MI5 - Zusatzkatalog 1
Midgardlizenzlogo
Kategorie: PDF, Händler: Octavius Valesius

Die Damen des MI5 arbeiten unermüdlich daran ihr Angebot zu erweitern. Diese neuen Produkte werde ich in loser Folge in solchen Produktkatalogen veröffentlichen.
In dieser Ausgabe geht es um drei große Bereiche. Zum einen wird das Angebot um magische Rüstungen erweitert, als auch um die Spruchrollen, die beim MI5 erworben werden können. Auch untote Diener wurden ins Programm aufgenommen. Zusätzlich stößt ein neuer Mitstreiter zum MI5 und bringt ein modulares System für magische Artefakte mit.
Doch diese neue Runenmagie hat ihre Haken. Diese werden in einem zweiten PDF dargelegt, das nur für den SL bestimmt ist.

Insgesamt verfügen diese beiden PDF über 16 Seiten mit über 7.500 Worte.
Nachfragen und Kommentare gerne unter: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/31516-der-mi5-der-maraska-immobilien-service/