Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #631

Abwehrbonus von magischen Schilden (bei WaLoKa)

Von Panther vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

100%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Beschreibung

Habe waffenlos Kampf erhöht, das wird dann auch korrekt bei der 2. PDF-Seite angegeben.
Doch nun habe ich auch noch eine magische Ausrüstung, ein Schild, was ein Abwhehrbonus gibt.
Der Bonus wird nicht mit eingerechnet, nur ein * für magisch


Zugehörige Tickets

Beziehung mit MOAM - Fehler #700: Abwehrbonus eines magischen Schildes wird auf em PDF nicht eingerechnet Erledigt
Beziehung mit MOAM - Fehler #637: magisches Schild Bonus Erledigt
Beziehung mit MOAM - Fehler #492: Magischer Bonus bei Verteidigungswaffen Erledigt

Historie

#1 Von Panther vor fast 5 Jahren aktualisiert

habe es gerade noch mal mit der aktuellen Version hier getestet, der Fehler ist immer noch da.

#2 Von Panther vor fast 5 Jahren aktualisiert

hups sorry löschen Falsches Ticket

#3 Von Biggles vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf 1.4.5 gesetzt

#4 Von Biggles vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #700: Abwehrbonus eines magischen Schildes wird auf em PDF nicht eingerechnet wurde hinzugefügt

#5 Von Biggles vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #637: magisches Schild Bonus wurde hinzugefügt

#6 Von Biggles vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

Ich habe nie begriffen, was hier der Bezug zum Waloka ist.
Ich vermute, es ist einfach eine Dublette zu #637 und der Waloka ist nur eine zeitliche Koinzidenz.

#7 Von Biggles vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #492: Magischer Bonus bei Verteidigungswaffen wurde hinzugefügt

#8 Von Biggles vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Gelöst geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Panther gesetzt

#9 Von Biggles vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Panther wurde gelöscht

#10 Von Biggles vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Gelöst zu Erledigt geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF