Project

General

Profile

Feature #220

Eingabe von EP

Added by Andreas Sebold over 5 years ago. Updated over 5 years ago.

Status:
Erledigt
Priority:
Niedrig
Target version:
Start date:
Due date:
% Done:

100%


Description

Ich fand es recht merkwürdig auf die 0 klicken zu müssen um etwas eingeben zu können. Sicher ist das nur beim ersten Mal eine Sache - da dann grössere Zahlen dastehen werden, aber intuitiv ist es nicht (und ich lese beschreibungen erst wenn ich wirklich nicht weiterkomme ;) )


Related issues

Related to MOAM - Feature #256: Erfahrungspunkte hinzufügen funktioniert nicht Erledigt
Related to MOAM - Feature #338: Eingabe von Gold Erledigt

History

#1 Updated by C. Biggles over 5 years ago

  • Target version set to 1.1.0

#2 Updated by C. Biggles over 5 years ago

  • Status changed from Neu to In Bearbeitung

#3 Updated by C. Biggles over 5 years ago

  • Target version changed from 1.1.0 to 1.0.1
  • % Done changed from 0 to 100

#4 Updated by C. Biggles over 5 years ago

  • Status changed from In Bearbeitung to Gelöst
  • Assignee set to Andreas Sebold

Es gibt nun im Blatt "Erfahrung" von eigenen Spielfiguren ein Eingabefeld "Erfahrungspunkte hinzufügen". Dort eingetragene EP werden nach Klick auf den dahinter stehenden "+" Button sowohl zu den aktuellen EP als auch zum Erfahrungsschatz addiert.

#5 Updated by C. Biggles over 5 years ago

  • Status changed from Gelöst to Erledigt

Also available in: Atom PDF