Im Namen Thurions
Midgardlizenzlogo
Kategorie: eBook, Händler: Anja Grass

Auf dem Pfad der Magie III
Ein Midgard Roman von Anja Grass

Nachdem Salvon aus dem Banne des Dämons befreit wurde, sollte es sich eigentlich alles zum Besseren wenden. Doch schon bald geraten er und seine Ehefrau in weitaus größere Schwierigkeiten als je zuvor. Gemeinsam mit ihren alten Gefährten geraten sie in die Gefangenschaft eines wahrhaft mächtigen Magiers, aus der es scheinbar kein Entkommen gibt. Und doch ist auch dieser nur ein Diener eines noch mächtigeren Gegners. Ihre einzige Hoffnung besteht in der Tatsache, dass sie im Namen Thurions unterwegs sind...

Der Artikel beinhaltet den dritten Band der Reihe "Auf dem Pfad der Magie" als DRM-freies eBook in den Formaten .epub, .mobi und .azw3 als ZIP-Download.