Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #365

Lernhistorie zum Rückgängigmachen kaputtbar

Von Selesias vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

100%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Beschreibung

Ich habe gerade bei einer Figur (BRAEDEN MACBEORN) die Lernhistorie für den 30.10.2014 zerstört. Ich kann sie jetzt nicht mehr aufrufen.

Ich hatte nämlich versehentlich Einhandschlagwaffen gelernt und dann auf +7 gesteigert. Dann habe ich gesehen, dass ein Xan-Priester besser ein Langschwer hat. Also habe ich die Fertigkeit "Einhandschlagwaffen" einfach direkt (Doppelklick) gelöscht und die neue Fertigkeit "Einhandschwerter" eingefügt. Dann ist mir iweder das mit dem Lernen eingefallen und ich wollte die beiden Lernschritte für Einhandschlagwaffen rückgängig machen.

Leider kann ich nun die Lernhistorie zum Rückgängigmachen (Klick auf Datum) nicht mehr aufrufen. Die normale über den Button rechts oben geht noch.

Historie

#1 Von Biggles vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Biggles gesetzt
  • Zielversion wurde auf 1.0.11 gesetzt
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

#2 Von Biggles vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Gelöst geändert

#3 Von Biggles vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Biggles zu Selesias geändert

#4 Von Biggles vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Selesias wurde gelöscht

#5 Von Biggles vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Gelöst zu Erledigt geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF