Aktivität
von 14.09.2016 bis 13.10.2016
07.10.2016
- 17:24 Feature #547: Wechsel Figurentyp - Tab "Zauber" dazu
- Entweder, Du hast sehr fix gearbeitet, oder der Tab "Zauber" kommt, wenn man aus der Figur heraus und wieder herein g...
06.10.2016
- 15:44 Fehler #549 (Erledigt): Spezialwaffenbonus bei Zweihandschwertern
- Hallo,
mir ist aufgefallen das momentan bei jeder Waffe ein Bonus von 2 dazu kommt. Beispiel: Zweihandschwerter au...
03.10.2016
- 13:45 Feature #548 (Abgewiesen): Position der Schaltfläche "alle würfeln" auf den ersten beiden Seiten
- Ob uns das gefällt oder nicht, es ist durch jahrzehntelange Nutzung von Windows in uns verankert, daß rechts unten di...
- 12:32 Feature #547 (Erledigt): Wechsel Figurentyp - Tab "Zauber" dazu
- Sorry, komplizierter Randfall.
Um Doppelklassen-Figuren ein bißchen abzubilden (geht vor allem um SL-Werte), ist es...
21.09.2016
- 22:44 Fehler #544: Überleben
- Hendrik Timmermann schrieb:
> OK, das habe ich nun gefunden und benutzt, aber dann wird nun ein M5-Überleben angezei... - 20:25 Fehler #544: Überleben
- Hendrik Timmermann schrieb:
> Es gibt 3 Sorten (Gebirge, Steppe oder Wald) statt der 7, die angeboten werden
OK, ...
20.09.2016
- 19:09 Feature #543: Kaste
- Hendrik Timmermann schrieb:
> warum nicht?
Weil Abenteurer in Midgard immer einen Stand haben. Vom Stand hängen a... - 17:43 Feature #543: Kaste
- Hendrik Timmermann schrieb:
> wäre schön, wenn man auch -keine- eingeben könnte
warum nicht? Ausländer, die in Ra... - 08:27 Feature #543 (Feedback): Kaste
- Sind kastenlose Rawindi möglich?
- 19:06 Fehler #544: Überleben
- Dort:
!M5_Fertigkeiten.jpg!
Der Filter kann per Default auf M5 gestellt werden, indem man in den Nutzerpräfer... - 17:40 Fehler #544: Überleben
- Hendrik Timmermann schrieb:
> Es gibt 3 Sorten (Gebirge, Steppe oder Wald) statt der 7, die angeboten werden
Sorr... - 08:26 Fehler #544 (Feedback): Überleben
- Wenn der Filter "nur M5" eingeschaltet ist, wird die Fertigkeit _*Überleben*_ in der Tabelle der Fertigkeiten nur ein...
- 08:45 Fehler #540 (Gelöst): Handoutverwaltung Kampagnen
- 08:29 Feature #542: Tiersprache
- Es muss analog zu bestimmten Fertigkeiten, die mehrfach gelernt werden können, auch bei Zaubern die Möglichkeit imple...
- 08:19 Unterstützung #546 (Feedback): beim Zauberausdruck: wichtige magische Gegenstände, Trünke, Schrif...
- Das bezieht sich auf das Original-M5-Zauberblatt. Das ist eben das Original, an dem ich vom Layout her nichts verände...
19.09.2016
- 20:28 Unterstützung #546 (Feedback): beim Zauberausdruck: wichtige magische Gegenstände, Trünke, Schrif...
- wird der Kasten benutzt? Wenn Nein, kann man ihn doch löschen und mehr Zauber auf eine Seite bekommen
- 20:25 Feature #545 (Erledigt): magische Ausrüstung
- wäre schön, wenn im Ausrüstungsbogen auch der ABW angezeigt werden würde
- 20:23 Fehler #544 (Abgewiesen): Überleben
- Es gibt 3 Sorten (Gebirge, Steppe oder Wald) statt der 7, die angeboten werden
- 20:21 Feature #543 (Abgewiesen): Kaste
- wäre schön, wenn man auch -keine- eingeben könnte
- 20:20 Feature #542 (Erledigt): Tiersprache
- es gibt 3 Arten, die kann man nicht auswählen
- 09:37 Feature #541 (Neu): Fertigkeiten / Zauber nach Quellenband filtern
- In den Nutzerpräferenzen soll die Verwendung von Zaubern und Fertigkeiten aus Regelerweiterungen (MYS5, RAW5, zukünft...
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