Allgemein

Profil

HerNi

  • Angemeldet am: 14.02.2015
  • Letzte Anmeldung: 29.06.2015

Tickets

Projekte

  • MOAM (Reporter, 14.02.2015)

Aktivität

29.06.2015

17:34 MOAM Unterstützung #443 (Erledigt): Einblenden der Spalte "Beschreibung" in der Liste der Sprüche
Danke
17:34 MOAM Fehler #444 (Erledigt): Zauberspruch falsch geschrieben
Danke, dass ich das da ändern kann hatte ich nicht erwartet.
17:18 MOAM Fehler #444 (Erledigt): Zauberspruch falsch geschrieben
Die Zaubersprüche "Mamorhaut" und "Mamorhaut (S)" sind falsch geschrieben, da fehlt jeweils ein "r" (Marmorhaut).
Ic...
15:13 MOAM Unterstützung #443 (Erledigt): Einblenden der Spalte "Beschreibung" in der Liste der Sprüche
Hi,
ich bin ja gerade dabei die Seitenzahlen wo man die Sprüche findet in der Spalte "Beschreibung" einzutragen (s...

18.05.2015

15:33 MOAM Feature #428: Wirkung zu Zaubern
Da sonst niemand eine andere Idee hat werde ich nun mit der Eingabe von Quelle und Seitenzahl im Feld Beschreibung be...

24.04.2015

16:02 MOAM Feature #428: Wirkung zu Zaubern
Wie wäre es wenn wir dann in die Beschreibung aufnehmen würden wo man den betreffenden Spruch finden kann, also z.B. ...

08.04.2015

20:59 MOAM Feature #428: Wirkung zu Zaubern
Ich denke es wäre zu diesem Punkt hilfreich wenn es eine klare Aussage vom Verlag gäbe was wir Kuratoren da reinschre...

14.02.2015

17:00 MOAM Unterstützung #403 (Erledigt): Hausregeln eintragen
Der Punkt Hausregeln in den Präferenzen, sowie der Filter in den Listen suggeriert, dass ich eigene Einträge (Hausreg...

Auch abrufbar als: Atom