Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 25.03.2020 bis 23.04.2020

23.04.2020

11:19 Fehler #702 (Gelöst): Zwerg kann Zauberkrämer sein.
Stimmt, man darf nix ungeprüft glauben... Biggles

22.04.2020

01:55 Fehler #702 (Erledigt): Zwerg kann Zauberkrämer sein.
Auch wenn es dazu ein Ticket gab was das Gegenteil behauptet. Auf Seite 143 des Mysteriums im Absatz Heimat. Steht ex... Gharranor

20.04.2020

23:04 Feature #701: Berechtigungskonzept Gruppen und Kampagnen
* Kampagnen sind ein Konzept, Spielfiguren in einem Abenteuer/Szenario einem Spielleiter zuzuordnen.
* Gruppen sind ...
Biggles

19.04.2020

23:56 Feature #701 (Neu): Berechtigungskonzept Gruppen und Kampagnen
>Hallo @Biggles,
>
>könnte man bei Moam eine Funktion einführen, bei der nur der SL, nicht aber die Mitspieler Zugr...
Biggles

15.04.2020

14:43 Fehler #686: AP, LP, AP-Max, LP-Max müssen limitiert werden
Und auch die anderen Werte brauchen Obergrenzen, wenn Spassvögel versuchen, hier größtmögliche Werte einzugeben.
<...
Biggles

14.04.2020

16:40 Fehler #665 (Erledigt): Eigene Karten werden nicht angezeigt
Biggles
16:28 Fehler #492 (In Bearbeitung): Magischer Bonus bei Verteidigungswaffen
Biggles
16:26 Fehler #693 (Erledigt): Waldhüter AP-Anstieg
Biggles
16:25 Fehler #696 (In Bearbeitung): Mindeststärke bei Schilden unberücksichtigt beim WW:Abwehr
Biggles
16:02 Fehler #631 (In Bearbeitung): Abwehrbonus von magischen Schilden (bei WaLoKa)
Ich habe nie begriffen, was hier der Bezug zum Waloka ist.
Ich vermute, es ist einfach eine Dublette zu #637 und der...
Biggles
16:00 Fehler #637 (In Bearbeitung): magisches Schild Bonus
Biggles
15:41 Fehler #700 (In Bearbeitung): Abwehrbonus eines magischen Schildes wird auf em PDF nicht eingerec...
Biggles
07:27 Fehler #700 (Erledigt): Abwehrbonus eines magischen Schildes wird auf em PDF nicht eingerechnet
Hi Biggles,
der Abwehrbonus eines magischen Schildes wird auf dem PDF nicht mit eingerechnet. Dort steht immer nur...
hjmaier
11:01 Fehler #699 (Feedback): Magischer Effekt einer Rüstung wird immer angewendet
Hans-Joachim Maier schrieb:
> der magische Effekt einer Rüstung wird immer angerechnet, auch wenn die Rüstung nicht ...
Biggles
07:23 Fehler #699 (Abgewiesen): Magischer Effekt einer Rüstung wird immer angewendet
Hi Biggles,
der magische Effekt einer Rüstung wird immer angerechnet, auch wenn die Rüstung nicht getragen wird. B...
hjmaier

12.04.2020

11:08 Feature #698 (Erledigt): JSON Export für Figuren
Für eine MOAM-Export-Roll20-Import-Funktion sollen sich Spielfiguren im JSON-Format ausgeben lassen, die dann mittels... Biggles

10.04.2020

14:54 Fehler #697 (Erledigt): Körpergewicht ist immer 1kg
Wird als Geschlecht 'divers' gewählt ist das Körpergewicht immer 1kg. Octavius
13:41 Fehler #696 (In Bearbeitung): Mindeststärke bei Schilden unberücksichtigt beim WW:Abwehr
Der Erfolgswert wird bei verwendeten Schilden bei zu geringer Stärke nicht korrekt angepasst. Der Wert wird dennoch m... Lemeriel

09.04.2020

11:34 Feature #695: Beidhändiger Kampf konfigurierbar
Ja.
Optimal wäre allerdings eine konfigurierbare Waffe "Beidhändiger Kampf". Bei der man einstellen kann mit welch...
hjmaier
11:20 Feature #695: Beidhändiger Kampf konfigurierbar
Ok, eigentlich also eine Festlegung in MOAM, welche Waffe in welcher Hand geführt wird und basierend darauf die restl... Biggles
11:14 Feature #695: Beidhändiger Kampf konfigurierbar
C. Biggles schrieb:
> Insofern wäre es wahrscheinlich sinnvoll, nicht nur für eine bestimmte Waffe die verschieden...
hjmaier
11:06 Feature #695 (Neu): Beidhändiger Kampf konfigurierbar
Insofern wäre es wahrscheinlich sinnvoll, nicht nur für eine bestimmte Waffe die verschiedenen Angriffsarten in beidh... Biggles
11:03 Feature #695: Beidhändiger Kampf konfigurierbar
C. Biggles schrieb:
> Eine Figur, die _beidhändiger_ Kampf beherrscht, kann doch aus den Nahkampfwaffen _Einhandsc...
hjmaier
10:55 Feature #695 (Feedback): Beidhändiger Kampf konfigurierbar
Eine Figur, die _beidhändiger_ Kampf beherrscht, kann doch aus den Nahkampfwaffen _Einhandschwertern_, _Stichwaffen_ ... Biggles
10:50 Feature #695 (Neu): Beidhändiger Kampf konfigurierbar
Hallo,
es wäre toll, wenn beidhändiger Kampf konfigurierbar wäre (also mit welchen Waffen wird angefriffen) und da...
hjmaier
10:56 Feature #694 (Abgewiesen): Beidhändiger Kampf konfigurierbar
Dopplung zu #695. Biggles
10:48 Feature #694 (Abgewiesen): Beidhändiger Kampf konfigurierbar
Hans-Joachim Maier schrieb:
> Hallo,
>
> es wäre toll, wenn beidhändiger Kampf konfigurierbar wäre (also mit welc...
Biggles

31.03.2020

11:22 Fehler #693 (Gelöst): Waldhüter AP-Anstieg
Das ließ sich glücklicherweise als Hotfix reparieren und sollte nun korrigiert sein. Biggles
11:21 Fehler #693 (In Bearbeitung): Waldhüter AP-Anstieg
Biggles

30.03.2020

01:15 Fehler #693 (Erledigt): Waldhüter AP-Anstieg
Beim Waldhüter (S. 142. MYS) steigen die AP in den ersten Graden (bis Grad 5) wie bei allen Kampfzauberern gemäß des ... juri.kuestenmacher@gmx.de
18:54 Fehler #665: Eigene Karten werden nicht angezeigt
Hallo nochmal & ebenfalls Danke für die schnelle Rückmeldung.
Bezüglich Tablet habe ich jetzt auch die Erfahrung g...
Le-Frique

29.03.2020

12:47 Fehler #665 (Feedback): Eigene Karten werden nicht angezeigt
Le Frique schrieb:
> Nachdem ich mich mit dem Spielfeld noch einmal auseinander gesetzt & dabei nicht das Tablet gen...
Biggles
11:57 Fehler #665: Eigene Karten werden nicht angezeigt
Nachdem ich mich mit dem Spielfeld noch einmal auseinander gesetzt & dabei nicht das Tablet genutzt habe muß ich das ... Le-Frique
 

Auch abrufbar als: Atom