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From 20.06.2016 to 19.07.2016
19.07.2016
- 12:40 Fehler #533 (In Bearbeitung): Distanzwaffen im Nahkampf: Voraussetzungen
- 12:34 Fehler #533: Distanzwaffen im Nahkampf: Voraussetzungen
- C S schrieb:
> Verkettung von Fehlern, z.B. Dolch & Wurfmesser, bei zu geringer Gs (z.B. Gs: 53)
>
> Mindestwerte... - 12:40 Fehler #528 (In Bearbeitung): Waffenlose Kampf Waffen Aghranakha und Namisritra
- 12:40 Fehler #529 (In Bearbeitung): Distanzwaffen im Nahkampf: Spezialisierungsbonus
- 12:31 Fehler #529: Distanzwaffen im Nahkampf: Spezialisierungsbonus
- Parierdolch also korrekt.
Ja, das ist die Spezialisierung, wie man bei den aufgeschlüsselten Werten im Reiter Kamp... - 12:39 Feature #530 (In Bearbeitung): Kampfgabeln - stechend
- 12:36 Feature #531 (In Bearbeitung): Zauber aus den Mysteriums Ergänzungen
- 12:28 Fehler #516 (Abgewiesen): Anzeige lernbarer Zaubersprüche "mit Lehrer"
17.07.2016
- 15:26 Fehler #533 (Erledigt): Distanzwaffen im Nahkampf: Voraussetzungen
- Verkettung von Fehlern, z.B. Dolch & Wurfmesser, bei zu geringer Gs (z.B. Gs: 53)
Mindestwerte für Dolch (-) für W...
13.07.2016
- 16:18 Fehler #532 (Neu): Ausgabe fehlerhafter PDFs in Chrome aus iOS
- Beim Ausgeben von Charakterbögen als PDFs, bekomme ich in Google Chrome unter iOS 9.3.2 (aktuell Stand 13.07) auf dem...
- 16:05 Feature #531 (Erledigt): Zauber aus den Mysteriums Ergänzungen
- Es wäre schön, wenn die Zauber aus der Ergänzung des Mysteriums hinzugefügt werden könnten.
- 09:01 Feature #530 (Erledigt): Kampfgabeln - stechend
- Eine zusätzliche Auswahlfunktion für Kampfgabeln "im Handgemenge" (wie Kampfgabeln/beidhändig) weil Kampfgabeln in Ha...
12.07.2016
- 14:42 Fehler #529: Distanzwaffen im Nahkampf: Spezialisierungsbonus
Hab noch ein bisschen rumgerätselt und ausprobiert mit den EW+5 und Ew+7 (+5 +2*).
Ich glaub ich bin grad selbe...- 10:38 Fehler #529 (Erledigt): Distanzwaffen im Nahkampf: Spezialisierungsbonus
- Grundlagen waren eine NSC der nur *Wurfmesser, Parierwaffen und WaLoKa hat. (*Spezialisierung)
Dabei fiel mir ein ...
11.07.2016
- 18:49 Fehler #528 (Erledigt): Waffenlose Kampf Waffen Aghranakha und Namisritra
- Diese beiden Waffen werden derzeit in der Ausrüstungsverwaltung nicht korrekt behandelt und können aktuell nicht gelö...
04.07.2016
- 00:08 Fehler #527 (Abgewiesen): Nach Erschaffung einer Figur: Alchimie wird Zauberkunde
- OK, dann mach ich das hier als Dublette zu. Alles Weitere siehe #500.
- 21:22 Fehler #527: Nach Erschaffung einer Figur: Alchimie wird Zauberkunde
- Alchimie ist nicht verschwunden - das hatte ich am Anfang gedacht, aber als ich es nachgestellt habe, konnte ich fest...
- 19:32 Fehler #527: Nach Erschaffung einer Figur: Alchimie wird Zauberkunde
- Markus Kässbohrer schrieb:
> Weder in den Stammdaten von Magier noch Zauberkunde kann ich sehen, wie er die typisc... - 18:00 Fehler #527: Nach Erschaffung einer Figur: Alchimie wird Zauberkunde
- Es ist anders. Ich habe gerade mehrere Beispiel-Magier erschaffen und Alchimie kam jedes mal korrekt an. Allerdings i...
- 17:04 Fehler #527 (Abgewiesen): Nach Erschaffung einer Figur: Alchimie wird Zauberkunde
- Nachdem eine neue Figur erschaffen wurde und für Lerneinheiten Alchimie und Zauberkunde gewählt wurden, sieht man auf...
- 21:23 Feature #202: Thaumagrale fehlen
- Ja... wenn möglich...
- 19:39 Feature #202: Thaumagrale fehlen
- Markus Kässbohrer schrieb:
> Es ist leider sehr viel Handarbeit...
Ist das ein Schubser, um das Ticket in der Pri... - 19:36 Feature #202: Thaumagrale fehlen
- Es ist leider sehr viel Handarbeit...
03.07.2016
- 15:34 Fehler #516: Anzeige lernbarer Zaubersprüche "mit Lehrer"
- Die Farbe für "optional lernbar" ist m.E. eher blau als grau und wird beispielsweise auch für Waffen in der Ausrüstun...
- 14:05 Fehler #516: Anzeige lernbarer Zaubersprüche "mit Lehrer"
- Stimmt, mir war offensichtlich die Interpretation der zwei verschiedenen Graus nicht klar.
Danke für die Erklärung.
30.06.2016
- 21:57 Feature #526 (Neu): Ausrüstungsgegenstände kopieren
- Es wäre schön, wenn es die Möglichkeit gäbe, Ausrüstungsgegenstände, die man selbst angelegt hat, auf andere Spieler ...
- 12:55 Feature #523: Weitere intelligente Rassen erschaffen
- Wird mit M3 und M4 Regelmaterial definitiv nicht passieren (Lizenzthema).
Wenn es ein M5-Bestiarium gibt, ist das ... - 12:52 Feature #523: Weitere intelligente Rassen erschaffen
- Ich habe da mal zwei Tickets draus gemacht und andere Thementitel vergeben, damit ich das besser tracken kann.
- 12:51 Feature #525 (Neu): Regionsspezifische Beschränkung von Fertigkeiten und Waffen
- **Beschränkung von Fertigkeiten und Waffen* (ähnlich wie bei den Rssenspezifische Beschränkung von Elfen, Halblingen ...
- 12:45 Feature #524 (Neu): Sortierreihenfolge Spielfiguren in Kampagnen
- Aktuell werden Spielfiguren in Kampagnen nach absteigender (effektiver) Gewandtheit sortiert.
Es ist gewünscht, da...
26.06.2016
- 13:25 Feature #523 (Neu): Weitere intelligente Rassen erschaffen
- +Was ich noch ganz toll finden würde.+
**Auch andere intelligente Rassen Midgards mit Moam erstellen zu können,* w...
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