Die Faranjis
Midgardlizenzlogo
Kategorie: PDF, Händler: Octavius Valesius

„Ich hätte den Kerl umbringen können! Ihm sein selbstgefälliges Grinsen aus dem Gesicht schlagen oder ihn gleich den ganzen Kopf abreißen können. Aber meine Mutter erzählte mir immer, dass die Schacherer ihren ganzen Besitz verfluchen. Niemand bekommt ihn, der nicht viel zu viel dafür bezahlt hat. Einem Faranji seine wohlverdiente Prügel zu verpassen fällt immer auf einen zurück, sagen die Leute. Armut, Krankheit, Gift. Da hab ich ihm seine verdammten Goldstücke halt gegeben.“
--- Aberglaube, der bis heute oft genug die Waren und die Haut der Faranjis schützt (und von daher auch gezielt gefördert wird)

Die Faranjis sind ein midgardweit verbreites Volk kleiner Leute die ihren Weg durchs Leben suchen, immer auf der Suche nach dem eigenen Vorteil. In diesem PDF wird das Volk, seine Lebensweise und die Erschaffungsregeln vorgestellt.
7 Seiten - knapp 3550 Worte - über 24.000 Zeichen

Nachfragen werden hier beantwortet:
https://www.midgard-forum.de/forum/topic/36062-die-faranjis/