Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #484

Zugeordnete Beute wird bei Spieler nicht angezeigt

Von Peter S vor fast 2 Jahren hinzugefügt. Vor 3 Monaten aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

100%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Beschreibung

Hallo,

ich habe jetzt erstmals in größerem Umfang die "Beute" - Funktion genutzt.
In der Regel funktioniert das mit dem zuordnen auch sehr gut. Aber vor drei wOchen habe ich mehrere Dinge zugeordnet und diese tauchenim Inventar der Spieler nicht auf.

Beispiel:
1. Aus der Kampagne "Suche nach dem Feuerbock" im Kapitel "Das Nest der Schattenzwerge".
Dort habe ich den "Stab des Lebens" als EBute an "Faidan Rochall II" zugeordnet, der Stab ist im Inventar der Figur aber nicht sichtbar.
2. Aus der Kampagne "Suche nach dem Feuerbock" im Kapitel "gunil Gult"
Dort habe ich die "Kettenrüstung" an "Sorana" vergeben. Auch diese taucht da im Inventar der Figur nicht auf.

Danke für die Mühe.

Historie

#1 Von C. Biggles vor fast 2 Jahren aktualisiert

OK, die genannten Beutestücke sind nun im Inventar der jeweiligen Spielfigur.

Ich vermute, dass dieser Bug auftritt, wenn sich die Beute in der Beuteverwaltung des Abenteuers in einem Behältnis befindet und dann in der Kampagne das individuelle Beutestück an eine Figur verteilt wird, aber nicht das Behältnis, in dem es sich befindet.

Dann hat die Spielfigur ergo nicht das Behältnis, in dem sich die Beute befindet und diese wird somit nicht im Inventar angezeigt.

#2 Von C. Biggles vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 50 geändert

#3 Von C. Biggles vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf C. Biggles gesetzt

#4 Von C. Biggles vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Zielversion wurde auf 1.3.1 gesetzt

#5 Von C. Biggles vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Zielversion wurde von 1.3.1 zu 1.3.2 geändert

#6 Von C. Biggles vor 10 Monaten aktualisiert

  • % erledigt wurde von 50 zu 100 geändert

#7 Von C. Biggles vor 4 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Gelöst geändert

#8 Von C. Biggles vor 4 Monaten aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von C. Biggles zu Peter S geändert

#9 Von C. Biggles vor 3 Monaten aktualisiert

  • Zugewiesen an Peter S wurde gelöscht

#10 Von C. Biggles vor 3 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Gelöst zu Erledigt geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF