Die Schwestern des Windes
Midgardlizenzlogo
Kategorie: PDF, Händler: Octavius Valesius

Vor Jahren begann ich, zusammen mit daraubasbua, ein Setting in einem abgeschiedenen Tal in den Gwinel-Bergen zu entwickeln. Manche mögen sich noch an die ein oder andere Veröffentlichung im Forum erinnern, wie die JoffOrcs. Doch dann verstarb daraubasbua überraschend und ich konnte mich nicht aufraffen, weiter daran zu arbeiten. Doch über die Jahre sammelte ich weiter Informationen und Ideen für dieses Setting und nun ist es soweit gereift, dass ich wage, es in Angriff zu nehmen. Da das Projekt aus mehreren Bereichen besteht, habe ich mich entschlossen es nach und nach zu veröffentlichen; Jeden Abschnitt einzeln. Am Ende ergibt sich hoffentlich ein rundes Bild, das Euch gefällt.
Dieses Dokument widmet sich den Schwestern des Windes, ein Orden weiblicher Spione im Dienste der Dissentis-Vampire.

Im Gedenken an Peter-Josef Kramer (daraubasbua).
15 Seiten - 10.700 Worte - fast 73.000 Zeichen