Project

General

Profile

Fehler #159

Nachträgliches Ändern einer Eigenschaft führt nicht zu Änderung der Boni auf Datenblatt

Added by Markus Kässbohrer about 6 years ago. Updated almost 6 years ago.

Status:
Erledigt
Priority:
Normal
Target version:
Start date:
Due date:
% Done:

100%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Description

z.B. wenn Gs über 80 springt (z.B. durch Gradaufstieg) bleibt Angriffsbonus Null.
Manuelles Ändern des Bonus ist möglich, allerdings wäre das automatische Nachziehen schon ein Vorteil des elektronischen Systems gewesen...


Related issues

Related to MOAM - Feature #69: Erreichen eines neuen Grads Erledigt

History

#1 Updated by C. Biggles about 6 years ago

  • Status changed from Neu to In Bearbeitung
  • Assignee set to C. Biggles
  • Target version set to 0.4.0

#2 Updated by C. Biggles about 6 years ago

  • % Done changed from 0 to 100

Betrifft nicht nur die Boni, sondern auch die abgeleiteten Eigenschaften, z.B. pA in Abhängigkeit von Au und In.

#3 Updated by C. Biggles almost 6 years ago

  • Status changed from In Bearbeitung to Gelöst

#4 Updated by C. Biggles almost 6 years ago

  • Assignee changed from C. Biggles to Markus Kässbohrer

#5 Updated by C. Biggles almost 6 years ago

  • Status changed from Gelöst to Erledigt

Also available in: Atom PDF