Allgemein

Profil

bluemagician

  • Angemeldet am: 08.09.2013
  • Letzte Anmeldung: 17.02.2014

Tickets

Projekte

  • MOAM (Reporter, 08.09.2013)

Aktivität

15.02.2014

13:45 MOAM Fehler #265: Bei Auswahl Figuren wird Filter nicht aktualisiert, wenn er mit Cursortasten geänder...
Scheint Browserspezifisch zu sein, auf Opera 20 konnte ich das Problem nicht nachstellen, auf Firefox 26 schon. Im Fi...
13:39 MOAM Feature #249 (Erledigt): Abbruch des Dialoges zur Gradsteigerung
Akzeptabler Kompromiß, ich werde bei meinen M4 Figuren den Grad einfach mit in den Namen aufnehmen.

08.02.2014

10:03 MOAM Feature #249 (Erledigt): Abbruch des Dialoges zur Gradsteigerung
Wenn eine Spielfigur genügend Erfahrungspunkte hat, um einen neuen Grad zu erreichen, wird ein Dialog mit den Gradste...
09:58 MOAM Fehler #248 (Erledigt): Änderung persönlicher Boni hat keine Auswirkung
Wird bei einer Spielfigur auf dem Datenblatt ein persönlicher Bonus geändert und die Seite danach neu geladen, steht ...

03.02.2014

23:10 MOAM Hilfe: Wiki/Dokumentation
Mir ist letztens aufgefallen, dass wir auch die Wiki-Seiten der Dokumentation bearbeiten können (ich habe auf der Sei...
23:06 MOAM Feature #245: Sichtbarkeit von privaten Entitäten
Ok, dann schau ich mir mal Gruppen genauer an, wie es da gelöst ist.
Mein Kommentar kam hoffentlich nicht falsch rüb...
22:22 MOAM Feature #245: Sichtbarkeit von privaten Entitäten
Puh, kein einfaches Thema, da ist glaube ich noch einiges an Konzeptionsarbeit nötig. Ich werde mir jetzt glaube ich ...
22:18 MOAM Feature #245 (Erledigt): Sichtbarkeit von privaten Entitäten
Ähnliches Thema wie Ticket 32 (http://www.moam.de/tickets/issues/32 - Private Nutzer und Charaktere kontaktieren)
...
21:23 MOAM Fehler #235 (Erledigt): Drag&Drop bei Ausrüstung funktioniert nicht mehr

29.01.2014

23:18 MOAM Fehler #235 (Feedback): Drag&Drop bei Ausrüstung funktioniert nicht mehr
Ich habe inzwischen herausgefunden, das Problem in den Lerndialogen liegt an der Lernart. Anscheinend wird im Hinterg...

Auch abrufbar als: Atom