sollen im "offiziellen" NSC-Format ausgegeben werden können, wie in http://midgard-online.de/verlag/hae...
14.06.2016
- 09:16 Fehler #519: Distanzwaffen im Nahkampf: Schadenbonus, Reichweiten
- Ok, wenn man den N-/SC *ausdruckt*, fällt es schneller auf das ein paar Werte fehlerhaft sind.
Schlagend oder ste...
04.06.2016
- 01:20 Fehler #519 (Erledigt): Distanzwaffen im Nahkampf: Schadenbonus, Reichweiten
- Zum „stechen oder schlagen“ benutzte Distanzwaffen.
z.B. Wurfmesser ist im Nahkampf ein Dolch.
Es fehlt der für N...
02.06.2016
- 09:21 Fehler #512 (Erledigt): Bonus-Werte
- 09:21 Feature #514 (Erledigt): Ausrüstung - Waffen hinzufügen - Dropdown-Box Auswahl der Waffenkategori...
- 09:21 Feature #515 (Erledigt): Reihenfolge der Erfahrungspunkte
- 09:20 Fehler #507 (Erledigt): Spezialisierung/Spezialwaffe radindische Waffen: Kharrata
- 09:20 Fehler #508 (Erledigt): Spezialisierung/Spezialwaffe rawindische Waffen
- 09:20 Fehler #511 (Erledigt): Lerneinheiten Spielbeginn
- 09:20 Fehler #503 (Erledigt): Verschobene Ansicht bei Option Kampf
- 09:20 Fehler #504 (Erledigt): Spezialwaffen - Parierwaffen
- 09:20 Fehler #505 (Erledigt): Spezialwaffen / Dolch / Parierdolch stechen verwenden
- 09:20 Fehler #506 (Erledigt): Spezialisierung/Spezialwaffe radindische Waffen: Aghranakha, Namisritra
- 09:20 Fehler #497 (Erledigt): Neue Figur Anlegen: Warnmeldung bleibt, auch wenn der Grund beseitigt ist
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