Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 01.06.2016 bis 30.06.2016

30.06.2016

21:57 Feature #526 (Neu): Ausrüstungsgegenstände kopieren
Es wäre schön, wenn es die Möglichkeit gäbe, Ausrüstungsgegenstände, die man selbst angelegt hat, auf andere Spieler ... Satome
12:55 Feature #523: Weitere intelligente Rassen erschaffen
Wird mit M3 und M4 Regelmaterial definitiv nicht passieren (Lizenzthema).
Wenn es ein M5-Bestiarium gibt, ist das ...
Biggles
12:52 Feature #523: Weitere intelligente Rassen erschaffen
Ich habe da mal zwei Tickets draus gemacht und andere Thementitel vergeben, damit ich das besser tracken kann. Biggles
12:51 Feature #525 (Neu): Regionsspezifische Beschränkung von Fertigkeiten und Waffen
**Beschränkung von Fertigkeiten und Waffen* (ähnlich wie bei den Rssenspezifische Beschränkung von Elfen, Halblingen ... Biggles
12:45 Feature #524 (Neu): Sortierreihenfolge Spielfiguren in Kampagnen
Aktuell werden Spielfiguren in Kampagnen nach absteigender (effektiver) Gewandtheit sortiert.
Es ist gewünscht, da...
Biggles

26.06.2016

13:25 Feature #523 (Neu): Weitere intelligente Rassen erschaffen
+Was ich noch ganz toll finden würde.+
**Auch andere intelligente Rassen Midgards mit Moam erstellen zu können,* w...
Sosuke

17.06.2016

14:02 Fehler #522: Abwehr- & Schadenbonus für waffenloser Kampf.
Bei WaLoKa +8 bis +11 /+12 bis +15/ +16 *St & Gw 31* kommt 1W6-4
richtig wäre: +8 bis +11 (1W6-3)& +1 AbB / +12 bis...
Sosuke
12:04 Fehler #522 (Erledigt): Abwehr- & Schadenbonus für waffenloser Kampf.
Abwehr- & Schadenbonus für waffenloser Kampf.
Wahrscheinlich ein Fehler in der Formel.
Bei WaLoKa +8 bis +11 /+...
Sosuke
11:08 Fehler #521: Abwehrbonus für Waffenloser Kampf
Hätte ich fast vergessen, ausgenommen sind natürlich Waffen die speziell für waffenloser Kampf gedacht sind,
wie Agh...
Sosuke
09:26 Fehler #521 (Erledigt): Abwehrbonus für Waffenloser Kampf
Verteidigungswaffe & Abwehrbonus für Waffenfertigkeiten: Waffenloser Kampf.
Ich behaupte mal, es ist falsch den Ab...
Sosuke

15.06.2016

12:22 Fehler #519: Distanzwaffen im Nahkampf: Schadenbonus, Reichweiten
Hab noch was vergessen, ist eigentlich nicht so dramatisch: Wurfkeule/schlagend (einhändig ist falsch) und Sturmangri... Sosuke
09:26 Fehler #519 (In Bearbeitung): Distanzwaffen im Nahkampf: Schadenbonus, Reichweiten
Biggles
09:31 Feature #520 (Erledigt): Spielfiguren im "offiziellen" NSC-Format
Spielfiguren sollen im "offiziellen" NSC-Format ausgegeben werden können, wie in http://midgard-online.de/verlag/hae... Biggles

14.06.2016

09:16 Fehler #519: Distanzwaffen im Nahkampf: Schadenbonus, Reichweiten
Ok, wenn man den N-/SC *ausdruckt*, fällt es schneller auf das ein paar Werte fehlerhaft sind.
Schlagend oder ste...
Sosuke

04.06.2016

01:20 Fehler #519 (Erledigt): Distanzwaffen im Nahkampf: Schadenbonus, Reichweiten
Zum „stechen oder schlagen“ benutzte Distanzwaffen.
z.B. Wurfmesser ist im Nahkampf ein Dolch.
Es fehlt der für N...
Sosuke

02.06.2016

09:21 Fehler #512 (Erledigt): Bonus-Werte
Biggles
09:21 Feature #514 (Erledigt): Ausrüstung - Waffen hinzufügen - Dropdown-Box Auswahl der Waffenkategori...
Biggles
09:21 Feature #515 (Erledigt): Reihenfolge der Erfahrungspunkte
Biggles
09:20 Fehler #507 (Erledigt): Spezialisierung/Spezialwaffe radindische Waffen: Kharrata
Biggles
09:20 Fehler #508 (Erledigt): Spezialisierung/Spezialwaffe rawindische Waffen
Biggles
09:20 Fehler #511 (Erledigt): Lerneinheiten Spielbeginn
Biggles
09:20 Fehler #503 (Erledigt): Verschobene Ansicht bei Option Kampf
Biggles
09:20 Fehler #504 (Erledigt): Spezialwaffen - Parierwaffen
Biggles
09:20 Fehler #505 (Erledigt): Spezialwaffen / Dolch / Parierdolch stechen verwenden
Biggles
09:20 Fehler #506 (Erledigt): Spezialisierung/Spezialwaffe radindische Waffen: Aghranakha, Namisritra
Biggles
09:20 Fehler #497 (Erledigt): Neue Figur Anlegen: Warnmeldung bleibt, auch wenn der Grund beseitigt ist
Biggles
 

Auch abrufbar als: Atom