Projekt

Allgemein

Profil

Feature #609

Doppelcharaktere

Von Kiril vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%


Beschreibung

Mit dem Band Mysterium wurden neben den vorgestellten Kämpfer/Zauberern wie Feldscher, Waldhüter etc. auch die Möglichkeit präsentiert, andere Doppelklassen zu erstellen. Das dazugehörige Regelwerk für die Kosten des Hochlernens ist eigentlich recht einfach. Man müsste die Möglichkeit einräumen, eine Kämpfer- und eine Zaubererklasse beim Erschaffen einer neuen Figur einzugeben. Das einzige was nicht vom Regelwerk vorgegeben ist, sind die Anfangsfertigkeiten, die man aber per Hand hinzufügen kann.

Historie

#1 Von Biggles vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Michael Rothenbach schrieb:

Das dazugehörige Regelwerk für die Kosten des Hochlernens ist eigentlich recht einfach. Man müsste die Möglichkeit einräumen, eine Kämpfer- und eine Zaubererklasse beim Erschaffen einer neuen Figur einzugeben. Das einzige was nicht vom Regelwerk vorgegeben ist, sind die Anfangsfertigkeiten, die man aber per Hand hinzufügen kann.

Das stimmt so nicht ganz, es ist weiterhin klar im Regelwerk benannt, dass in vielen Fällen eine manuelle Nachbearbeitung der Lernschemata notwendig sein wird.
Siehe #400 und https://www.midgard-forum.de/forum/topic/23116-moam-midgard-webanwendung/?do=findComment&comment=2510327

#2 Von Biggles vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF