Der Clan MacForsyth - Deluxe
Midgardlizenzlogo
Kategorie: PDF, Händler: Octavius Valesius

Dies ist die Beschreibung des Clans MacForsyth. Es ist ein landloser Clan aus dem weißen Haus mit weiterhin bestehenden Verbindungen nach Clangardan und Erain. Sie stattet den Spieler mit einer flexiblen Hintergrundgeschichte aus, die vieles ermöglicht und viel Freiraum für die Charakterklassenwahl und eine persönliche Hintergrundgeschichte lässt.

Während das kostenlose Dokument nur aus drei Seiten besteht, umfaßt dieses PDF 25 Seiten, über 11.500 Worte und über 80.000 Zeichen. Durch die hohen Downloadzahlen des kostenlosen PDFs dachte ich mir ich baue die Geschichte weiter aus und beschreibe die Struktur, die NPCs des Clans sowie seine Basis. Auch ein großes, zukünftiges Bauprojekt wird beschrieben.

Diskussionsthread im Forum: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/39322-der-clan-macforsyth/