Project

General

Profile

Feature #649

NPC Datenbank

Added by DerHimmelistblau over 4 years ago. Updated over 4 years ago.

Status:
Abgewiesen
Priority:
Normal
Assignee:
-
Target version:
-
Start date:
Due date:
% Done:

0%


Description

NPCs abspeichern ähnlich wie Spielerfiguren, um auf sie in verschiedenen Abenteuern zu zugreifen. bzw. in der community auszutauschen


Related issues

Related to MOAM - Feature #647: Klonen von NPCs Abgewiesen
Related to MOAM - Feature #646: NPC Darstellung im Kampagnenmodus Neu
Related to MOAM - Feature #467: NPC-Gruppen LP/AP-Verwaltung, komplexere NPCs Neu
Related to MOAM - Feature #626: Spielfiguren gruppieren Neu
Related to MOAM - Feature #616: Charaktermanagement Neu

History

#1 Updated by DerHimmelistblau over 4 years ago

kein fehler --> Feature request

#2 Updated by Biggles over 4 years ago

#3 Updated by Biggles over 4 years ago

  • Related to Feature #646: NPC Darstellung im Kampagnenmodus added

#4 Updated by Biggles over 4 years ago

  • Related to Feature #467: NPC-Gruppen LP/AP-Verwaltung, komplexere NPCs added

#5 Updated by Biggles over 4 years ago

#6 Updated by Biggles over 4 years ago

#7 Updated by Biggles over 4 years ago

  • Tracker changed from Fehler to Feature
  • Status changed from Neu to Feedback
  • Assignee set to DerHimmelistblau

Ich kommentiere hier mal stellvertretend für die ganzen NPC Feature Requests.

Die generischen NPCs sind als "vom Abreißblock" konzipiert, um mal schnell ein paar Wölfe, Banditen, Stadtwachen, ... generieren zu können.
Generische NPCs haben deswegen absichtlich nur einen kleinen Bruchteil der Features von Spielfiguren.

Wenn man mehr Features für bestimmte NPCs braucht, kann man vollständige Spielfiguren mit derem gesamten Featureset einem Abenteuer und/oder einer Kampagne zuordnen.

#8 Updated by DerHimmelistblau over 4 years ago

C. Biggles schrieb:

Ich kommentiere hier mal stellvertretend für die ganzen NPC Feature Requests.

Die generischen NPCs sind als "vom Abreißblock" konzipiert, um mal schnell ein paar Wölfe, Banditen, Stadtwachen, ... generieren zu können.
Generische NPCs haben deswegen absichtlich nur einen kleinen Bruchteil der Features von Spielfiguren.

Wenn man mehr Features für bestimmte NPCs braucht, kann man vollständige Spielfiguren mit derem gesamten Featureset einem Abenteuer und/oder einer Kampagne zuordnen.

OK, Danke fürs Feedback

#9 Updated by Biggles over 4 years ago

  • Status changed from Feedback to Abgewiesen
  • Assignee deleted (DerHimmelistblau)

Also available in: Atom PDF