Allgemein

Profil

Peter

  • Angemeldet am: 20.04.2015
  • Letzte Anmeldung: 22.08.2018

Tickets

Projekte

  • MOAM (Reporter, 30.04.2015)

Aktivität

20.01.2016

13:35 MOAM Fehler #484 (Erledigt): Zugeordnete Beute wird bei Spieler nicht angezeigt
Hallo,
ich habe jetzt erstmals in größerem Umfang die "Beute" - Funktion genutzt.
In der Regel funktioniert das m...

07.01.2016

16:07 MOAM Fehler #480: Umlaute und Leerzeichen in Markdown Syntax führen zu sehr mysteriösen Fehlern
Das mit den Umlauten hat sich erledigt - habe tatsächlich den gleichen Bezeichner erneut benutzt.
Danke für den Hinw...
16:06 MOAM Fehler #481: Speichern im Editor dauert sehr lange und bringt keine saubere Vorschau am Ende
Das mit den großen AP war nur ein Kunstgriff um "unendliche AP kenntlich zu machen" - in Zukunft benutze ich dann nur...
13:29 MOAM Fehler #481 (Feedback): Speichern im Editor dauert sehr lange und bringt keine saubere Vorschau a...
Wenn ich ein neues Kapitel anlege und dann Text sowie Markdown Elemnet eingebe dauert das speichern im anschluss sehr...
13:26 MOAM Fehler #480 (Abgewiesen): Umlaute und Leerzeichen in Markdown Syntax führen zu sehr mysteriösen F...
Vermutlich ist es "works as designed":
Wenn man in der Markdown-Syntax z.B. für LP/AP regler ein Leerzeichen oder ei...

06.01.2016

20:42 MOAM Hilfe: RE: Moam im Einsatz - Verbesserungsvorschläge
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Und danke für das weiterentwickeln des Services :-)

03.01.2016

18:28 MOAM Hilfe: Moam im Einsatz - Verbesserungsvorschläge
Nach einem Jahr Einsatz mit verschiedenen Abenteuern schreibe ich mal auf über was ich so stolpere - wahrscheinlich a...
16:19 MOAM Hilfe: MOAM im Einsatz -> Hilfe für Erstellung NPCs in Abenteuern
Ich habe jetzt Moam seit einem Jahr regelmäßig für unsere gruppe im Einsatz.
In der Zeit habe ich ein für MOAM aufbe...

09.12.2015

22:31 MOAM Fehler #476 (Neu): Aus "Beute" Fenster zurück in das editierte Abenteuer?
Mir ist folgendes Paswsiert.
Ich habe mein Abenteuer editiert und bin zu dem Punkt gekommen wo die Spieler Beute fin...

21.11.2015

21:29 MOAM Unterstützung #473 (Abgewiesen): Figur wieder herstellen?
Hi, ein Mitspieler aus meiner Gruppe hat aus Versehen seine Figur gelöscht.
Kann die wieder hergestellt werden?
Die...

Auch abrufbar als: Atom