Allgemein

Profil

Selesias

  • Angemeldet am: 30.10.2014
  • Letzte Anmeldung: 02.11.2014

Tickets

Projekte

  • MOAM (Reporter, 30.10.2014)

Aktivität

02.11.2014

18:05 MOAM Feature #368: Spielername im PDF Export veränderbar machen
Ja, im PDF-File steht eben "Spieler Selesias" und da hätte ich gerne die Option, einen anderen Spieler oder zumindest...
16:56 MOAM Feature #368 (Erledigt): Spielername im PDF Export veränderbar machen
Hi,
ich fände es gut, wenn man den Spielernamen verändern oder zumidnest leer lassen könnte. Ich fertige gerade ei...
14:43 MOAM Feature #364: Notizen auch beim M5-Template als Ausdrucksoption
Kann man die Notizen nicht hinten bei der Ausrüstung, die Moam ja auch hinzufügt, einbringen?
13:07 MOAM Feature #367 (Erledigt): Möglichkeit, Reittiere einzugeben
Ich kann keine Möglichkeit finden, ein Reittier für eine Figur einzutragen. Hier wäre ein kleines Dropdown-Menu bei d...

31.10.2014

14:44 MOAM Fehler #365 (Erledigt): Lernhistorie zum Rückgängigmachen kaputtbar
Ich habe gerade bei einer Figur (BRAEDEN MACBEORN) die Lernhistorie für den 30.10.2014 zerstört. Ich kann sie jetzt n...
12:42 MOAM Feature #364 (Erledigt): Notizen auch beim M5-Template als Ausdrucksoption
Es wäre schön, wenn man Notizen auch beim herkömmlichen M5-Template auf eine eigene Seite mit ausdrucken könnte

30.10.2014

18:39 MOAM Fehler #362 (Erledigt): Seitenumbruch bei Moam-Templates
Hi, ich habe einen Magier namens Braeden MacBeorn erstellt. Wenn ich den in einem der Moam-Templates ausdrucken will,...

Auch abrufbar als: Atom