Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 16.03.2020 bis 14.04.2020

09.04.2020

14:30 Hilfe: RE: Ringen aus Fertigkeiten löschen
Ah! Danke! hjmaier
14:14 Hilfe: RE: Ringen aus Fertigkeiten löschen
Ringen (und Faustkampf) werden eigentlich automatisch von MOAM hinzugefügt (und entfernt) in Abhängigkeit des Besitze... Biggles
13:50 Hilfe: Ringen aus Fertigkeiten löschen
Hi,
wie kann ich eigentlich "Ringen" aus meinen Waffen löschen? Ich hab Ringen 3x angelegt. Da Ringen nicht als Wa...
hjmaier
10:55 Hilfe: RE: Beidhändiger Kampf
Doppelt ist ok. Ist ja beidhändiger Kampf :-p hjmaier
10:53 Hilfe: RE: Beidhändiger Kampf
OK, Dopplung, dann nehme ich meinen wieder weg, es ist also nun #695. Die weitere Diskussion dazu am Besten auch im z... Biggles
10:52 Hilfe: RE: Beidhändiger Kampf
Huhu,
ich habe einen entsprechenden Feature Request #694 angelegt.
Allerdings kann die Figur, die _beidhändiger...
Biggles
10:48 Hilfe: RE: Beidhändiger Kampf
Ich stell nen Feature Request :) hjmaier
10:34 Hilfe: Beidhändiger Kampf
Hallo,
es wäre toll, wenn beidhändiger Kampf konfigurierbar wäre (also mit welchen Waffen wird angefriffen) und da...
hjmaier
 

Auch abrufbar als: Atom