Projekt

Allgemein

Profil

Feature #753

Rasse mit neuer Option

Von Octavius vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%


Beschreibung

Ich würde mir wünschen, dass es bei der Rasse eine weitere Option gibt. Ein frei editierbares Eingabefeld, und sei es nach Abschluß der Charaktererschaffung im Datenblatt. Das BEST erlaubt auch besondere NPCs/PCs anderer Spezies, wenn auch meist mit sehr eingeschränkten Klassen und Gradgrenzen. Diese könnte man als Mensch anlegen, die Grenzwerte manuell beachten und dann die Spezies ändern.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit MOAM - Feature #523: Weitere intelligente Rassen erschaffen Neu

Historie

#1 Von Biggles vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Feature #523: Weitere intelligente Rassen erschaffen wurde hinzugefügt

#2 Von Biggles vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

Ein frei editierbares Eingabefeld für die Rasse wird es in MOAM nicht geben, da die Wahl einer Rasse aus der Liste der verfügbaren Werte notwendige Voraussetzung für ein Fülle abgeleiteter Werte und Funktionen ist.

Siehe aber Ticket #523.

Auch abrufbar als: Atom PDF