Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 02.07.2021 bis 31.07.2021

31.07.2021

13:07 Fehler #745 (Neu): Leere Charakterklassen
Wer die Spezies auf Schwarzalb einstellt und dann zurück auf Mensch wechselt hat auf einmal eine Masse an Charakterkl... Octavius

28.07.2021

17:59 Feature #744 (Neu): Grafiken einbinden
Ich fände es sehr stylisch, wenn man für Behälter und Gegenstände im Icon hochladen könnte. Ggf. mit der Option diese... Octavius
11:22 Feature #743 (Neu): MOAM-Banner
Ich würde in meine Forumssignatur etwas ansprechenderes einbinden als einen nakten Link zu MOAM. Wie wäre es mit eine... Octavius
08:01 Fehler #742 (Neu): MOAM 'vergisst' Spezialisierung beim Scharfschießen
Beim Scharfschießen kann man nur angelegte Waffen auswählen (Was wenn man bei Spielbeginn keine hat?). Ich habe nun v... Octavius

15.07.2021

11:35 Feature #741 (Neu): Ausprägung bei Zaubern
Hallo Stephan,
bei normalen Fertigkeiten gibt es ein Bemerkungsfeld. Hier kann man bei bestimmten Fertigkeiten, in...
Akeem_al_Harun

13.07.2021

17:22 Fehler #740 (Neu): Fian AP beim Auswerten nicht richtig
Der Fian würfelt sein AP wie ein Waldläufer aus. Beim Steigern (Grad 2-5) werden auch 1W3+3 angeboten, was richtig is... roland_k@gmx.de

06.07.2021

11:57 Feature #736: Fehlende Waffe
Unter dem Schirm des Jadekaisers M4 S. 250.
Ja, ist M4, aber das grundsätzliche Problem ist, dass sie durch keine de...
Octavius
09:40 Feature #736 (Feedback): Fehlende Waffe
Biggles
09:39 Feature #736: Fehlende Waffe
Quellenangabe für diese Waffe? Biggles
11:15 Feature #739 (Abgewiesen): Zauberkategorie editierbar machen
Das hat vermutlich zu viele Randeffekte und der Aufwand ist für den erwarteten (kosmetischen) Nutzen zu hoch. Biggles
11:12 Feature #739: Zauberkategorie editierbar machen
Missverständnis: Nicht die Kategorie eines Zauberspruches ändern, sonder die ganze Kategorie umbenennen. So dass auf ... Octavius
11:09 Feature #739: Zauberkategorie editierbar machen
Genauso, wie der Name des Zaubers geändert wird, durch Inline-Editing, siehe angehängtes Video.
Biggles
10:10 Feature #739: Zauberkategorie editierbar machen
Und wie? Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich z.B. aus der Kategorie Formen die Kategorie Beschwörung mache. D... Octavius
09:38 Feature #739 (Feedback): Zauberkategorie editierbar machen
Das kann doch bereits frei editiert werden.
Das hat allerdings derzeit keine Auswirkungen auf die Zauberarten, die ...
Biggles
09:08 Feature #739 (Abgewiesen): Zauberkategorie editierbar machen
Ich würde mir wünschen, dass man nicht nur die Zaubersprüche umbenennen kann, sondern auch die Zauberkategorie. Z.B. ... Octavius
09:36 Fehler #737 (Abgewiesen): Tanzen als Fertigkeit?
Biggles
 

Auch abrufbar als: Atom