Projekt

Allgemein

Profil

Feature #736

Fehlende Waffe

Von Octavius vor fast 3 Jahren hinzugefügt. Vor fast 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Feedback
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%


Beschreibung

Mir fehlt bei den Waffen das Tonfa. Wäre es bitte möglich dieses in die Datenbank einzupflegen? Es gibt leider keine Waffe mit der ich substituieren könnte, da sich die Zuweisung der Waffen zu einer der Waffengruppen nicht ändern läßt. (Featurewunsch für Sponsoren?)
Keine der Waffen aus der Gruppe 'waffenloser Kampf' bietet den Abwehrbonus des Tonfas.

Historie

#1 Von Biggles vor fast 3 Jahren aktualisiert

Quellenangabe für diese Waffe?

#2 Von Biggles vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Feedback geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Octavius gesetzt

#3 Von Octavius vor fast 3 Jahren aktualisiert

Unter dem Schirm des Jadekaisers M4 S. 250.
Ja, ist M4, aber das grundsätzliche Problem ist, dass sie durch keine der derzeit implementierten Waffen abgebildet werden kann, selbst mit Premium. Oder man ist ständig dabei bei der genutzten Waffe den AbB zu editieren. ^^

Auch abrufbar als: Atom PDF