Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 29.10.2021 bis 27.11.2021

27.11.2021

09:49 Fehler #754 (Neu): LE Sozialfertigkeiten Adlige
Wenn man bei der Erschaffung Adlig als Stand wählt kann man nur noch leichte Sozialfertigkeiten wählen, auch wenn die... Octavius
09:10 Feature #753 (Neu): Rasse mit neuer Option
Ich würde mir wünschen, dass es bei der Rasse eine weitere Option gibt. Ein frei editierbares Eingabefeld, und sei es... Octavius
09:06 Feature #752 (Neu): SL-Ansicht von Kampagnen sortierbar
Ich würde mir wünschen, man könnte
a) die Spielfiguren in der Kampagnenansicht auch nach anderen Gesichtspunkten sor...
Octavius

26.11.2021

00:34 Fehler #751 (Erledigt): Schadensbonus bei 2. Angriff mit Parierdolch / beidhändiger Kampf
>Der Schadensbonus sollte meines Erachtens bei dem 2. Angriff mit einem Parierdolch nicht addiert werden, ich meine, ... Biggles
 

Auch abrufbar als: Atom