Project

General

Profile

Feature #692

magische Munition

Added by Octavius Valesius 7 months ago. Updated 7 months ago.

Status:
Feedback
Priority:
Normal
Assignee:
-
Target version:
-
Start date:
Due date:
% Done:

0%


Description

Ich wollte gerade magische Pfeile einem Charakter zuweisen aber irgendwie bekomme ich es nicht hin. Ich kann zwar Pfeile als magisch markieren, aber dann keinen AnB oder SchB vergeben. Ich vermute dass das dann auch für andere Munitionssorten gilt. Hier würde ich mir diese Option wünschen.

History

#1 Updated by C. Biggles 7 months ago

  • Tracker changed from Fehler to Feature
  • Status changed from Neu to Feedback

Da es in MOAM keine Assoziation zwischen Munition und Schusswaffe gibt, nutzte das Hinterlegen eines Schadens- und Angriffsbonus an der Munition programmtechnisch nichts. Wenn es rein der Information dienen soll, kann man es ja einfach in die Beschreibung schreiben.

Ich würde magische Boni bei Munition mit einem aktivierbaren Effekt an der verwendeten Schusswaffe lösen. Ist klar, wie ich das meine, oder soll ich das weiter erläutern?

Also available in: Atom PDF