Project

General

Profile

Fehler #365

Lernhistorie zum Rückgängigmachen kaputtbar

Added by Stefan P. about 5 years ago. Updated about 5 years ago.

Status:
Erledigt
Priority:
Normal
Assignee:
-
Target version:
Start date:
Due date:
% Done:

100%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Description

Ich habe gerade bei einer Figur (BRAEDEN MACBEORN) die Lernhistorie für den 30.10.2014 zerstört. Ich kann sie jetzt nicht mehr aufrufen.

Ich hatte nämlich versehentlich Einhandschlagwaffen gelernt und dann auf +7 gesteigert. Dann habe ich gesehen, dass ein Xan-Priester besser ein Langschwer hat. Also habe ich die Fertigkeit "Einhandschlagwaffen" einfach direkt (Doppelklick) gelöscht und die neue Fertigkeit "Einhandschwerter" eingefügt. Dann ist mir iweder das mit dem Lernen eingefallen und ich wollte die beiden Lernschritte für Einhandschlagwaffen rückgängig machen.

Leider kann ich nun die Lernhistorie zum Rückgängigmachen (Klick auf Datum) nicht mehr aufrufen. Die normale über den Button rechts oben geht noch.

History

#1 Updated by C. Biggles about 5 years ago

  • Status changed from Neu to In Bearbeitung
  • Assignee set to C. Biggles
  • Target version set to 1.0.11
  • % Done changed from 0 to 100

#2 Updated by C. Biggles about 5 years ago

  • Status changed from In Bearbeitung to Gelöst

#3 Updated by C. Biggles about 5 years ago

  • Assignee changed from C. Biggles to Stefan P.

#4 Updated by C. Biggles about 5 years ago

  • Assignee deleted (Stefan P.)

#5 Updated by C. Biggles about 5 years ago

  • Status changed from Gelöst to Erledigt

Also available in: Atom PDF