Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 07.12.2021 bis 05.01.2022

05.01.2022

20:43 Fehler #758: Ausrüstung wird fehlerhaft geklont.
Ich habe es inzwischen auch bei Satteltaschen beobachten können. Octavius

29.12.2021

23:03 Fehler #758 (Neu): Ausrüstung wird fehlerhaft geklont.
Ich habe gerade eine Figur geklont, das soll eine Ganze Serie von NPCs werden, damit ich für jeden Grad was passendes... Octavius

24.12.2021

10:53 Unterstützung #757 (Erledigt): Fehlende Beschreibung beim Bo-Stab
Biggles
07:58 Unterstützung #757 (Erledigt): Fehlende Beschreibung beim Bo-Stab
Beim Bo-Stab fehlt die Beschreibung gegen welche Waffen er hilft. Da dies mit dem Kampfstab identisch ist, einfach ko... Octavius

22.12.2021

23:16 Fehler #756 (Abgewiesen): Waffen tauchen nicht im Inventar auf
Biggles
19:20 Fehler #756: Waffen tauchen nicht im Inventar auf
Die Löschfunktion ist mir neu, DANKE. Dann kann das Ticket zu :)
Und Danke für die sehr schnelle Antwort :)
Octavius
19:18 Fehler #756 (Feedback): Waffen tauchen nicht im Inventar auf
Biggles
19:12 Fehler #756: Waffen tauchen nicht im Inventar auf
Was ist jetzt der Fehler? Einen Faustkampf und ein Ringen würde ich nun auch nicht im Inventar erwarten.
Löschen g...
Biggles
18:52 Fehler #756 (Abgewiesen): Waffen tauchen nicht im Inventar auf
Um für eine nichthumanoide Spezies natürliche Waffen zu simulieren habe ich dem Charakter WaLoKa gegönnt und dann im ... Octavius

17.12.2021

15:32 Fehler #755 (Erledigt): Individuelle Zauberbeschreibungen in PDF-Darstellung
Biggles
15:30 Fehler #755: Individuelle Zauberbeschreibungen in PDF-Darstellung
Super, jetzt ist die PDF-Darstellung wieder OK!
Sorry für die nicht ANgabe... Nächstes mal besser melden (Memo für...
Panther
11:59 Fehler #755 (Gelöst): Individuelle Zauberbeschreibungen in PDF-Darstellung
Hotfix eingespielt, bitte nachtesten. Biggles
11:35 Fehler #755 (In Bearbeitung): Individuelle Zauberbeschreibungen in PDF-Darstellung
Biggles
11:33 Fehler #755: Individuelle Zauberbeschreibungen in PDF-Darstellung
Ich vermute inzwischen, Deine Aussage bezieht sich auf die PDF-Darstellung. Das wäre als Erwähnung bei der Fehlerbesc... Biggles
11:24 Fehler #755 (Feedback): Individuelle Zauberbeschreibungen in PDF-Darstellung
Biggles
11:19 Fehler #755: Individuelle Zauberbeschreibungen in PDF-Darstellung
"... sind alle weg" stimmt schon mal nicht, siehe angehängten Screenshot.
Bitte Angabe eines Spielfigurennamen und...
Biggles
10:14 Fehler #755 (Erledigt): Individuelle Zauberbeschreibungen in PDF-Darstellung
Hallo,
seit heute morgen sind alle weg... es steht wieder der Standard Verweis auf das Regelwerk und nicht meine m...
Panther
15:09 Fehler #751 (Erledigt): Schadensbonus bei 2. Angriff mit Parierdolch / beidhändiger Kampf
Biggles
15:09 Fehler #747 (Erledigt): PP-Eingabe von mehr als 50 bei Fertigkeiten geht nicht
Biggles

07.12.2021

17:51 Feature #746: Lernfelder für Hexer bei Zaubern
Es gibt tatsächlich einen (1!) Mentor, der offiziell die Lernkosten schiebt: Barazachiel (ARK5+, Seite 30) :> dabba
 

Auch abrufbar als: Atom