Projekt

Allgemein

Profil

Feature #470

Kampagne - Kommunikation nach Durchwürfeln

Von MK vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%


Beschreibung

Ich habe die Gruppe auf Gassenwissen durchwürfeln lassen - geht ja ganz einfach, ein Klick und die grünen Lichter scheinen auf. Nun möchte ich genau denen etwas sagen.

Kann ich dazu irgendwo (z.B. nach Rechtsklick/Wischgeste auf den Fertigkeitsnamen?) z.B. ein Chatfensterchen öffnen, in das ich schnell eintippe, was zu erfahren war, und das bekommen dann nur diejenigen zu sehen, für die der Wurf erfolgreich war?


Zugehörige Tickets

Beziehung mit MOAM - Feature #387: Nachrichtensystem überarbeiten Erledigt

Historie

#1 Von Biggles vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Ich bin gerade dabei das Nachrichtensystem zu überarbeiten, siehe #387. Das ist allerdings komplexer als zunächst vermutet und wird sich deswegen noch etwas hinziehen.

Auch abrufbar als: Atom PDF