Projekt

Allgemein

Profil

Feature #170

Navigation im Tab Erfahrung

Von MK vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Zielversion:
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

100%


Beschreibung

Du möchtest primär für Tablets optimieren, aber es wäre trotzdem schön, sich da unter den Feldern auch mit Pfeiltasten bewegen zu können. Zumal Tab nach rechts unten weiterspringt und die nächste Zeile "neue Fertigkeit" oben ist.

Historie

#1 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Biggles gesetzt
  • Priorität wurde von Hoch zu Normal geändert
  • Zielversion wurde auf 0.4.0 gesetzt

Pfeiltasten für die Navigation in Input-Feldern eines Formulars ist eher unüblich.
Aber per Tab sollte schon gehen. Deswegen werde ich den Fokus auf die "neue Fertigkeit" setzen, dann funktioniert der Tab im Folgenden wie erwartet.

#2 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

#3 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Gelöst geändert

#4 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Biggles zu MK geändert

#5 Von Biggles vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Gelöst zu Erledigt geändert

#6 Von MK vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Markus Kässbohrer schrieb:

Du möchtest primär für Tablets optimieren, aber es wäre trotzdem schön, sich da unter den Feldern auch mit Pfeiltasten bewegen zu können. Zumal Tab nach rechts unten weiterspringt und die nächste Zeile "neue Fertigkeit" oben ist.

Tab klappt, danke!

Auch abrufbar als: Atom PDF