Project

General

Profile

Schickere Shop-Seite und Interface für Smartphones

Die Shop-Seite ist schicker geworden und eine Basisversion von MOAM steht nun auch für Smartphones zur Verfügung.
Added by C. Biggles over 5 years ago

Es wurden 7 Tickets bearbeitet und MOAM ist jetzt in der Version 1.0.3 online.

MOAM Shop

Die Shop-Seite ist überarbeitet worden und präsentiert die Artikel nun optisch ansprechender. Der Shop ist jetzt darauf vorbereitet, auch weitere Artikel neben Abenteuern aufzunehmen.

Auch Ihr seid als Autoren gefragt: Ich vermute, in Euren Schubladen und auf Euren Festplatten liegen zahlreiche Schätze an Abenteuern und Szenarien, die es aus dem ein oder anderen Grund nicht zu einer offiziellen MIDGARD-Publikation gebracht haben.

MOAM ist der ideale Ort, diese Schätze unters Volk zu bringen. Entweder für "Ruhm und Ehre", indem Ihr sie kostenlos anbietet, oder - wenn Ihr der Meinung seid, dass sie es wert sind - auch für Geld: Den Preis für Eure Werke legt ihr selber fest.

Smartphone-Interface

Eine erste Version für kleine Displays von Smartphones ist nun verfügbar. Aktuell kann man damit die eigenen Figuren darstellen und Würfe damit ausführen.


Comments

Added by blue magician over 5 years ago

Smartphone-Variante, sehr cool. Wie kann man den die Version aufrufen? Ich habe schon m.moam.de probiert, aber das sieht auf meinem HTC One genauso aus wie die normale Seite.

Added by C. Biggles over 5 years ago

Der Aufruf ist ebenfalls http://www.moam.de

Die Anwendung liefert abhängig vom request.user_agent einen mobile-Response aus.

Allerdings war die Liste der user_agents nicht sehr umfangreich. Ich habe eine erweiterte Liste eingespielt. Kannst Du mal schauen, ob es jetzt mit Deinem HTC funktioniert?

Added by blue magician over 5 years ago

Jetzt klappt es, danke.